Sehr gute Lösung!!!
Guter und sehr erfahrener Spieler...das Alter ist zweitrangig....hilft uns definitiv weiter!
Sehr gute Lösung!!!
Guter und sehr erfahrener Spieler...das Alter ist zweitrangig....hilft uns definitiv weiter!
Hab gar nicht mehr auf dem Schirm: Kann der auch Deckung? oder eher ein Kandidat für Abwehr/Angriffwechsel?
Hab gar nicht mehr auf dem Schirm: Kann der auch Deckung? oder eher ein Kandidat für Abwehr/Angriffwechsel?
Der kann Abwehr!
Bei Dinamo Bukarest wurde der Abschied von Eduardo Gurbindo bekanntgegeben. Da wäre ein Jahr THW doch eine optimale Lösung für alle Seiten.
Gut antizipiert, Chapeau ![]()
Glückwunsch, bessere Lösung als Häfner oder Martinovic.
Angesichts der Umstände vermutlich die bestmögliche Lösung (aus Nostalgiegründen wäre Andersson sowieso nicht zu toppen gewesen).
Ich kann seinen Leistungsstand überhaupt nicht einschätzen, aber ist mir als sehr intelligenter Spieler in Erinnerung geblieben, der zudem auch sehr gut decken kann.
Dürfte Reinkind somit vor allem in der Abwehr schon seine Ruhepausen geben.
Angesichts der Umstände vermutlich die bestmögliche Lösung (aus Nostalgiegründen wäre Andersson sowieso nicht zu toppen gewesen).
Ich kann seinen Leistungsstand überhaupt nicht einschätzen, aber ist mir als sehr intelligenter Spieler in Erinnerung geblieben, der zudem auch sehr gut decken kann.
Dürfte Reinkind somit vor allem in der Abwehr schon seine Ruhepausen geben.
In der Abwehr konnte bzw. kann Dule das auch. Aber so ist der Abwehr-/Angriffswechsel nicht zwingen notwendig und wir haben vorne eine Alternative.
Ich bin zufrieden und freue mich, dass es bald wieder los geht.
Ein überraschender und aus meiner Sicht ein gelungener Transfer.
Abwarten und Tee trinken hat sich gelohnt…
In Zuge dessen, dass Madsen den Trainingslagerstart in DK wegen Knieproblemen verpasst hat, dann sogar gut, dass GOG unser Geld nicht wollte und weiter gesucht wurde.
Morgen geht es los ![]()
Ich will die nächsten 14 Tage keine schlechten Nachrichten hören
Die neuen Trikots sind da. Ich finde sie im ersten Moment ganz gelungen, ohne dass sie jetzt für Begeisterungsstürme sorgen.
Uhhh, gewöhnungsbedürftig!
Was soll das Blau darin? Hat mit dem THW so gar nichts zu tun. Das dunkle Trikot geht einigermaßen, das helle ist zu wenig Zebra…
Puma konnte noch nie wirklich Trikots!
Die Interimstrikots fand ich besser.
Was soll das Blau darin? Hat mit dem THW so gar nichts zu tun. Das dunkle Trikot geht einigermaßen, das helle ist zu wenig Zebra…
Das ist kein blau, sondern "Electric Peppermint" und symbolisiert den Kiel-typischen frischen Wind. ![]()
Mindfarbtöne sind ja schon einige zeit im Trend und irgendwie sollten sich Nummern, Logo etc. schon absetzen. Das finde ich tatsächlich gelungen, aber irgendwie sind sie trotzdem ein bisschen langweilig.
Streifenhörnchen bleibt Streifenhörnchen.
Ich habe auch schon sehr schöne Trikot von Puma gesehen, so dass ich deine Pauschaleinschätzung nicht teile.
Das ist kein blau, sondern "Electric Peppermint" und symbolisiert den Kiel-typischen frischen Wind.
Mindfarbtöne sind ja schon einige zeit im Trend und irgendwie sollten sich Nummern, Logo etc. schon absetzen. Das finde ich tatsächlich gelungen, aber irgendwie sind sie trotzdem ein bisschen langweilig.
wenn noch electric peppermint Hosen dazu kommen, werden wir unser buntes Wunder erleben ![]()
Ob ich das schön finden soll, bin ich mir noch sicher.
Das es in der Bundesliga Trikots gibt , die deutlich attraktiver aussehen , steht ja außer Frage 😉
Da geh ich noch nicht mit.
Ich finde sie auch okay! Aber so richtig funken tut es nicht. Idee und drumherum cool, aber das Endergebnis unspektakulär.
Jedoch definitiv für mich schöner als Berlin und Magdeburg (obwohl ich Jedi-Fans zuhause habe).
Ich finde sie auch okay! Aber so richtig funken tut es nicht. Idee und drumherum cool, aber das Endergebnis unspektakulär.
Jedoch definitiv für mich schöner als Berlin und Magdeburg (obwohl ich Jedi-Fans zuhause habe).
Wie die Shirts aussehen, ist mir eigentlich Schnuppe. Meinetwegen kann Magdeburg auch mit Trägerhemden gerippt in Grün-Rot antreten. Hauptsache sie gewinnen
, da kann ich auch schönere Shirts der Konkurrenz verkraften.