THW Kiel Teamthread

• Disse hatte von Mitte Oktober bis zur EM Pause in 16 Spielen 87 Tore geworfen. 5,4 im Schnitt. Nach Olympia war es dann nur noch 1 Tor pro Spiel.
    Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Verpflichtung war überraschend und ein Risiko, aber sie hatte sich wie erwähnt durchaus gerechnet. Der Bruch ist ja klar zusammenhängend mit den Verletzungen zu sehen. Das ist tragisch, aber daher kann man jetzt sicher nicht von einem reinen Fehleinkauf sprechen bzw. keiner Fehlplanung des Vereins. Dissinger hätte ohne dies sicherlich ganz andere Leistungen in den letzten 2 Jahren gezeigt. Manche Sachen kann man halt nicht kontrollieren.

• Dissinger hat doch vor Olympia 2016 regelmäßig gute Leistungen gebracht. Daher verstehe ich die Kritik in dem Maße nicht. Wenn man im Zusammenhang mit dieser Personalie etwas kritisieren kann, dann eventuell der fehlende Weitblick bei der Länge der Vertragslaufzeit, als man den Vertrag verlängert hat.

Nein, er hat regelmäßig keine guten Leistungen gebracht, sondern nur punktuell und damit viel zu schwankend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr gute Nachricht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr schade um sein großes Talent und natürlich tragisch, stets so vom Verletzungspech gebeutelt gewesen zu sein. Das Risiko war natürlich da, seinen ersten Kreuzbandriss hatte er ja schon vorher und trotzdem hatte er sich eindrucksvoll zurückgekämpft. Ich war von seiner Schnelligkeit und Übersicht im Angriff begeistert - zumindest in den wenigen Monaten, in denen er befreit aufspielen konnte. Leider hat sein Körper nicht mitgemacht und so ist es im Profi(spitzen)sport leider der logische Schritt :( Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine und vor allem von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt und vor allem auch psychisch davon unbeeindruckt bleibt..

• Zeitz weg, RTH weg, Dissinger weg, Vujin krank und bald weg, Alfred bald weg. Der neue Palmarsson da. Da können sie ja das THW-Forum wieder aufmachen. :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da passt er auch gut hin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gestern, 15:55

Zeitz weg, RTH weg, Dissinger weg, Vujin krank und bald weg,.............

Ja , die Liste von Alfreds Opfern ist lange. Erstaunlich, wie lange er in der Rolle überleben konnte !