THW Kiel Teamthread

• Dann machen wir es wie Magdeburg und werden 2024 mit diesem TW-Gespann eben auch "nur" CL-Sieger ;)

Mal nicht Größenwahnsinnig werden. Auf dem Papier ist das erstmal der schlechteste THW Kader seit Jahrzehnten. Das erreichen der CL Plätze wäre schon ein riesiger Erfolg .

(außerdem hatte der SCM auf die Wunderwaffe Gisli der nicht zu verteidigen ist, selbst ohne funktionierende Schulter. Ohne ihn sind sie auch mind. eine Klasse schlechter)

• Hatte halt Landin alles ausgebügelt.

Ach ja, 7 gegen 6. Wobei, das ist ja ein Angriffskonzept, wenn auch ein unbeliebtes.

Schlechteste Kader seit Jahrzehnten, naja. Gab da so ne Phase, als die Löwen und Flensburg je 2mal Meister wurden. Alfreds etwas langer Umbruch.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mal nicht Größenwahnsinnig werden. Auf dem Papier ist das erstmal der schlechteste THW Kader seit Jahrzehnten. Das erreichen der CL Plätze wäre schon ein riesiger Erfolg .

(außerdem hatte der SCM auf die Wunderwaffe Gisli der nicht zu verteidigen ist, selbst ohne funktionierende Schulter. Ohne ihn sind sie auch mind. eine Klasse schlechter)

Lustigste Bettlektüre seit langem :lol:

• Und dann holt man für nächste Saison auch noch diesen Madsen - was für ein schlechter Transfer :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin mal gespannt, wie die Trikots jetzt aussehen, wo Puma der Ausrüster ist.

Ich persönlich mag Puma irgendwie nicht - aber egal...

Wäre ja mal wieder für ein schwarz-weiß gestreiftes...wie das "Old School" von hummel letztes Jahr.

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Also, die Trainingshemden sehen schon mal gut aus. Bin eher gespannt, wie die von der Größe und Passform sind. Designtechnisch ist man in Kiel halt limitiert, weil die grafischen Elemente auf Streifen, maximal sanfte Wellen begrenzt sind.

• Bin mal gespannt, wie die Trikots jetzt aussehen, wo Puma der Ausrüster ist.

Ich persönlich mag Puma irgendwie nicht - aber egal...

Wäre ja mal wieder für ein schwarz-weiß gestreiftes...wie das "Old School" von hummel letztes Jahr.

Ist doch nur ein Berglöwe. ;)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Die werden ähnlich wie die der Füchse von letzter Saison sein nur in weiß und schwarz ,statt grün

Die Trainingspullover ähneln mega denen vom DHB

• Also, die Trainingshemden sehen schon mal gut aus. Bin eher gespannt, wie die von der Größe und Passform sind. Designtechnisch ist man in Kiel halt limitiert, weil die grafischen Elemente auf Streifen, maximal sanfte Wellen begrenzt sind.

Wenn der SC Magdeburg in Schwarz und Weiß spielen kann, dann stünde den Kielern auch die komplette Farbpalette zur Verfügung. ;)

• Letzte Saison haben wir sogar mal in grün gespielt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn der SC Magdeburg in Schwarz und Weiß spielen kann, dann stünde den Kielern auch die komplette Farbpalette zur Verfügung. ;)

Solange weiterhin die Sponsoren bei den einfarbigen Logos mitspielen, können die meinetwegen auch in lila-grün geblümt spielen. Die einfarbigen Logos machen optisch so viel aus.

Wobei… vielleicht nicht unbedingt in lila-grün geblümt. Wir wollen ja nicht, dass der kleine Mann aus der Hauptstadt sich im Norden zu wohl fühlt… 😉

• Mal nicht Größenwahnsinnig werden. Auf dem Papier ist das erstmal der schlechteste THW Kader seit Jahrzehnten. Das erreichen der CL Plätze wäre schon ein riesiger Erfolg .

Köstlich. Für mich ist zwar Kiel nicht der Favorit, weder in der HBL noch in der CL, aber schlechtester THW Kader seit Jahrzehnten?

Hmmm, der SCM ist also ohne Gisli eine Klasse schlechter? Er ist nicht ersetzbar, aber für Flensburg und die Löwen hat es letzte Saison im April auch ohne ihn gereicht. :)

• Letzte Saison haben wir sogar mal in grün gespielt.

Türkis.

Da könnte ich mich drauf einlassen.

Wenn es solch unförmiges Geschlabber wird, wie die Füchse-Trikots von letzter Saison, dann wird es hart für mich.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor