PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .
![]()
PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .
![]()
starke Verpflichtung! Ich reihe mich dennoch auf der Seite der Spektiker um Eintagsfliege & Beuger ein: hätte ein aufstrebenderes Duo Nielsen/Halmgrisson/Späth oder ähnliches Regal spannender gefunden. Letztlich aber Meckern auf allerhöchstem Niveau.
Spielmacher et al. müssen jetzt ganz stark sein: »Auch „weiche“ Faktoren, wie die Geschichte des Vereins«, sollen laut Kieler Nachrichten mitentscheidend gewesen sein für den Wechsel.
Bin kein Skeptiker, weiß aber nicht, ob der Transfer nicht etwas zu spät kommt. De Vargas ist in meinen Augen seit ein bis zwei Jahren bereits minimal auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem noch Weltklasse. Er wird sich aber strecken müssen, um diese Form zu halten. Und zwei Jahre sind lang.
Bin kein Skeptiker, weiß aber nicht, ob der Transfer nicht etwas zu spät kommt. De Vargas ist in meinen Augen seit ein bis zwei Jahren bereits minimal auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem noch Weltklasse. Er wird sich aber strecken müssen, um diese Form zu halten. Und zwei Jahre sind lang.
Außerdem ist er nur 1,88 groß und wiegt keine 90 kg.
Das wird nix.
Wie lange hast du dafür gesucht?😂
Wie lange hast du dafür gesucht?😂
Einige Äußerungen prägen sich bei mir ein. Hatte nur auf die Wechsel-Verkündung gewartet ![]()
Hurra, hurra, hurra ...!
Ich freue mich auch wie verrückt über diesen Sensationstransfer
, bin aber gleichzeitig betrübt, weil er erst in zwei Jahren kommt
. Das ist eine Handball-Ewigkeit...
Hoffentlich schafft Figo es, ihn vorzeitig 2024 nach Kiel zu holen! #fingerscrossed
Mrkva soll laut KN auch über 2024 hinaus verlängert werden, alles andere auf der TW-Position noch unklar.
Ich bin gespannt auf die Stellungnahme von Stiflers Mutter über diesen nun finalisierten Transfer und bin mir sicher er wird ein Haar in der Suppe ausmachen 🙂
Ich bin gespannt auf die Stellungnahme von Stiflers Mutter über diesen nun finalisierten Transfer und bin mir sicher er wird ein Haar in der Suppe ausmachen 🙂
Gebt diesem unfähigem Nostradamus doch nicht immer soviel Aufmerksamkeit.....
Kiel kann es noch. Mal sehen ob es bis 25 dauert....
Crusty du hst ja recht.
Manchmal lässt man sich wirklich zu leicht dazu hinreißen darauf einzugehen
Alle ab 30 Jahren sind (zumindest mental) auf dem absteigenden Ast. Muss und wird er durch Erfahrung wettmachen.
Glückwunsch zu diesem Transfer.
PDV ist eine absolute Granate !
Mit diesem Transfer hat Figo mal so richtig einen rausgehauen. Toller Neuzugang für Kiel , toller Neuzugang für die gesamte Liga !
Hut ab 👍
Ein großes Dankeschön geht an Filip Jicha, der PdV den Wechsel ins Ausland und speziell zum THW bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Barca schmackhaft gemacht haben dürfte.
Einige Äußerungen prägen sich bei mir ein. Hatte nur auf die Wechsel-Verkündung gewartet
Verstehe die Verpflichtung nicht, genau so unverständlich wäre eine
dieses Engländers zu Bayern. Warum auf AH Spieler setzen??? ![]()
Die PdV-Verpflichtung bestätigt dann wohl auch den Ruf der HBL als stärkste Liga der Welt.
P.S. Ich freue mich, diesen Ausnahmekönner dann ab 2025 regelmäßig in der HBL sehen zu dürfen. Mal sehen wie gut der Rioja bis dahin und ab dann altert.
im Handball sind das Generationen und auf jeden Fall mehr als es viele Projekte geschafft haben. Allerdings habe ich deine Aussagen auch nicht überprüft.
Und letztlich war es ne Floskel eines Spielers, der auch damit zitiert werden könnte, dass er nie in die Bundesliga wollte.
Insgesamt bekommt "geschichtsträchtig" ein wenig zuviel Aufmerksamkeit.
Ich freue mich, dass wir auf Aussen die Sporttaschen gegen Spieler tauschen und bin im Gegensatz zu vielen anderen hier erstmal noch sehr positiv gestimmt, was unsere Torleute betrifft. Und im Zweifelsfall kommt "Bierchen"
Ein gepflegtes, mit einer gepflegten Leistung
Wo sind eigentlich die geblieben, die mit steter Regelmäßigkeit den Untergang der Bundesliga predigen?
Die letzten Monate zeigen, dass es wohl doch noch weiter geht...;-)
Glückwunsch THW! Ich freue mich darauf Gonzalez Perez de Vargas in der HBL live erleben zu können und hoffe, dass er spätestens im Sommer 2024 das THW-Trikot tragen wird. Immerhin wäre er dann schon 33 Jahre alt und mit der Vertragslaufzeit bis 2029 ist das schon fast ein Rentenvertrag. Hoffen wir, dass Perez de Vargas ähnlich gut altert wie ein spanischer Rotwein. ![]()
Auch auf die Gefahr dass ich das schon mal geschrieben habe, ich bin sehr stolz auf die Arbeit der Führung und bin inzwischen auch Mitglied und freue mich auf die nächsten Jahre. Köster und eine Verlängerung von Mikola und Ekberg, dann passt alles. Faust wird auch seinen Weg gehen. Auf geht's...Kiel ![]()
Ab 2025 heißt erst mal, dass er dann auf jeden Fall kommt. Vielleicht nimmt man ja noch Geld in die Hand und versucht, den Transfer nächstes Jahr vorzuziehen.
Hängt natürlich auch davon ab, wie Barca seine Nachfolge plant. Ich denke mal, Klößchen wird erster Mann werden und dahinter werden sie schauen müssen, was sie suchen (erfahren oder jung) und wer wann vertraglich frei wird.
![]()
Für 2024 sind durchaus Chancen da,
denn wer dies Jahr einen Cindric „verscherbelt“
könnte nächstes Jahr auch wieder Geld brauchen.
Hängt natürlich auch davon ab, zu wann ein für Barcelona akzeptabler Torwart zu bekommen ist.
Glückwunsch THW! Ich freue mich darauf Gonzalez Perez de Vargas in der HBL live erleben zu können und hoffe, dass er spätestens im Sommer 2024 das THW-Trikot tragen wird. Immerhin wäre er dann schon 33 Jahre alt und mit der Vertragslaufzeit bis 2029 ist das schon fast ein Rentenvertrag. Hoffen wir, dass Perez de Vargas ähnlich gut altert wie ein spanischer Rotwein.
Laut Rasmus Boysen ist Barca an Ignacio Biosca als de Vargas Nachfolger interessiert. Der hat gerade für 1 Jahr bis 2024 bei Veszprem unterschrieben.
Insofern könnte ein de Vargas Wechsel im Sommer 2024 passen. Wahrscheinlich würde das auch für alle Seiten Sinn machen!
Anmerkung am Rande: Dika Mem ist ab sofort neuer Kapitän von Barca.