THW Kiel Teamthread

• Furchtbar! Dieses Boulevard schadet unserer Sportart mehr, als es weiterhilft

Only bad news are good news. Die HBL wollte mehr mediale Aufmerksamkeit und die Bild liefert sie.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Thread kritisieren darf. Aber mir haben die Trikots während der Fernsehübertragung gar nicht gefallen. Wegen der schlecht zu lesenden mintgrünen Rückennummern auf weiß-grauem Grund.

Klar darfst Du.

Wo solltest Du es denn sonst tun? ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich habe mich Electric Blue gewöhnt und finde es mittlerweile eigentlich ganz cool, dass da mal ein bisschen Farbe reinkommt.

Allerdings hätte ich das auf schwarz-weiss viel geiler gefunden. Auf dem grau sieht es etwas blass aus.

Vielleicht nächste Saison?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ich habe mich Electric Blue gewöhnt und finde es mittlerweile eigentlich ganz cool, dass da mal ein bisschen Farbe reinkommt.

Allerdings hätte ich das auf schwarz-weiss viel geiler gefunden. Auf dem grau sieht es etwas blass aus.

Vielleicht nächste Saison?

Hätte man das Mintblau mit einem dünnen schwarz gerendert, würde man das 1a erkennen und es würde stylish aussehen.

• Ganz bewusst hatte Jicha seinen Youngster Elias Ellefsen á Skipagøtu ins brodelnde Wasser der ausverkauften Sparkassen-Arena geworfen. „Elias war heiß auf die Liga“, begründete er diese Entscheidung, die sich als goldrichtig herausstellte…

… Magnus Landin, in unprovoziertem Zustand die Ruhe in Person, ließ sich zu einem durch Videobeweis überprüften Schubser gegen Oddur Gretarsson hinreißen und wurde zurecht disqualifiziert…

… Jicha sagte über seinen Top-Torschützen: „Ich habe manchmal das Gefühl, er schämt sich, weil er so gut ist. Ich habe ihm in der Kabine gesagt: ,Eric, es ist auch in Ordnung, wenn du 20 Tore machst.’“…
    … „Ich bin einfach froh, dass die Saison nun losgegangen ist“, sagte Domagoj Duvnjak. „Jetzt rollen wir.“ Ein Satz, den die Konkurrenz nicht gerne hören wird… … Nur eines lief beim THW Kiel nicht nach Plan: Ihr geplanter Rückflug von Stuttgart aus verspätete sich erst immer weiter und wurde schließlich gestrichen. Neuer Starttermin: Montagmorgen. „Das geht alles von unserem freien Tag ab“, ärgerte sich Harald Reinkind…

Quelle KN

PS der nicht gegebene Treffer zur Halbzeit wurde nicht erwähnt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Einen dünnen schwarzen Rand um die mintgrüne Zahl, der sie optisch hervorhebt.

Du hast recht, "rendern" bedeutet eigentlich etwas anderes. Ich hätte schreiben müssen, mit einem Rand umgeben.

Schreibe dem THW doch eine Mail.

Konstruktive Kritik wird immer gerne gesehen und auch ein THW kann sich immer weiter verbessern 😉

• Einen dünnen schwarzen Rand um die mintgrüne Zahl, der sie optisch hervorhebt.

Du hast recht, "rendern" bedeutet eigentlich etwas anderes. Ich hätte schreiben müssen, mit einem Rand umgeben.

oder du hättest "gerändert" benutzt ;)

rändern ᐅ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden => "mit einem Rand (3) versehen"

• ich finde es seitens der Schiris nicht i.O., wenn man den Videobeweis heranzieht um die Strafe für Landin zu eruieren, aber man hätte sich die Zeit nehmen MÜSSEN, um die Auslösehandlung des Gegners zu finden. Der hätte mind. 2 Minuten bekommen. Ich meine in der Übertragung gesehen zu haben, dass Landin nach der Hinausstellung an der Bank angedeutet hat, dass ihm der Balinger an die "Eier" gegangen ist.

Mal grundsätzlich meine Meinung zu Sagosen, bzw jetzt zu eben nicht mehr Sagosen:
    Es hat die letzten Monate der Mannschaft nicht gut getan, dass man medienseitig so gejammert hat, das er weg geht. Er war ja jetzt keine langjährige Ikone und Leistungsträger. Durch die Verletzungen der vergangenen beiden Saisons wurde er m.M.n. durch eine mannschaftliche Geschlossenheit gut ersetzt und Eric zeigt jetzt, was er kann und er macht wesentlich weniger Gehabe um seine Sachen. Über den Weggang von Landin brauchen wir nicht reden: das tut weh . Aber Sagosen wurde in eine Höhe gehoben, wodurch er der Mannschaft in Gänze ehr geschadet hat als geholfen. Ihnen wurde medial vermittelt, sie würden es ohne den "Star" nicht schaffen. Das war nicht gut.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens