Auf alle Fälle ein spannender Saisonauftakt!
Die Schiedsrichter waren mit die Schwächsten auf dem Feld.
Schade, dass Dahmke seine Chance nicht nutzen konnte. Bei Flensburg fand ich Golla und Gottfridsson stark, von Jurecki war ich enttäuscht.
Auf alle Fälle ein spannender Saisonauftakt!
Die Schiedsrichter waren mit die Schwächsten auf dem Feld.
Schade, dass Dahmke seine Chance nicht nutzen konnte. Bei Flensburg fand ich Golla und Gottfridsson stark, von Jurecki war ich enttäuscht.
Gottfridson war schon saustark.
Die Schiris fand ich von der Linie her eigentlich konsequent, auch wenn ich besagte Linie lächerlich fand. Das einzige was mich da interessiert hätte, ob sie bezüglich der Einwurfgeschichte ernsthaft auf den Einwand des Kieler Spielmachers reagiert haben. Geht nicht darum das die Entscheidung falsch war, sondern das sowas von Seiten eines Spielers funktioniert.
Naja, erster Titel. Immer wenn Flensburg den Supercup gewonnen hat, haben sie dann im Anschluss den Europapokal gewonnen. ![]()
Abwehr leider viel zu offen (wie zu Beginn des letzten Jahres), vorne Nilsson ein Totalausfall, Zarabec auch schwach und zu viele Fehler. Warum Bilyk nicht mehr gespielt hat, keine Ahnung. Und am
Ende hätte man es einfach zu Ende bringen müssen.
Abwehr leider viel zu offen (wie zu Beginn des letzten Jahres), vorne Nilsson ein Totalausfall, Zarabec auch schwach und zu viele Fehler. Warum Bilyk nicht mehr gespielt hat, keine Ahnung. Und am
Jep, verstehe ich auch nicht. Die Bank war voll. Alle verletzt oder Sturheit?
Und Dule wird man of the Match ![]()
Und Dule wird man of the Match
Der Lacher des Abends ![]()
Was trinken solche Leute? ![]()
Wobei...für Flensburg war er man of the Match ![]()
Jep, verstehe ich auch nicht. Die Bank war voll. Alle verletzt oder Sturheit?
Naja es wurden alle eingesetzt, gerade im Rückraum. Aber Zarabec und Dule waren nicht wirklich überzeugend.
Ein kurzweiliges Spiel für den neutralen Betrachter, mit einem verdienten Sieger. Mein Glückwunsch geht nach Flensburg! Johannes Golla mit Buric Man of the Match. Machulla´s Team hat gegen den Favoriten vieles richtig gemacht. In dieser Verfassung werden sie am Sonntag gegen unsere MT den nächsten Sieg einfahren und auch bei der Meisterschaft ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
In der zweiten Halbzeit fand ich Dule schon ziemlich stark. Ohne ihn hätte man das Ding gar nicht mehr gedreht und wäre nicht in Führung gegangen. Dennoch hätte ich Golla genommen.
In der zweiten Halbzeit fand ich Dule schon ziemlich stark. Ohne ihn hätte man das Ding gar nicht mehr gedreht und wäre nicht in Führung gegangen. Dennoch hätte ich Golla genommen.
Hatte aber auch starke Probleme mit dem Rückzug.
Ich glaube Ekberg sucht immer noch den Pass von Jim auf Außen zu Hampus. Was eine Finte!!!
Gruß nach Kiel: der letzte Supercupsieger ist am Ende NICHT Meister geworden - also beste Chancen auf den Titel! ![]()
Der Sieg der SG freut mich natürlich, aber er war doch reichlich glücklich. Und die Linie der Schiedsrichter fand ich sehr bedenklich: Trikotziehen wird genauso bestraft wie die Hand im Gesicht des Gegners. Das ist unverhältnismäßig. Ich hoffe, die Schiedsrichterlinie "ruckelt" sich noch zurecht.
Jicha wirkte im Interview ziemlich angefressen. Er muss noch viel mehr Gelassenheit entwickeln. Ich bin echt gespannt, wie er sich als Trainer entwickelt.
Also das war mal ein Supercup auf ungewohnt hohem Niveau.
Lediglich bei der Wechselei von Jicha hatte ich den Eindruck, dass er da noch etwas im Testmodus war. Oder hatte sich Bilyk verletzt?
Das Gute für Kiel ist doch zu wissen: Nilsson kann es auf jeden Fall besser; Bilyk war stark und kann jederzeit wieder einsteigen; Reinkind ebenso und Kristjansson lernt mit jedem Spiel dazu - besser geht doch gar nicht.
Bei der SG kommt Glandorf wieder und Jurecki hat noch nicht gezeigt, was er kann, das wird noch. Für die SG ein schöner Sieg, mehr Aussagen kann man wohl nicht treffen.
Warum der SC im THW-Thread abgehandelt wird war ein Wink mit dem Zaunpfahl auf den Favoriten oder einfach Zufall? Und nun schreiben alle hier über Gollas Leistung. ![]()
Jicha wirkte im Interview ziemlich angefressen. Er muss noch viel mehr Gelassenheit entwickeln. Ich bin echt gespannt, wie er sich als Trainer entwickelt.
Für mich war das eher die Schwäche der Interviewerin. Jicha hat das gesagt was er sich zurechtgelegt hat und das war auch in Ordnung und dann hat er sich viermal wiederholt. Wenn das ein Journalist merkt, hat er das irgendwann mal abzubrechen.
Gut fand ich auch Buric, der auf die erste Frage zu seinem Grinsen null eingegangen ist ![]()
Für mich war das eher die Schwäche der Interviewerin. Jicha hat das gesagt was er sich zurechtgelegt hat und das war auch in Ordnung und dann hat er sich viermal wiederholt. Wenn das ein Journalist merkt, hat er das irgendwann mal abzubrechen.
Ich meine auch nicht, WAS er gesagt hat, sondern WIE. Aber vielleicht bin ich von dem unaufgeregten Machulla auch verwöhnt.
Und ob die Uschi mit ihrem Zugenpiercing Journalistin ist, sei doch mal dahingestellt (sorry - off topic).
geiles Spiel mit einem verdienten Sieger, man of the Match Golla und nicht Dule (der hat sich auch nicht so wohl mit der Nominierung gefühlt). Das die Schiris nicht nur zum Ende hin den THW bevorzugt haben, haben selbst die Zuschauer begriffen.
Und bitte schafft doch diese elendigen Klatschpappen ab, ist einfach unerträglich
Gut fand ich auch Buric, der auf die erste Frage zu seinem Grinsen null eingegangen ist
Das lag aber eher an sprachlichen Problemen