Für die Verletzung können ja nun weder er noch der THW irgendwas. Schade und leider ein etwas unwürdiger Abtritt für einen der höchstdekorierten Handballer. Hätte ihn gerne bei uns im Tor seine Kritiker verstummen lassen gesehen...
THW Kiel Teamthread
-
-
Ich weiß nicht, wie es um seine Verletzung steht, aber vielleicht gönnt man ihm ja noch die eine oder andere Minute in der Rückrunde. So kann dieser TW die Bühne doch nicht verlassen.
-
Natürlich versucht Gérard, fit zu werden. Für stehen immerhin die olympischen Spiele im eigenen Land vor der Tür.
Mit seinem Karriereende dürfte die Vertragsverlängerung mit Samir damit fast sicher sein. Da geht's dann nur noch um die Ablöse an Dunkerque.
-
Für die Verletzung können ja nun weder er noch der THW irgendwas. Schade und leider ein etwas unwürdiger Abtritt für einen der höchstdekorierten Handballer. Hätte ihn gerne bei uns im Tor seine Kritiker verstummen lassen gesehen...
Das ist wirklich tragisch !
Respekt, was er im Handball erreicht hat und das auf so einer wichtigen Position.
-
Die Saison ist ja noch nicht zu Ende. Da wird sich sicher eine Gelegenheit für einen würdigen Abschied ergeben.
-
Im CL Finale darf er gerne den Gentzel machen. 👍
-
Werden dann analog zu den Löwen letztes Jahr im DHB-Pokal also alle drei TW auf den Bogen geschrieben? Da wird sich aber einer Bier freu(e)nd.
-
Werden dann analog zu den Löwen letztes Jahr im DHB-Pokal also alle drei TW auf den Bogen geschrieben? Da wird sich aber einer Bier freu(e)nd.
Mrvka, Bellahcene und ein fitter Gérard ... da wäre Bierfreund der Vierte. So viel Platz für Torhüter wird der Bogen wohl nicht haben.
-
Man läuft in der Liga der Musik hinterher, im Pokal zu Hause gegen Wetzlar ausgeschieden, redet aber übers CL Finale. Typisch Kiel 😄
-
Man läuft in der Liga der Musik hinterher, im Pokal zu Hause gegen Wetzlar ausgeschieden, redet aber übers CL Finale. Typisch Kiel 😄
Frau hat doch auch keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.
-
In der CL-Gruppenphase steht man aber sehr gut da. Und im VF kann man auch jeden schlagen. Also so unmöglich ist das nicht.
-
In der CL-Gruppenphase steht man aber sehr gut da. Und im VF kann man auch jeden schlagen. Also so unmöglich ist das nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass das unmöglich ist.
Aber in der jetzigen Phase sollte man den Ball flach halten und nicht von einem CL Finale schwadronieren.
Kommt einfach überheblich rüber und hat mit der derzeitigen Situation nichts zu tun.
Übrigens kann man im VF auch gegen jeden verlieren. Gerade nach der Hinrunde sollte man sich damit auskennen
-
Der THW kann jede Mannschaft schlagen. Das Problem diese Saison ist nicht fehlende Qualität in der Spitze, sondern, dass man je nach Tag eben auch von jedem geschlagen werden kann.
Wenn man das Achtelfinale überspringt, bekommt man wahrscheinlich im Viertelfinale einen absolut machbaren Gegner. Im Final-Four kann dann immer jeder gewinnen.
Der Titel ist absolut möglich und dass man gerade dann davon spricht, wenn die anderen beiden Titel weg / sehr unwahrscheinlich sind, ist doch logisch.
-
Per aspera ad astra!
-
Es ging doch um ein würdiges Karriereende für Gérard. Da fiel mir natürlich sofort Gentzel ein mit seinem gehaltenen 7 m. Besser konnte er seine Karriere nicht abschließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passender wäre unglücklicher Abtritt...für die Verletzung kann er ja nix.
Aber nun ist der Weg frei für Samir - vielleicht bekommen wir heute ja mal zwei Filmchen präsentiert
- und meinen Respekt hat Vincent, weil die Entscheidung unter diesen Bedingungen sicherlich nicht einfach war. -
Frau hat doch auch keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung.
Hüstel, bitte nicht so allgemein...
. -
Falls Gerard die Aussagen wirklich so getroffen haben sollte, dürfte der Abschied aus Kiel wohl eher frostig ausfallen:
"In Kiel werde er "nicht noch einmal verlängern", sagte Gerard in dem Interview: "Es gibt zu viele Dinge, die mich daran hindern, Spaß zu haben. Es sind die Anweisungen der Trainer, die ich nicht verstehe, die Befehle, die ich nicht unbedingt befolgen möchte. All die Nebenschauplätze."
Quelle: Sport1: Handball: Kiel-Star macht Schluss - und trifft brisante Aussagen
-
….. dürfte der Abschied aus Kiel wohl eher frostig ausfallen ….
Nachdem ich ihn noch nie im Trikot des THW wahrgenommen habe, hält sich mein „Mitgefühl“ in Grenzen. Au revoir Vincent 🤷♂️
-
Falls Gerard die Aussagen wirklich so getroffen haben sollte, dürfte der Abschied aus Kiel wohl eher frostig ausfallen:
"In Kiel werde er "nicht noch einmal verlängern", sagte Gerard in dem Interview: "Es gibt zu viele Dinge, die mich daran hindern, Spaß zu haben. Es sind die Anweisungen der Trainer, die ich nicht verstehe, die Befehle, die ich nicht unbedingt befolgen möchte. All die Nebenschauplätze."
Quelle: Sport1: Handball: Kiel-Star macht Schluss - und trifft brisante Aussagen
Das ist starker Tobak. Da muss doch was vorgefallen sein, ansonsten äußert sich doch kein Spieler so. Dann sollte er seinen Vertrag möglichst gleich auflösen und irgendwo hingehen, wo er Spaß haben kann.
-