THW Kiel Teamthread

• Ich tippe auch auf Petter und der Neue bekommt noch eine Jahr beide Altmeister an die Seite, bevor es mit Peke zusammen weitergeht und Patrick Standby ist und andere Aufgaben im Verein bekommt

• Øverby hat aber noch Vertrag und dass der THW jetzt einen nach dem anderen trotz Vertrag aufs Abstellgleis stellt, glaube ich nicht, wäre auch nicht so gut für den Ruf.

Ich habe bei Wiencek das gleiche Bauchgefühl wie bei Ekberg. Der verlängert nicht noch mal, jedenfalls nicht als Spieler. Ist aber halt nur so ein Gefühl.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich tippe auch dass es Overby trifft udn vielleicht findet sich ein Verein für ihn. Sehr guter Transfer und anstelel von Kiel würde ich ein Jahr mit den 3 und dann nächstes Jahr einen für BamBam holen. Vielleicht wird es dann ja Fischer und dann wären sie für die nächsten Jahre gut aufgestellt am Kreis.

• Wenn Wiencek nach seiner Spielerkarriere beim THW andere Aufgaben im Verein übernehmen soll/will, könnte er auch noch als Backup als 4. Mann bleiben und sich parallel einarbeiten.

Dass einer den Weber macht, kann ich mir nicht vorstellen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• guter Transfer. Wie schon öfter gesagt, finde ich, dass Szilagyi größtenteils sehr gute Arbeit macht. Ich sehe das Problem eher auf der Trainerbank. Der Kader ist spätestens jetzt stark, sodass Kiel liefern muss nächste Saison.

• Øverby hat aber noch Vertrag und dass der THW jetzt einen nach dem anderen trotz Vertrag aufs Abstellgleis stellt, glaube ich nicht, wäre auch nicht so gut für den Ruf.

Ich habe bei Wiencek das gleiche Bauchgefühl wie bei Ekberg. Der verlängert nicht noch mal, jedenfalls nicht als Spieler. Ist aber halt nur so ein Gefühl.

So oder so wird wohl einer weichen müssen. Der Neue ist schließlich kein "Lehrling" mehr.

• guter Transfer. Wie schon öfter gesagt, finde ich, dass Szilagyi größtenteils sehr gute Arbeit macht. Ich sehe das Problem eher auf der Trainerbank. Der Kader ist spätestens jetzt stark, sodass Kiel liefern muss nächste Saison.

Sehe ich auch als guten Transfer an.

Du meinst, dass Kiel ab 25/26 liefern muss? Das sehe ich auch so. Nun muss noch ein Spielmacher kommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn Figo jetzt konsequent ist, holt er noch einen Playmaker.

Das Risiko Bikyk&Skippy war in meinen Augen noch höher als Mrkva&Samir...

Du meinst sicher Bikyk & Slippy. Klingt wie ein DJ-Duo auf Malle.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Wenn man vorausschauender geplant hätte, hätte man gar keine Ablöse zahlen müssen. Jetzt musste man Geld in die Hand nehmen, um eine Baustelle zu reparieren. So rum kann man es auch sehen.

Ansonsten glaube ich, dass auch die Wolff-Seite (Bratic ist sein Agent?) ordentlich Betrieb gemacht hat in der Gerüchteküche. Sieht mir so aus, als wollte Wolff sehr gern zurück (und Kielce vielleicht auch das Gehalt einsparen und ein paar Mark kassieren). Und realistisch gesehen brauchte nur Kiel wirklich einen solchen Torwart und konnte sich das auch leisten. Magdeburg kam da durch die Portner-Situation da als "Bande" überhaupt erst ins Spiel.

Ich bin immer noch der Meinung, dass unser CL-VF gg. Kielce da auch was mit zu tun hat und wenn es nur eine Gelegenheit war die Story zu platzieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du meinst sicher Bikyk & Slippy. Klingt wie ein DJ-Duo auf Malle.

Milli Vanilli :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei der ganzen Kreisläufer Wunsch Debatte ( für die nächsten Jahre) wie wäre es mal.mit einem "unbekannten" Namen wie Vidarsson von Gummersbach?

Da ich in der Nähe von GM wohne verfolge ich GM natürlich und finde ihn bereit für einen top Club im internationalen Geschäft. Er kann ja hinten und vorne spielen.

• Bei der ganzen Kreisläufer Wunsch Debatte ( für die nächsten Jahre) wie wäre es mal.mit einem "unbekannten" Namen wie Vidarsson von Gummersbach?

Da ich in der Nähe von GM wohne verfolge ich GM natürlich und finde ihn bereit für einen top Club im internationalen Geschäft. Er kann ja hinten und vorne spielen.

Der würde mit 192 cm und 88 kg eher zum SCM passen.

• Ich habe bei Wiencek das gleiche Bauchgefühl wie bei Ekberg. Der verlängert nicht noch mal, jedenfalls nicht als Spieler. Ist aber halt nur so ein Gefühl.

Da geh ich mit.
    Wiencek hat zwar sichtlich noch Bock auf Handball aber ich denke auch, dass er nach Ablauf des Vertrags die Handballschuhe an den Nagel hängt. Einen Wechsel zu einem anderen Verein sehe ich bei ihm überhaupt nicht und körperlich dürfte er merken, dass er so langsam aber sicher an seine Leistungsgrenze stößt.

Glück auf

smoerf

• Da geh ich mit.
    Wiencek hat zwar sichtlich noch Bock auf Handball aber ich denke auch, dass er nach Ablauf des Vertrags die Handballschuhe an den Nagel hängt. Einen Wechsel zu einem anderen Verein sehe ich bei ihm überhaupt nicht und körperlich dürfte er merken, dass er so langsam aber sicher an seine Leistungsgrenze stößt.

Glück auf

smoerf

das hat er mehr oder weniger auch so in einem Podcast geäußert

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich tippe auch dass es Overby trifft udn vielleicht findet sich ein Verein für ihn. Sehr guter Transfer und anstelel von Kiel würde ich ein Jahr mit den 3 und dann nächstes Jahr einen für BamBam holen.

Nacinovic kommt erst nächstes Jahr. Da laufen die Verträge von Pekeler und Wiencek aus, wogegen Øverbys Vertrag bis 2026 läuft. Ich gehe davon aus, dass Wiencek seine Karriere nächstes Jahr beendet.