THW Kiel Teamthread

• Ab 2025 heißt erst mal, dass er dann auf jeden Fall kommt. Vielleicht nimmt man ja noch Geld in die Hand und versucht, den Transfer nächstes Jahr vorzuziehen.

Hängt natürlich auch davon ab, wie Barca seine Nachfolge plant. Ich denke mal, Klößchen wird erster Mann werden und dahinter werden sie schauen müssen, was sie suchen (erfahren oder jung) und wer wann vertraglich frei wird.

Ich bin nicht dein Feind.

• Sehr geil! Darauf ein :saufen:

Jetzt noch darauf hoffen, dass er bereits 2024 kommt. Denke Kiel wird dafür alles geben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und was macht Kiel dann mit 4 Torhütern?

Bierfreund zeigt sich aktuell zwar erfreulich positiv, aber es wäre auch ihm nicht gerecht zu erwarten, dass er sofort auf höchstem Buli Niveau performen kann.

Gerard hat einen 1 Jahresvertrag und ist möglicherweise verletzt. Wenn man die Chance hat, PdV zu bekommen ist man sicher bereit diese Kröte zu schlucken und Gerard auf die Tribüne zu setzen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das eh Spekulation.

• Wow - das ist wirklich ein Statement!

Hatte es zwar gehofft aber irgendwie befürchtet, dass es doch nicht klappt!!

Wenn es jetzt irgendwie möglich wird ihn schon für 2024 zu verpflichten wäre dass der pure Wahnsinn und ein absoluter Statementtransfer von Szilagyi

• Wow - das ist wirklich ein Statement!

Hatte es zwar gehofft aber irgendwie befürchtet, dass es doch nicht klappt!!

Wenn es jetzt irgendwie möglich wird ihn schon für 2024 zu verpflichten wäre dass der pure Wahnsinn und ein absoluter Statementtransfer von Szilagyi

Exakt, starke und wichtige Verpflichtung!

Mit der Aussicht für Barca PdV 2025 ablösefrei zu verlieren ist ein Wechsel 2024 jetzt auch nicht so unwahrscheinlich.

• starke Verpflichtung! Ich reihe mich dennoch auf der Seite der Spektiker um Eintagsfliege & Beuger ein: hätte ein aufstrebenderes Duo Nielsen/Halmgrisson/Späth oder ähnliches Regal spannender gefunden. Letztlich aber Meckern auf allerhöchstem Niveau.

Spielmacher et al. müssen jetzt ganz stark sein: »Auch „weiche“ Faktoren, wie die Geschichte des Vereins«, sollen laut Kieler Nachrichten mitentscheidend gewesen sein für den Wechsel.

• Also nächste Saison dann wohl auch Gérard/Mrkva und danach mal sehen, wer die Nummer 2 wird.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hurra, hurra, hurra ...!

• Sehr geiler Deal!!!

Sehr cool, so einen super und sympathischen Torhüter- für mich mit Landin der bester Torsteher im Handball aktuell- zum THW und in die Buli zu holen!!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Sehr geiler Deal!!!

Sehr cool, so einen super und sympathischen Torhüter- für mich mit Landin der bester Torsteher im Handball aktuell- zum THW und in die Buli zu holen!!

:bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• starke Verpflichtung! Ich reihe mich dennoch auf der Seite der Spektiker um Eintagsfliege & Beuger ein: hätte ein aufstrebenderes Duo Nielsen/Halmgrisson/Späth oder ähnliches Regal spannender gefunden. Letztlich aber Meckern auf allerhöchstem Niveau.

Spielmacher et al. müssen jetzt ganz stark sein: »Auch „weiche“ Faktoren, wie die Geschichte des Vereins«, sollen laut Kieler Nachrichten mitentscheidend gewesen sein für den Wechsel.

Damit zitieren die KN aus der Pressemitteilung des THW

• Also ich sehe da wirklich gar nichts skeptisch 😀 mit einer Vertragslaufzeit bis 2029 ist auf dieser wichtigen Baustelle auch erstmal Ruhe und wenn man ihn wirklich schon 2024 bekommt dann wäre es perfekt!

Alles was man jetzt kritisiert ist meiner Meinung nach Missgunst gegenüber dem THW.

Dass ihm 2025 ein jüngerer Torwart (Halgrimmson) an die Seite gestellt wird ist janicht ausgeschlossen