THW Kiel Teamthread

• Es wird wie immer nur gemeckert, Leute, es ist immer noch Vorbereitung, ab nächsten Sonntag geht es richtig los.

Mittwoch nochmal ein richtig wichtiger Test, gilt sicher auch für die Löwen. Und natürlich geht es auch um den ersten Titel...werde live dabei sein.

• Wallinius hat echt null Spielintelligenz.

Der wird Dich noch überraschen...aber unkritisch bin ich jetzt auch nicht, weil ich mich ernsthaft frage, ob er "Kamera-Hemmungen" hat?

Skipa sollte sich schnellstmöglichst an das neue Niveau gewöhnen.

Solche Fehler wie in der ersten Halbzeit, da bleibt das Publikum nicht lange ruhig ....

...und so ein Urteil, nur durch ein Vorbereitungsspiel zu fällen, lässt mich leider mal wieder mit den Augen rollen.

Elias hat (ähnlich wie Eric) Mut und Power und wird mit jedem Spiel mehr Sicherheit und Selbstvertrauen erwerben!

• Der Junge muss lernen, natürlich macht er Fehler. Aber er zieht nicht zurück und lässt sich davon nicht verunsichern. Das wird ihn weiterbringen.

Der wird Dich noch überraschen...aber unkritisch bin ich jetzt auch nicht, weil ich mich ernsthaft frage, ob er "Kamera-Hemmungen" hat?

...und so ein Urteil, nur durch ein Vorbereitungsspiel zu fällen, lässt mich leider mal wieder mit den Augen rollen.

Elias hat (ähnlich wie Eric) Mut und Power und wird mit jedem Spiel mehr Sicherheit und Selbstvertrauen erwerben!

Das war kein Urteil !

Habe lediglich geschrieben, dass er sich schnellstens anpassen sollte .

So eine Spielweise wird bei Erfolg vergöttert , aber bei Niederlagen etc kann es schnell vernichtend werden .

Es hatte z.b. schon seinen Grund , wieso z.b. ein Wiegert erst auf Weber statt auf Damgaard gesetzt hat 😉

Um dir das nur an einem Beispiel zu verdeutlichen

• Das war kein Urteil !

Habe lediglich geschrieben, dass er sich schnellstens anpassen sollte .

So eine Spielweise wird bei Erfolg vergöttert , aber bei Niederlagen etc kann es schnell vernichtend werden .

Es hatte z.b. schon seinen Grund , wieso z.b. ein Wiegert erst auf Weber statt auf Damgaard gesetzt hat 😉

Um dir das nur an einem Beispiel zu verdeutlichen

Ein SCM Beispiel passt hier für mich mal so gar nicht, weil nicht Bennet, sondern Filip unser Trainer ist und das dann so auf Elias Erfolg oder Misserfolg nicht zu beziehen ist ;) .

Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird :hi:

• Der wird Dich noch überraschen...aber unkritisch bin ich jetzt auch nicht, weil ich mich ernsthaft frage, ob er "Kamera-Hemmungen" hat?

Nein wird er nicht, es ist ziemlich klar was Walliniius kann und was nicht. Spielintelligenz hat er nun mal überhaupt nicht.

• Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird :hi:

Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nein wird er nicht, es ist ziemlich klar was Walliniius kann und was nicht. Spielintelligenz hat er nun mal überhaupt nicht.

Das ist für mich genauso eine unangemessene Meinung, wie "sch*** Management/Kaderplanung in Kiel", denn Karl konnte durch seine Langzeitverletzung noch gar nicht zeigen, was in ihm steckt.

• Wir dürften noch riesigen Spaß an ihm haben. Heute hat er schon geniale Anspiele gemacht. Insgesamt war es heute das schwächste Vorbereitungsspiel. Wird aber jetzt auch Zeit, dass die Saison los geht. Mit Gurbindo ist das aber richtiger Mist, wenn er nun 2-4 Wochen ausfallen sollte.

Das hat mir auch super gefallen!

Ich war heute wegen Family nicht in der Halle und habe nur den Stream geschaut: Hat Bevan angedeutet, dass er nochmal zum Aushelfen (als Notfall-Linkshänder für "Gurbi") zurück kommt? Oder habe ich ihn komplett falsch verstanden...?!

• Das hat mir auch super gefallen!

Ich war heute wegen Family nicht in der Halle und habe nur den Stream geschaut: Hat Bevan angedeutet, dass er nochmal zum Aushelfen (als Notfall-Linkshänder für "Gurbi") zurück kommt? Oder habe ich ihn komplett falsch verstanden...?!

Von Bevan habe ich heute nichts mitbekommen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Von Bevan habe ich heute nichts mitbekommen.

Wenn du in der Halle warst, dann wäre das auch schwierig gewesen. Der hat den Stream mit(kommentiert). Kann mir nur vorstellen, dass er das im Scherz gesagt hat. Die beiden RA sind ja fit und mit seinen 1,74 m kann er kaum im Rückraum aushelfen.

• Wenn du in der Halle warst, dann wäre das auch schwierig gewesen. Der hat den Stream mit(kommentiert). Kann mir nur vorstellen, dass er das im Scherz gesagt hat. Die beiden LA sind ja fit und mit seinen 1,74 m kann er kaum im Rückraum aushelfen.

Welche beiden LA meinst du? Belvan spielte ja RA.

• Das ist für mich genauso eine unangemessene Meinung, wie "sch*** Management/Kaderplanung in Kiel", denn Karl konnte durch seine Langzeitverletzung noch gar nicht zeigen, was in ihm steckt.

Das hat mir auch super gefallen!

Also eine negative Meinung nach einer Saison ist unangemessen aber eine positive Meinung nach einer Vorbereitung ist völlig legitim...

• So, zurück aus Kiel. Alles in allem ein netter Tag, auch wenn die Spiele nicht gut für die Nerven waren. Was vorne wieder verworfen wurde, war ja Wahnsinn.

Ich war erstaunt, dass so wenig Hamburger Fans dabei waren, obwohl das Spiel quasi um die Ecke ist.

• Ein SCM Beispiel passt hier für mich mal so gar nicht, weil nicht Bennet, sondern Filip unser Trainer ist und das dann so auf Elias Erfolg oder Misserfolg nicht zu beziehen ist ;) .

Und ich bin sicher, dass das Kieler Publikum ihn feiern wird :hi:

Und wenn er einen Start wie unsere Nr 2 hinlegen wird, werden wir ihn eben erst etwas später feiern, dafür um so länger :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor