THW Kiel Teamthread

• ...Der THW-Coach ließ auch einen Seitenhieb auf Simon Pytlick nicht aus. Der dänische Weltmeister, der als Neuzugang zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt ist, hatte den SG-Kader als stärker als jenen des THW bezeichnet. Jichas Antwort: "Wenn er das meint. Mir obliegt es nicht, andere Mannschaften zu bewerten und Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen. Wir konzentrieren uns nur auf uns."...

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153925.html
    :hi:

Die SG hatte letzte Saison auch einen stärkeren Kader als Granollers… 🤷🏻‍♀️

• Die SG hatte letzte Saison auch einen stärkeren Kader als Granollers… 🤷🏻‍♀️

Die Papierform des Kaders ist das eine, was dann rüber kommt, das andere. Was nützt dir ein V12 mit ordentlich Wumms, wenn die Kupplung im Arxxx ist. Dann fährt dir auch ein Grüner auf nem E-Scooter davon :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mittun ist der Cousin von Skipa, das ist ja nicht schlecht. Obwohl, bestimmt sind auf den Schaafinseln viele miteinander verwandt :klatschen:

• Nicht unbedingt. Jicha hätte es ja auch schlichtweg ignorieren können, wenn er nur auf die Seinen blickt.....

Die sh:z wird ihn wohl im Interview mit der Aussage von Pytlick konfrontiert haben. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen oder soll er dazu schweigen mit dem Hinweis, nächste Frage bitte? Von sich aus äußert er sich sicher nicht dazu, dass wertet die Konkurrenz doch nur auf.

Ein Seitenhieb wäre z.B. gewesen, zu antworten: Pytlick? Wer ist das? ...

• Ein Seitenhieb wäre z.B. gewesen, zu antworten: Pytlick? Wer ist das? ...

Natürlich hat ihn der sh:z danach gefragt....

Über eine humorvolle Antwort von Jicha hätte ich mich gefreut, wäre aber wohl zuviel verlangt....;-)

• Natürlich hat ihn der sh:z danach gefragt....

Über eine humorvolle Antwort von Jicha hätte ich mich gefreut, wäre aber wohl zuviel verlangt....;-)

Was wäre das z.B.?

Mit dem Humor ist das so eine Sache. Kann ja schnell missverstanden werden. Dann doch lieber sachlich korrekt: Wir konzentrieren uns nur auf uns.

• Das heutige Testspiel gegen Krems um 18.30 wird auf Facebook übertragen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die sh:z wird ihn wohl im Interview mit der Aussage von Pytlick konfrontiert haben. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen oder soll er dazu schweigen mit dem Hinweis, nächste Frage bitte? Von sich aus äußert er sich sicher nicht dazu, dass wertet die Konkurrenz doch nur auf.

Ein Seitenhieb wäre z.B. gewesen, zu antworten: Pytlick? Wer ist das? ...

Das wäre kein Seitenhieb gewesen sondern einfach nur peinlich

• Was wäre das z.B.?

Mit dem Humor ist das so eine Sache. Kann ja schnell missverstanden werden. Dann doch lieber sachlich korrekt: Wir konzentrieren uns nur auf uns.

Leider. Das fphrt dazu, dass viele nur noch Worthülsen von dich geben. Laaaaaangweilig... ;)

• Jicha hat einfach souverän geantwortet.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wäre kein Seitenhieb gewesen sondern einfach nur peinlich

Wieso? Ist die Meinung von Pytlick wirklich so wichtig? Wenn die gesamte Schar der HBL-Trainer und sog. Experten es für hoffnungslos halten würden, dass der THW die CL-Quali schafft, müsste man anfangen, darüber nachzudenken, ob da was dran sein könnte. Vorher nicht!

• Gegen Velenje sah es deutlich besser aus.

• Das ist bisher das deutlich schlechteste Testspiel. Fehlt halt die Frische und auf ernsthafte Abwehrarbeit hat keiner Bock.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 38-29. Zweite Halbzeit lief deutlich besser - wenn auch nicht total rund.