THW Kiel Teamthread

• Möglicherweise ein junger Spieler mit Defiziten. Möglicherweise ein älterer Spieler der Scheiße labert (was auch auf Defizite hindeuten würde) oder halt Blöd die den Kontext verändert. Kann man sich aussuchen.

• Möglicherweise ein junger Spieler mit Defiziten. Möglicherweise ein älterer Spieler der Scheiße labert (was auch auf Defizite hindeuten würde) oder halt Blöd die den Kontext verändert. Kann man sich aussuchen.

Im zweifel gegen die BLÖD!

• Jetzt mal ganz im Ernst, warum sollte das nicht stimmen, was hat das damit zu tun das er seit 6 Jahren in 4 Ländern lebt? Als würde sich Reinkind das aus den Fingern saugen?

Ich kenne sehr gut 2 Spieler die beide fast 20 Jahre (und Karriereende war jeweils vor 2-3 Jahren) in der Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt haben, auf die genau das in dem Alter auch zugetroffen hat. Wobei ich bei einem verpassten Training oder Sponsorentermin daran Mitschuld hatte.

Und das bedeutet nicht, dass sie in jedem 2. Training 5 minuten zu spät waren Wenn alle anderen immer Pünktlich sind udn du bei 10 Einheiten die Woche 2x 3 Minuten zu spät bist, fällt es auch auf.

Man muss es halt auch nicht größer machen als es ist. Und selbst wenn man außerhalb des Profisports schaut, dann sind es auch häufig die jüngeren Spieler, welche nicht pünktlich zum Trainingsbeginn schon umgezogen sind oder unabfgemeldet einen Dienst verpassen.

Wenn es jetzt extrem bei ihm wäre, dann hätte man das wahrscheinlcih mitbekommen, weil ein Spieler dann auch mal "unverletzt" 1-2 Spiele aussetzt.

• Jetzt mal ganz im Ernst, warum sollte das nicht stimmen, was hat das damit zu tun das er seit 6 Jahren in 4 Ländern lebt? Als würde sich Reinkind das aus den Fingern saugen?

Ich kenne sehr gut 2 Spieler die beide fast 20 Jahre (und Karriereende war jeweils vor 2-3 Jahren) in der Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt haben, auf die genau das in dem Alter auch zugetroffen hat. Wobei ich bei einem verpassten Training oder Sponsorentermin daran Mitschuld hatte.

Und das bedeutet nicht, dass sie in jedem 2. Training 5 minuten zu spät waren Wenn alle anderen immer Pünktlich sind udn du bei 10 Einheiten die Woche 2x 3 Minuten zu spät bist, fällt es auch auf.

Man muss es halt auch nicht größer machen als es ist. Und selbst wenn man außerhalb des Profisports schaut, dann sind es auch häufig die jüngeren Spieler, welche nicht pünktlich zum Trainingsbeginn schon umgezogen sind oder unabfgemeldet einen Dienst verpassen.

Wenn es jetzt extrem bei ihm wäre, dann hätte man das wahrscheinlcih mitbekommen, weil ein Spieler dann auch mal "unverletzt" 1-2 Spiele aussetzt.

Zwischen dem was Reinkind gesagt hat (muss sich daran gewöhnen, wie es in Kiel / in der Bundesliga läuft) und dem was ein User, auf den ich eingegangen bin ("0 selbstständig") von sich gegeben hat, sind Welten Unterschied.

• Gerade wenn man so lange schon im Ausland ist, sollte man eig weiter sein als ein gewöhnlicher Junge mit 21/22 , der sein Leben lang bisher zu Hause gewohnt hat.

Ist halt meine Meinung....

Reinkind erzählt weiter: „Obwohl der Skippy ein netter Junge ist, war das nicht immer leicht zu sagen, ‚Du musst pünktlich kommen!‘ oder ‚Du musst zu deinen Terminen kommen, wenn du nicht kannst, dann musst du Bescheid sagen!‘, weil das war keine Selbstverständlichkeit bei ihm."

Was soll das denn bitte sonst heißen, außer das er anscheinend 0 selbstständig ist. Auch das er für jede Kleinigkeit anrufen muss....

Mir ist das Bananenegal, wundere mich nur darüber, dass Reinkind sowas öffentlich über einen Mitspieler, der zudem noch besser Handball spielen kann als er , sagt !

• Zwischen dem was Reinkind gesagt hat (muss sich daran gewöhnen, wie es in Kiel / in der Bundesliga läuft) und dem was ein User, auf den ich eingegangen bin ("0 selbstständig") von sich gegeben hat, sind Welten Unterschied.

Das stimmt und dazu habe ich auch nichts geschrieben., was daran liegen könnte dass ich Inhalte von manchen Usern sowieso nicht ernst nehme bzw. überlese

• Was soll das denn bitte sonst heißen, außer das er anscheinend 0 selbstständig ist. Auch das er für jede Kleinigkeit anrufen muss....

genau das was ich vorher geschrieben habe

aber wie gewohnt ziehst du alles wieder ins extreme

Es ist eigentlich nicht schlimm, das du so etwas wieder schreibst, sondern eher das jemand dich ernst nimmt und darauf reagiert

und wenn Reinkind das so im Interview sagt, dann ist das nicht mehr als ein kleines Sticheln, über das man sich in der Kabine kaputt lacht

• genau das was ich vorher geschrieben habe

aber wie gewohnt ziehst du alles wieder ins extreme

Es ist eigentlich nicht schlimm, das du so etwas wieder schreibst, sondern eher das jemand dich ernst nimmt und darauf reagiert

und wenn Reinkind das so im Interview sagt, dann ist das nicht mehr als ein kleines Sticheln, über das man sich in der Kabine kaputt lacht

Musst du immer "von oben" herab schreiben ?

Du musst wirklich sehr von dir überzeugt sein, aber das habe ich dir schon vor einem Jahr gesagt.

Beuger ist genauso ein Kandidat

• Mimimi.... Euer Gezicke nervt, geht bitte woanders heulen, nicht hier im öffentlichen Bereich des Forums. Die Hälfte der letzten 100 Beiträge ist komplett THW-bezugfrei

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Jetzt haben wir also den wahren Grund für die "verkorkste" THW-Saison gefunden. Es ist "Musterprofi" Skippy, der mit seiner Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit allen Arrivierten den letzten Nerv geraubt hat. :irony:

Schön aufgeblasenes Sommerloch und die HE flatuliert eifrig mit.

• Palmarsson wäre natürlich eine attraktive wenn auch nicht zukunftsträchtige Lösung gewesen. Wie es aber klingt, ist er keine ernsthafte Option für RM mehr. Schade. Mal sehen was so passiert.

Macht mir den Eindruck, dass noch ein bis zwei Spieler gehen könnten.

Da Szilagyi anscheinend genau über die Ablöseforderungen Kielces informiert ist, scheint was gehen zu können.

Ich bin echt gespannt was passiert: Transfers auf RM und TW sind offenbar avisiert, was sehr zu begrüßen ist. Mal sehen wer es schlussendlich wird.

• Im SHZ klingt das so

Andreas hat kürzlich öffentlich kommuniziert, dass er gerne nach Deutschland zurückkehren will. Das ist mir nicht verborgen geblieben. Wir haben uns in Köln ausgetauscht. Sollte es Signale geben, dass eine Umsetzung möglich wäre, würden wir sicherlich alles dafür tun. Aktuell ist es aber zu früh, darüber zu sprechen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Palmarsson wäre natürlich eine attraktive wenn auch nicht zukunftsträchtige Lösung gewesen. Wie es aber klingt, ist er keine ernsthafte Option für RM mehr. Schade. Mal sehen was so passiert.

Macht mir den Eindruck, dass noch ein bis zwei Spieler gehen könnten.

Da Szilagyi anscheinend genau über die Ablöseforderungen Kielces informiert ist, scheint was gehen zu können.

Ich bin echt gespannt was passiert: Transfers auf RM und TW sind offenbar avisiert, was sehr zu begrüßen ist. Mal sehen wer es schlussendlich wird.

Wie kommst du denn auf Aron?