THW Kiel Teamthread

• Also wer zum Saisonstart noch nicht mal zum Laktattest aufläuft, wird kaum 4 Wochen später zum Saisonbeginn auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gerade wenn die beiden jungen RA aus einem Kreuzbandriss kommen, brauchen sie zumindest eine komplette Vorbereitung.

Die hat zumindest Faust ja. Natürlich muss man mal abwarten wie die beiden sich nach ihren schweren Verletzungen wieder einfinden, aber ich würde mal erwarten, dass das bei einem Außen deutlich schneller geht, als bei einem Rückraumspieler wie Bilyk.

• Der anwesenden Presse habe ich entnommen, dass Sven Ehrig einer solchen Belastung noch nicht ausgesetzt werden sollte. Das hört sich nicht danach an, als stünde er gesundheitlich parat. Also dann eher Faust als Nr 2. Mir soll es recht sein, wenn er der Belastung ggfs standhält.

• Bis Du sicher, dass Ehrig den Laktattest nicht mitgemacht hat?

Faust war auf jeden Fall dabei:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jicha war vor dem Laktattest doch zufrieden mit der Zebra-Fitness. Ob er das nach dem Laktattest immer noch ist? Da pusten doch einige recht mächtig.

• Der Stufentest geht ja schließlich auch bis zum Maximalpuls und weit in die Sauerstoffschuld.

Wer danach nicht schnauft, war entweder nicht am Maximum oder wurde nicht direkt danach gefilmt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Jicha war vor dem Laktattest doch zufrieden mit der Zebra-Fitness. Ob er das nach dem Laktattest immer noch ist? Da pusten doch einige recht mächtig.

Du hast das Prinzip des Laktattests mit dem Ausreizen der Grenzbereiche noch nicht so ganz erfasst, oder?

• Du hast das Prinzip des Laktattests mit dem Ausreizen der Grenzbereiche noch nicht so ganz erfasst, oder?

Danke!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ist morgen jemand in Altenholz in der Halle beim Testspiel?

Wer nicht live dabei sein kann, kann das Spiel auch bei Sportdeutschland.TV anschauen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So viel Inhalt ist nicht vorhanden. Es ist noch offen, wie es bei Ekberg ab 2024 weitergehen wird. Es liest sich aber so, dass er entweder bei Kiel verlängert oder nach Schweden zu Ystad gehen wird.

• Gérard solide, Bierfreund gut, Mrkva richtig schlecht.

Faust war gut, gute Wurfauswahl, eiskalt und flott.

Vom Kreuzbandriss nix mehr zu sehen. Da muss sich Ehrig strecken.

Wallinius meiner Meinung nach auch völlig beschwerdefrei.

Wenn Reinkind nicht spielte, war Dule auf RR bzw als 2. Kreisläufer.

Skipagøtu vin allen Spielern mit der meisten Spielzeit. Wenn ich mich nicht verzählt habe mit 10 Assists und 5 Toren.

Hat auch in der Deckung gespielt.

Innenblock war meist einer der Kreisläufer + Johansson oder Wallinius.

Ach ja, nicht eine Sekunde 7 gegen 6 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Danke!

Freut mich für Faust, ich halte sehr viel von ihm. Ein Kreuzbandriss in der Entwicklungsphase ist einfach beschissen.

• Gérard hatte eine Quote von 7/20. Er hatte allerdings auch eine deutlich bessere Abwehr vor sich bzw. einen schlechteren Altenholzer Angriff als Mrkva (2 Paraden). Gérard hat mich nicht überzeugt - auch wenn das heutige Spiel kein Maßstab sein darf. Bierfreund war der beste Torhüter.