Die Frage des Vorposters ging wohl eher in die Richtung ob man schon weiss wo es ihn hinzieht..dass er den THW verlässt dürfte klar sein
THW Kiel Teamthread
-
-
Sorry für das Chaos. Ich hab jetzt erst gesehen, dass meine Autokorrektur da eskaliert ist...
Ich wollte fragen, ob bei Vujin schon ein Wechsel fix ist?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Soweit ich weiß nicht, aber da kann man glaube ich ganz frech Skopje oder Veszprem in den Raum werfen. Alles andere wäre für mich, auch aus finanzieller Sicht, nicht logisch. (Vielleicht auch Nantes, wobei das wieder ne neue Sprache für Vujin wäre.)
-
Vujin spielt seit mindestens zwei Jahren unter Niveau. Einen Vertrag wie in Kiel, zumal er nur im Angriff brauchbar ist, wird er nie wieder bekommen.
-
Vujin spielt seit mindestens zwei Jahren unter Niveau. Einen Vertrag wie in Kiel, zumal er nur im Angriff brauchbar ist, wird er nie wieder bekommen.
Das erwarte ich nicht mal. Ich denke aber, dass Vujin trotzdem ne weißen finanzielle und sportliche Erwartung hat und es finden sich bekanntlich immer wieder Vereine, die bereit sind, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, um einen verdienten Spieler, wie Vujin, zu verpflichten.
Auf der Grundlage fallen mir dann eben nur Skopje, Nantes oder Veszprém ein. Eventuell noch Brest.
-
Veszprem hat auf der Position gar keinen Bedarf. Bei Vardar ist nicht mehr so viel Geld vorhanden wie in der Vergangenheit und Nantes ist ein Verein, der clever plant. Daher kann ich dort an Vujin nicht glauben. Brest käme mir auch in den Sinn. Zumal er bald auch 34 Jahre alt wird.
-
vujin hat ja sicher beim thw ganz gut verdient-
in seinem alter könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch 1-2 jahre in der hbl/frankreich etc. in der "2.reihe"
anheuert....
ausserdem war er ja schon co commentator beim handball-
vlt auch in die richtung ?
man darf halt nicht vergessen, dass er in seiner heimat eine richtige "grösse" ist... -
Die Medien sind ja immer der Meinung, dass Landin die klare Nr. 1 sei, nach nun 18 Spielen in 3 Wettbewerben hat Wolff 555 Minuten Spielzeit und Landin 525. Soviel dazu. Beide uebrigens mit 122 Paraden.
-
wo steht sowas?
-
Die Medien sind ja immer der Meinung, dass Landin die klare Nr. 1 sei, nach nun 18 Spielen in 3 Wettbewerben hat Wolff 555 Minuten Spielzeit und Landin 525. Soviel dazu. Beide uebrigens mit 122 Paraden.
Rein nach der Spielzeit hätte Wolff sich eh nie beschweren dürfen. Interessant ist schon viel mehr die Tatsache, wer in welchen Spielen anfängt. Und da genießt Landin in den Spitzenspielen meistens das Vertrauen.
-
wo steht sowas?
THW Kiel: Spieler-Statistik 2018/2019
Ich finde das übrigens äußerst lobenswert, dass das Archiv weiter gepflegt wird, auch nach dem Tod des Forums.
Danke dafür
-
Landin hat gegen Flensburg und RNL begonnen, Wolff gegen Magdeburg.
-
Landin hat gegen Flensburg und RNL begonnen, Wolff gegen Magdeburg.
War Landin beim Magdeburg Spiel nicht noch angeschlagen?
-
-
Liebe THWler,
ich habe diese Saison noch kein Spiel von euch gesehen und wollte gerne wissen wie sich Peke und PW ergänzen? Spielen beide oder einer sehr wenig oder oder oder?
Danke für eure Antwort. -
Ergänzen sich bestens, Anfang der Saison war Peke offensiv besser als Wiencek, jetzt hat Wiencek aufgeschlossen. Das gleichwertigste Kreisläufer - Duo auf dem Niveau.
-
Ergänzen sich bestens, Anfang der Saison war Peke offensiv besser als Wiencek, jetzt hat Wiencek aufgeschlossen. Das gleichwertigste Kreisläufer - Duo auf dem Niveau.
Aus meiner Sicht sogar eins der besten 3 der Welt. Da Is schon ne Menge Qualität.
-
mit den qualitäten in abwehr und angriff gibt es für mich
kein besseres duo- auch international nicht... -
Zitat
mit den qualitäten in abwehr und angriff gibt es für mich
kein besseres duo- auch international nicht...Das würd ich als Flensburger genauso unterschreiben! Definitiv unglaublich stark in Angriff und Abwehr!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Der Vertrag mit Ole Rahmel wurde um ein Jahr, der mit Miha Zarabec um zwei Jahre verlängert. Wolffs (Kielce) und Firnhabers (Erlangen) neue Vereine ab 2019 stehen bereits fest. Damit stellt sich nur noch die Frage nach Marko Vujins Zukunft, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.
-
Stellt sich die Frage bei Rahmel, wieso nur ein Jahr, hat er danach was anderes vor oder der THW?
Wer kommt dann? Reichmann? -