Alles anzeigenIch gönne es dir/ euch doch , natürlich 👍👍
Aber 25-35 Euro für ein Abschiedsspiel, ich weiß nicht. Aber ihr seid halt Kiel 😉
Bezüglich Köln: Natürlich sind die Preise hoch, aber wir kaufen auch nicht die teuren Karten auf "offizieller Ebene" !
Ich würde niemals 150 Euro ausgeben, um dann im 700er Bereich zu sitzen.
Man muss halt ein Fuchs sein, dann kommt man auch an günstige Karten👀😄
In Hamburg hätte ich heute auch dabei sein können, statt 70 Euro hätte ich 30 Euro bezahlt. Aber der Döna interessiert mich nicht so 😉
In wenigen Wochen in Köln bin ich natürlich wieder dabei 😇 , du wohl leider nicht ?
In Köln bin ich nicht dabei (nur am TV) u.a. weil es mir tatsächlich zu teuer und zu weit weg ist - mal davon abgesehen, dass man immer erst so spät weiß, ob die favorisierte Mannschaft mit dabei ist
. Kiel hat es ja doch noch geschafft! Dir (und allen, die da sein können) wünsche ich ein tolles Handball-Wochenende!
Ich gehe sehr gerne zu diversen Events (Sport, Konzerte, Musicals...) aber vieles ist in den letzten Jahren preislich so ausgeufert, dass ich bewusst auswähle, was ich mir noch gönnen möchte - Rabatt-Connections habe ich leider keine
. Und durch Familie und Arbeit ist mein Zeitrahmen auch eingeschränkter, sodass einiges keine Priorität mehr hat.
So, nun Einkaufen etc., um nachher vielleicht noch das erste Halbfinale von HH gucken zu können...