Sorry, aber ich finde da keine. Da steht nur, dass man bei einer Übernachtung im Atlantic die wenige Gehminuten entfernte Halle besuchen kann. Karten werden hier aber nicht angeboten...
Auf meine bescheidene Art wollte ich genau das rüberbringen. ![]()
Sorry, aber ich finde da keine. Da steht nur, dass man bei einer Übernachtung im Atlantic die wenige Gehminuten entfernte Halle besuchen kann. Karten werden hier aber nicht angeboten...
Auf meine bescheidene Art wollte ich genau das rüberbringen. ![]()
Das hat zwar nichts mit eurem Clash hier zu tun, aber ich glaube mich dunkel dran erinnern zu können, dass Wetzlar zu ihrer FF-Teilnahme in HH nur Kombitickets angeboten hat und damit ziemlich auf die Schnauze gefallen ist.
jup war so. du musstest das machen um eine Karte im Wetzlarblock zu kriegen.
gabs sogar beim scm schon....
ist auch was ganz normales...
der verein belohnt teilweise auch mit der weitergabe von kontingenten zb. seinen "busservice" weil dieser auch zu den
entlegensten auswärtsfahrten einen bus für fans stellt für "überschaubares" geld...
manchmal wie im fall wetzlar evtl. grenzwertig, ansonsten gehört es mittlerweile bei grossen events egal ob sport oder konzert
oder sonstigem einfach dazu...
wenn du beim fussball cl zb. als eingetragener fan keine karte mehr bekommst, sind die chancen über combitickets
meist am grössten....natürlich i.a.r. auch teurer....
wann und wo soll das gewesen sein?
wann und wo soll das gewesen sein?
Musst du wohl selbst googeln.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es beim SCM mal Tickets mit Beförderung und Übernachtungszwang gegeben haben soll.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es beim SCM mal Tickets mit Beförderung und Übernachtungszwang gegeben haben soll.
Wer hat denn sowas behauptet - und wo?
Es war so bei Wetzlar fürs FF.
Zeitzi, da brauch ich nix googeln. Ich geh seit 1996 zum Handball und war bei jeder großen Geschichte ab 2001 auswärts dabei.
Bei uns musste man niemals etwas buchen was man nicht wollte. Auswärtsfahrten durch Europa wurden bisher immer durchgeplant, aber es gab niemals eine MUSS für so ne Tour eine Kombi aus Ticket, Bus und Hotel zu nehmen wenn man nur Tickets wollte.
Siehe Beitrag 1283!
Zeitzi, da brauch ich nix googeln. Ich geh seit 1996 zum Handball und war bei jeder großen Geschichte ab 2001 auswärts dabei.
Bei uns musste man niemals etwas buchen was man nicht wollte. Auswärtsfahrten durch Europa wurden bisher immer durchgeplant, aber es gab niemals eine MUSS für so ne Tour eine Kombi aus Ticket, Bus und Hotel zu nehmen wenn man nur Tickets wollte.
Das glaube ich dir sofort. Meine Antwort war ironisch gemeint, da ich genau die selbige vom Verursacher dieser ganzen "Fake News" erhalten habe.
Siehe Beitrag 1283!
Ich sehe da nichts von Übernachtungen - weder erzwungen noch freiwillig.
Ein "Kombi-Ticket" kann ja durchaus auch Fahrt + Eintrittskarte sein. Ist ja durchaus nicht selten, dass so etwas organisiert wird
Ich sehe da nichts von Übernachtungen - weder erzwungen noch freiwillig
Das ergibt sich im Kontext zu/mit den Vorbeiträgen. Es ging im Vorfeld bereits um Kombitickets mit Beförderung und Übernachtung. In diesem Zusammenhang schrieb der Kollege TCLIP, dass es das auch beim SCM schon gegeben hat. #1283.
Dem ist aber nicht so. Der Kollege Zeitzi20 verneint das ebenfalls für den THW, was der Kollege TCLIP wohl auch für den THW behauptete.
Das konkrete Beispiel von mir war Wetzlar beim DHB-Pokalwochenende. Dort hat der Club nur Tickets im Paket mit Transfer und Hotel angeboten, sonst kein Ticket.
Diese Koppelung von Ticket mit Beförderung und/oder Übernachtung, (sonst kein Ticket) gab es beim SCM bisher nicht.
Die Aussagen von TCLIP legen das aber nahe. Entweder war es nachlässig formuliert oder weiß der Geier was. Es entspricht aber so nicht der Realität.
Alles anzeigengabs sogar beim scm schon....
ist auch was ganz normales...
der verein belohnt teilweise auch mit der weitergabe von kontingenten zb. seinen "busservice" weil dieser auch zu den
entlegensten auswärtsfahrten einen bus für fans stellt für "überschaubares" geld...
manchmal wie im fall wetzlar evtl. grenzwertig, ansonsten gehört es mittlerweile bei grossen events egal ob sport oder konzert
oder sonstigem einfach dazu...
wenn du beim fussball cl zb. als eingetragener fan keine karte mehr bekommst, sind die chancen über combitickets
meist am grössten....natürlich i.a.r. auch teurer....
Jetzt muss auch noch der Fußball herhalten. Mit einem einfachen Satz hättest du es dir selbst einfacher und allen anderen verständlicher machen können. Anstatt umständlich aufzuführen, bei welchen Vereinen es zusammengeklebte, rabattierte, subventionierte und gedeckelte Tickets für Sportevents in Kombi mit Buchungen für Hotelzimmer, für Motelbuden und ähnlichen Absteigen sowie für Zug- und Busreisen einschließlich aller Butterfahrten zum Veranstaltungsort schon gegeben hatte, um deine Aussage bezüglich der Kombitickets beim THW begründen zu können. Ein ganz einfacher Satz: Freunde, in Bezug auf den THW Kiel hatte ich mich geirrt, hätte ausgereicht.
ich....
habe auch nichts von erzwungenen übernachtungen geschrieben....
da hat der kollege der nicht mehr unter der decke hängt wohl den weg unter die decke gesucht und behauptet, dass
ich geschrieben habe, dass es dies beim thw gegeben hat....
hab ich nirgends geschrieben....
aber wenn der schaum vorm mund über die stirn schwappt.....kommt sowas wohl vor....
die einsicht, dass es auch auswärtsmannschaften/ fans gibt, kam ja wohl auch erst danach....
kombitickets.....und ich erklär jetzt nicht nochmal, dass dies keine erzwungenen übernachtungen sein müssen...
sind mit das normalste bei veranstaltungen bestimmter grössenordnung
und ich möchte auch beim scm nicht googeln....nö
ich erinnere mich aber sehr genau daran, dass beim f4 in hamburg sich etliche fans des scm ...
zuerst über die verteilung geäussert haben
und
not amused darüber waren, dass man nur noch tickets mit der angebotenen busfahrt erwerben konnte.......
obotrit
vlt. könntest auch du mir aufzeigen, wo ich dies im bezug auf den thw behauptet habe ?
dann hättest du dir den salmiak aus beitrag 1293 schenken können....
Wie kommst du zu der Annahme, dass es Kombitickets mit Hotel gibt???
Wie darf denn dein beitrag hierzu verstanden werden?
wie es da steht.....
und kombitickets hab ich mehrfahc erklärt-
combi ....heisst....mehreres zusammen....
also fahrt / hotel / ticket / stadtrundfahrt.....
aber es muss nicht alles sein....es reichen auch 2 davon.....combi.....
und ich ging davon aus, dass man sowas voraussetzen kann......dass man es weiss...
dann wirklich sorry- hätte ich nicht gedacht, dass du das nicht kanntest...
mir fehlt jetzt auch wirklich nur noch dazu,
dass es beim scm noch niemals ärger gegeben hat und der vorstand deswegen gescholten wurde,
weil es im freien verkauf keine tickets mehr gab und man nur noch ein "combiticket" kaufen konnte.....bus und karte.....
sorry.....hab ich auch geträumt.....lol
Könntet ihr eure Streitereien bitte per PN oder extra Thread austragen?
Danke!
wie es da steht.....
und kombitickets hab ich mehrfahc erklärt-
combi ....heisst....mehreres zusammen....
also fahrt / hotel / ticket / stadtrundfahrt.....
aber es muss nicht alles sein....es reichen auch 2 davon.....combi.....
und ich ging davon aus, dass man sowas voraussetzen kann......dass man es weiss...dann wirklich sorry- hätte ich nicht gedacht, dass du das nicht kanntest...
Das steht ... Kombitickets mit Hotel... im Zusammenhang mit einer Diskussion über die Ausrichtung (es ging wohl um Kosten/Gewinn und Ticketverkauf) des FF im EHF-Cup in Kiel. Da kann man nach dem Lesen deines Beitrag schon zur Annahme kommen, dass der THW eben auch Kombitickets mit Hotel anbietet. Und genau deshalb fragte "Zeitzi" nach. Hier hätte ein einfacher Satz zur Klarstellung gereicht. Stattdessen hattest du nun lang und breit erklärt, was man alles unter Kombitickets versteht. Das kann man auch als sehr umständliches Ablenkungsmanöver betrachten, nur um eben nicht mal einen kleinen Fehler bzw. eine kleine missverständliche Wortwahl zugeben zu müssen. Hätte ich bei einem Weltenbummler mit deiner Erfahrung nicht gedacht.
PS: Aber Respekt, dass du erkannt hast, dass mir Salmiak so gut schmecken ![]()