2)) Nein, hast Du nicht.
Dann bitte ich um Aufklärung. Wie muss man denn Jichas Worte verstehen?
2)) Nein, hast Du nicht.
Ich würde vorschlagen, schreib ihm ne Mail oder fahre morgen nach Wunderino und frage ihn nach dem Spiel. ![]()
Da wird doch so wieso jeder herauslesen, was er will. Warum also Aufklärung? Sehr viele hier sind daran doch auch gar nicht interessiert. Es geht darum, Recht zu haben.
Ich habe meine Sichtweise dazu schon kommentiert.
...weil jede/r eine Geschichte hat und warum soll er diese im Kontext nicht teilen dürfen?
Aber bei allem Respekt, eine "Aufklärung" in Deinem Sinne kann Dir nur Filip persönlich geben. Wenn es Dich interessiert, frage ihn bitte selbst
.
Ich würde vorschlagen, schreib ihm ne Mail oder fahre morgen nach Wunderino und frage ihn nach dem Spiel.
Du warst schneller als ich
.
Sehe ich auch so, insbesondere den letzten Absatz.
Stifler'sMom Peke mit Ecken und Kanten zu adeln muss man auch erstmal hinbekommen. Aber jedem seine Sichtweise. Für mich ist er ein Nestbeschmutzer, der wiederholt ins eigene Nest gekaxx hat und zwar mit solcher Wucht, dass die Kaxx nicht nur im Nest blieb, sondern nach draußen spritzte.
Solche Typen vergiften eher das Klima im Team, als förderlich in einer Phase des Umbruchs und der Neufindung zu sein.
Ich adel Peke nicht , seine Wortsahl bezüglich Melsungen war nicht in Ordnung. Das ich Sportler mag , die auch öffentlich mal ihre Meinung sagen und den Finger in die Wunde legen , dazu stehe ich !
Und mit seinen Äußerungen die Kiel betreffen hat er im Prinzip Recht ! Natürlich kann man darüber streiten , ob sowas öffentlich sein muss !
Anscheinend haben sie aber auch schon vorher intern Sitzungen gehabt , dementsprechend finde ich es gar nicht so verkehrt , den einen oder anderen Spieler mal öffentlich daran zu erinnern, wie man bei einem THW Kiel aufzutreten hat.
Er nagelt ja keinen Spieler alleine ans Kreuz.
Ich finde auch , dass er als jahrelanger Kieler Weltklassespieler sich das auch mal rausmehmen kann. Hätte Duvnjak das gemacht, wäre der Aufschrei hier geringer .
Und in Kiel findet kein Umbruch statt. Das hat auch Kretzschmar und Co schon mal erläutert.
Kiel hat 2 Spieler verloren und 2 ( mit Samir 3 ) gewonnen , zur kommenden Saison wird es nicht groß anders aussehen.
Der große Stamm bleibt zusammen
Ein Umbruch sieht völlig anders aus ....
Das sieht übrigens in der Nationalmannschaft genauso aus. Wo ist da der Umbruch ? Es werden mal 1-2 Positionen getauscht aber das ist doch noch lange kein Umbruch!
Alles anzeigenWieso sollte man diese Fragen nicht stellen?
Zu Jicha: das sehe ich nicht so wie du. Es geht eben nicht nur um die Vergangenheit.
„Gerade die junge Generation führt solche Gespräche etwas zu wenig. Ich kann mich noch an Schlägereien im Training erinnern.“ Sich ab und zu in die Haare zu bekommen, sei für eine Mannschaft gesund. „Das ist von meiner Seite nur erwünscht.“
Es gab also Schlägereien - in der Vergangenheit.
Sich ab und zu in die Haare zu bekommen, was hier m.E. durchaus als Synonym für Schlägereien verstanden werden kann, sei von seiner Seite aus erwünscht - in der Gegenwart.
Sorry, aber das geht gar nicht - sofern ich ihn richtig verstanden habe. Das fände ich fast noch bedenklicher als Pekelers Worte.
Das sehe ich genauso. Es fehlt nur noch, wenn man dem Schuldigen einen Stiefelbeutel verpasst. Das ist wirklich Steinzeit!
Das ich Sportler mag , die auch öffentlich mal ihre Meinung sagen und den Finger in die Wunde legen , dazu stehe ich !
Und mit seinen Äußerungen die Kiel betreffen hat er im Prinzip Recht ! Natürlich kann man darüber streiten , ob sowas öffentlich sein muss !
Kannst du ja auch gerne so sehen. Doch der gute Peke sitzt ja im Glashaus. Er kritisiert den Angriff und sitzt mit seinem Hintern selber in der Scheixxe. Schau dir mal die Spiele an gegen die Recken, Leipzig oder MT. Da hat die Abwehr insbesondere auch Herr P. jede Menge Bockmist gespielt. Er ist wohl nicht in der Lage selbst zu reflektieren. Sondern tritt auf wie ein bockiges "Kind" (Achtung Ironie)
Das sehe ich genauso. Es fehlt nur noch, wenn man dem Schuldigen einen Stiefelbeutel verpasst. Das ist wirklich Steinzeit!
Du hattest dich doch gestern schon aus dieser Diskussion verabschiedet. ![]()
Du hattest dich doch gestern schon aus dieser Diskussion verabschiedet.
Und du musst dich doch noch zum Training verabschieden. ![]()
Wie sagte schon der selige Konrad Adenauer? Was stört mich ....
Weil einige Leser nicht in der Lage sind sie zu verstehen, wie man hier nachlesen kann.
Au weia, das sagt der Richtige ![]()
Mittlerweile ist alles so weichgespült, dass sich an der Nutzung des Wortes „scheiße“ durch Pekeler alle abarbeiten. Ja mein Gott, dann hat er es halt so gesagt. Ob es clever war, das steht auf einem anderen Blatt. Das ist im Endeffekt eine umgangssprachliche Äußerung. Viel drastischer ist ja die Kritik an seinen Mitspielern. Aber so haben wir alle etwas, worüber wir sprechen können. ![]()
P.S. es gibt so den einen oder anderen User der gern austeilt aber selber nicht einstecken kann. Da werden Freds anderer Vereine mit teils sinnlosen Kommentaren zugemüllt und zugebashed. Vor der eigenen Haustüre wird aber nur ungern gekehrt. Tja wer den Schaden hat der.....
Danke für Deine Selbsterkenntnis
.
Tja wer keine Kritik vertragen kann der "pekelt" eben (Achtung Ironie).
Danke für Deine Selbsterkenntnis
.
Das war sicher nicht gegen dich gemeint. Der entsprechende User hat wohl schon "pekelmäßig" (Achtung Ironie) reagiert.
Mittlerweile ist alles so weichgespült, dass sich an der Nutzung des Wortes „scheiße“ durch Pekeler alle abarbeiten. Ja mein Gott, dann hat er es halt so gesagt. Ob es clever war, das steht auf einem anderen Blatt. Das ist im Endeffekt eine umgangssprachliche Äußerung. Viel drastischer ist ja die Kritik an seinen Mitspielern. Aber so haben wir alle etwas, worüber wir sprechen können.
Ich werde dich dran erinnern, wenn sich hier die THW Moralapostel mal wieder am "Scheixx THW" der Deppen von der Nord abarbeiten..... ![]()
Bei uns im Verein wäre das ganz einfach "Vereibschädigendes Verhalten" gewesen (Negative Äußerungen eines Spielers über den Verein oder andere Mitspieler nach außen).
Bei dem Verein wo ich war, hätte das beim ersten mal ein Spiel (interne) Sperre nach sich gezogen und die Sache wäre im Verein vom Tisch gewesen und erst bei einer Wiederholung wieder hervorgeholt worden.
Das Zeichen zu setzen traue ich aber den Granden beim THW nicht zu.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Robert Weber nach seiner Kritik über die nicht nach seinen Wünschen erfolgte Vetragsverlängerung 2 Spiele auf der Bank ganz am Ende gesessen und hätte sich das warmmachen sparen können.
Sag mal hast du vielleicht ne Ahnung wo der Beitrag mit " Pinocchio Nase etc." eigentlich geblieben ist?
Welchen meinst du?
Geht es hier eigentlich noch um den THW Kiel oder werden jetzt nur noch "Privatduelle" ausgetragen??
Gibt es dafür nicht einen extra Chat?
Ich frage für einen Freund.... ![]()