THW Kiel Teamthread

• Kann mich gar nicht daran erinnern, dass du dich so auch zum Magdeburg Trikot geäußert hast.

Dabei sind die sogar noch 3 € teurer. :hi:

Leute, dass ist der CL-Sieger Zuschlag. Im ICE zahlste doch auch mehr, als im Regio-Express.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also das Design holt mich gar nicht ab. Ich bin aus eigener Erfahrung mit der Puma Qualität sowieso eher contra Puma. Die Passform, die Preisgestaltung und Qualität ging bei Hummel. Von Haus aus bin ich aber eh bei Adidas als Ausrüster. Etwas teurer, aber bei den Jugendmannschaften zahlt es sich, dass man nicht jede Saison neue Trikots braucht.

• Erwachsentrikot kostet 70 €. Bei einem Spielerflock kommen 15 € hinzu. Also 85 €. Bei einem individuellen Flock wie beispielsweise Buster444 oder Zeitzi20 werden 20 € zusätzlich fällig. Macht also 90 €. Ob bei letzterem Beispiel sogar noch eine weitere Strafgebühr fällig wird, weiß ich jetzt nicht.

Bestimmt :lol:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich habe/hatte keine Ahnung, wie teuer das Trikot vom SCM ist .

Ich würde die Preise nicht mehr mitmachen, zumindest nicht jedes Jahr .

Absoluter Wahnsinn

Habe diesen Kommentar gerade erst gesehen.

Jedes Jahr würde ich das auch nicht machen, aber Wahnsinn finde ich eher die Kinderpreise. Die sind teilweise nur 5,- günstiger als das Erwachsenentrikot, dafür aber nach einem Jahr nicht mehr tragbar, weil rausgewachsen…

• Wenn man sich die aktuellen Schuhe von Puma ansieht, kann man sich ja denken, dass Puma die Farbe diktiert hat. Da braucht der THW auch nicht mit frischem Wind und Wasser kommen.

Dazu passt auch der Satz aus der KN

Akzente setzt das puma-eigene„Electric Peppermint“…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die neuen Trikots sind da. Ich finde sie im ersten Moment ganz gelungen, ohne dass sie jetzt für Begeisterungsstürme sorgen.

https://thw-handball.de/bundesliga/202…t-des-thw-kiel/

Mir gefallen die Trikots ganz gut: Endlich wieder deutlich schwarz/weiß und die Streifen gehören nun mal zum Zebra und gefielen mir auch bei anderen Clubs schon super :) .

Das "Electric Mint" ist aber auch für mich gewöhnungsbedürftig und das muss ich erst mal direkt vor Ort wirken lassen :lol: .

• Akzente setzt das puma-eigene„Electric Peppermint“…

Dafür haben bestimmt 10 Grafik Experten wochenlang "experimentiert" und dann kommt so ein Schrott bei raus ;)

Wenn die Halle dunkel ist leuchtet das bestimmt ganz doll.....oder wenn der Spieler ganz doll schwitzt...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Hier ist übrigens auch das TW Trikot zu sehen… 🙈

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Torwarttrikot in „Electric Peppermint“ ist jetzt auch da. Unabhängig von der Farbe gefällt mir das Detail, dass die Farbe von Nummern und Wappen des Spielertrikots als Grundfarbe beim Torwarttrikot wiederzufinden ist.

• Das Torwarttrikot in „Electric Peppermint“ ist jetzt auch da. Unabhängig von der Farbe gefällt mir das Detail, dass die Farbe von Nummern und Wappen des Spielertrikots als Grundfarbe beim Torwarttrikot wiederzufinden ist.

Also, vielleicht bin ich ja farbenblind, aber für mich sieht das bei den Feldspielern deutlich türkiser und bei dem TW Trikot deutlich grüner aus.

• Das helle schwankt so ein bisschen zwischen Kinder-Matrosen- und Schlafanzug.

Wenn sie denn auch mal so spielen würden. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie die Shirts aussehen, ist mir eigentlich Schnuppe. Meinetwegen kann Magdeburg auch mit Trägerhemden gerippt in Grün-Rot antreten. Hauptsache sie gewinnen :hi: , da kann ich auch schönere Shirts der Konkurrenz verkraften.

Vor allem, solange ich sie nicht tragen muss!

• Vor allem, solange ich sie nicht tragen muss!

Valter im gerippten Trägerhemd, dass wäre mir ein :bier: wert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid