THW Kiel Teamthread

• Und Kiel zahlt die 1,2 Mio., die Kielce für den Andi haben will? Dann sind sie zur CL-Quali verpflichtet.

Da muss es noch einen Sonderrabatt geben. Falls nicht nur AW weg will, sondern auch Kielce mit ihm nicht mehr zufrieden ist, dürfte noch etwas möglich sein. Sollte es dann mit der CL-Quali nichts werden, haben sie möglicherweise ein Problem und müssen "Inventar" verkaufen. Skippy und Eric wird man aber ohnehin nicht halten können, wenn der THW längere Zeit lediglich EL spielen wird.

• Wolff kommt nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das hatten wir bereits ;)

Ist ja nicht lange gut gegangen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vielleicht gehen sie ins Risiko und geben schon mal die Kohle aus, die die neue Marketing-Fee erst noch rein holen soll...

Hättest du dich einem Mann gegenüber auch so despektierlich geäußert?

...Skippy und Eric wird man aber ohnehin nicht halten können, wenn der THW längere Zeit lediglich EL spielen wird.

Genau. Golla, Gottfridsson & Co. haben Flensburg schließlich auch längst verlassen.

• Kann mal bitte jemand zusammenfassen? Wilde Spekulation oder mit Anschein von möglicher Wahrheit?

Andreas Wolff sagte am Montag – zu Gast im Magazin „Overtime“ des Streamingdienstes „Dyn“, moderiert von Wolffs Medienberater Kevin Gerwin: „Ich würde sehr, sehr gerne zurück nach Deutschland wechseln.“
    Explizit sprach Gerwin ihn auf einen möglichen Wechsel zum SC Magdeburg an. Dem wich Wolff jedoch aus, betonte nur, „dass das Messen mit den besten Klubs der Welt Woche für Woche, nicht nur in der Champions League, sehr, sehr interessant ist und meinen sportlichen Qualitäten noch mal einen Schub geben könnte“. Eine Rückkehr nach Deutschland reize ihn „aus persönlicher Sicht natürlich auch“.
    Im Mai schien eine Einigung zwischen dem SCM und Wolff phasenweise in greifbarer Nähe. Noch Ende des Monats wurde allerdings eine Ablöseforderung Kielces in siebenstelliger Höhe kolportiert. Aus gut informierten Handball-Kreisen ist nun zu hören, dass auch der THW Kiel bei Wolff und seinem Agenten Saša Bratić angefragt hat. Weder der Klub noch Wolff selbst wollten das auf Anfrage der Kieler Nachrichten kommentieren, hatten aber Anfang 2023 bereits öffentlich miteinander geflirtet.„Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen“, hatte Wolff damals gesagt.

Quelle KN

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Eins?

Der Beitrag von Holger ist doch recht verständlich formuliert. Falls Wolff jetzt nach Kiel kommt (was ich nicht glaube), spielt er kommende Saison keine CL. Alles weitere steht dann in den Sternen.

Dafür dass wir fast eine halbe Saison ohne Torwart gespielt haben, war der Rückstand auf Flensburg doch recht überschaubar.

• Dem wich Wolff jedoch aus, betonte nur, „dass das Messen mit den besten Klubs der Welt Woche für Woche, nicht nur in der Champions League, sehr, sehr interessant

dieses gelaber geht mir immer tierisch auf den S...

egal ob Wolff oder Mahe etc.

Dann lieber gar nichts sagen.

• Ich schätze Wolff schon so ein, dass ihn das sehr reizen würde. Beim THW hat er noch eine offene Rechnung und die Deutsche Meisterschaft hat er auch noch nicht geholt. Beim THW könnte er der ganz große Held sein, der den Karren aus dem Dreck zieht. Das könnte für einen Mann wie Wolff reizvoller sein, als sich beim SCM ins gemachte Nest zu setzen.

• Go Woke, go broke. :lol:

kleiner Scherz, viele Erfolg.

Da kannste besser in Barcelona bleiben.

Liga Banane, Stadt geil

In Kielce beides Banane

Ihr beiden haut ja wieder Dinger raus. Mein Gott.

Stifler'sMom ich wette mit dir, dass Du die Städte keinesfalls kennst, noch bei einem Ligaspiel der Mannschaften dabei warst. Das unterscheidet dich von mir.

Kielce hat extrem gute Möglichkeiten und das teilweise noch immer für nen Appel und n Ei. Der Wolff hat dort wesentlich mehr in der Tasche und weniger Stress, dazu mehr Familie (falls es ihm wichtig ist)

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wolff ist ein wenig jünger und wo liegt da die Ehre, Landin, der nicht mehr in seiner Prime ist, auf die Bank zu verdrängen?

Der Retter des THW zu werden, sollte da reizvoller sein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut