der ist echt gut
Sieht eher nach „Heimschwäche“ aus ![]()
der ist echt gut
Sieht eher nach „Heimschwäche“ aus ![]()
Selbst zur Verabschiedung war Marko Vujin nicht in der Halle. Ich hoffe inständig, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
Denn das macht auf nicht einen sehr ernsten Eindruck.
Gute Besserung
Zu Alfreds Abschiedsspiel, hofft man, kann er kommen. Das wäre ja schon mal erfreulich.
Krya på dig Marko!
Wird es in der Vorbereitung den Flens Cup nicht mehr geben? Flensborg Avis benennt den Supercup als 100. Nordderby. Ist natürlich der dezent bessere Rahmen als ein richtiges Freundschaftsspiel, aber ich fand das eigentlich ganz nett, vor allem weil das ja gestreamed wurde.
Die bisherigen Testspiele sind doch auch nicht in den 99 enthalten oder?
Ist das so? So viele gab es davon doch nicht.
Da er wahrscheinlich auch nicht vermittelt werden wollte, hält sich der Schaden in Grenzen.
Im Osten ist der Mangel an Fachkräften allerdings hoch, da gibt es jede Menge schlecht bezahlter Jobs.
Deswegen geht er ja auch da hin
![]()
![]()
toll, das Gislason soviel Humor beweist!
Nein, Umschulung zum Brennmeister passt nicht, wenn er noch brennen würde, könnte er ja THW-Trainer bleiben!
Lagardère Sports wird Vermarktungspartner des THW Kiel
Quelle: 301 Moved Permanently
Interessant wie viele Leute man heutzutage braucht, um ein paar Sponsoren zu finden, und das als absolute Topmarke.
THW Kiel wohl mit Wild Card für die Klub-WM.
In finanzieller Hinsicht muss man das im Grunde ja machen. Aber es kann auch gehörig in die Hose gehen (siehe Verletzungen von Berlin letztes Jahr, man spielt Cl, will dt Meister werden und dann noch Olympiajahr). Gerade bei der Besetzung im Rückraum sehe ich da schon eine Gefahr.
Aufgrund der Preisgelder wird man eine Wildcard kaum ausschlagen können.
Aufgrund der Preisgelder wird man eine Wildcard kaum ausschlagen können.
Ich würde "können" durch "wollen" ersetzen.
Die Konkurrenten des THW werden die Teilnahme sicher auch sehr begrüssen
3 Spiele in drei Tagen Bzw 4 in 5 Tagen, vorausgesetzt man kommt ins Finale.
Sind die Irre????
3 Spiele in drei Tagen Bzw 4 in 5 Tagen, vorausgesetzt man kommt ins Finale.
Sind die Irre????
Ein THW Kollege würde bei den meisten der Gegner wohl von lockeren Trainingsspielen sprechen..... ![]()
Gute Gelegenheit, sich bei steigender Anforderung zum Saisonbeginn einzuspielen. Wir haben damit seinerzeit gute Erfahrungen gemacht.
Die ersten beiden Spiele werden in der Tat lockere Trainingseinheiten. Erst Halbfinale und ggf. Finale bergen echte Risiken. Zur Belastung: so ist der Handball halt. Rhythmus letztendlich so wie bei internationalen Turnieren...