THW Kiel Teamthread

• Wenn wir 60 Minuten so durchspielen könnten (wie Hälfte 1), würde man Magdeburg mit +20 nach Hause schicken. Klar, dass man auch mal eine etwas schlechtere Phase hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magnus zeigt, dass er nichts kann. ;)

6/6 heute bisher wieder nur.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn wir 60 Minuten so durchspielen könnten (wie Hälfte 1), würde man Magdeburg mit +20 nach Hause schicken. Klar, dass man auch mal eine etwas schlechtere Phase hat.

Welche Mannschaft auf dem Niveau schafft es gegen eine andere Mannschaft auf dem Niveau nur am Limit ohne Fehler und Schwächeperiode zu spielen?

• Nr. 3 in Europa - vor Magdeburg!

Versöhnlicher Saisonabschluss heute. Hat mir heute sehr gut gefallen.

Mit einem Titel geht es nun in die Sommerpause.

• Naja, die haben da ja sogar munter bei mitgemacht.

Der Auftritt gestern wird für die beiden ihre Erinnerungen an die CL trüben.

Titel hin oder her, das letzte das bleibt, ist ein Debakel ohne Chance auf … außer vielleicht… sie machen das, was sie gestern hätten tun sollen

Sie haben es getan <3

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nr. 3 in Europa - vor Magdeburg!

Versöhnlicher Saisonabschluss heute. Hat mir heute sehr gut gefallen.

Mit einem Titel geht es nun in die Sommerpause.

Zumindest kann man jetzt an Jicha festhalten. Gut so ......

• Das ist doch Quatsch. Dass man solche Leistungen erbringen kann, ist allen hier klar gewesen. Das gab es immer wieder (Berlin, Montpellier, ...). Nichtsdestotrotz dürfen in der Analyse diese Spiele die Probleme übertünchen. Die Frage ist: Was ist Normalform - heute oder gestern?

Am Ende wird es wohl eher gestern gewesen sein. Die Leistung heute ist Balsam auf die Seele.

Dule hat den SCM in der ersten Halbzeit in meinen Augen geknackt. Durch das hohe Aufrücken, das in unmittelbarer Nähe Verteidigen konnte der SCM kaum Tempo aufnehmen. In der zweiten Halbzeit - als er nicht mehr viel gespielt hat - fehlte das, auch wenn die Abwehrleistung in HZ1 und HZ2 ähnlich gut war. Wichtig war Mrkva, der insbesondere mit Paraden gegen Saugstrup und Bergedahl den Schwung rausnehmen und das Momentum brechen konnte - wie es ein Landin auch gemacht hätte. Was auch deutlich geworden ist, dass vier Rückraumspieler, die Angriff spielen können, zu wenig ist. Nur Johansson, Bilyk, Reinkind und Skippy kann ich guten Gewissens zusehen.

• Stimmt! Der gute Uwe Sch. war da schon viel cleverer als seine Nachfolger! 😛

Würde mich auch mal interessieren, was der Aufsichtsrat Marcus Ahlm zu sagen hat!

Was unsere drei Oldies vorne und hinten zeigen, spielte Ahlm jahrelang auf einem Bein alleine!

Der würde sich nie auf dieses Niveau begeben

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Halbwegs versöhnliches Ende dieses Wochenendes, gibt mir jedenfalls ein besseres Gefühl über die Sommerpause hinweg.

Absolut. Jetzt gleich entspannt das Finale anschauen.