Körperlich bringt Ehrig einiges mit, könnte m.E. wunderbar auf halb decken. An anderen Aspekten seines Spiels muss er sicher noch arbeiten. Ich traue ihm aber durchaus zu, zumindest ein solider Bundesligaspieler zu werden. Ob das reicht, um beim THW die Nr. 2 auf RA zu sein, müssen andere bewerten. Eine Nr. 1 sehe ich in ihm beim THW nicht.
THW Kiel Teamthread
-
-
Körperlich bringt Ehrig einiges mit, könnte m.E. wunderbar auf halb decken. An anderen Aspekten seines Spiels muss er sicher noch arbeiten. Ich traue ihm aber durchaus zu, zumindest ein solider Bundesligaspieler zu werden. Ob das reicht, um beim THW die Nr. 2 auf RA zu sein, müssen andere bewerten. Eine Nr. 1 sehe ich in ihm beim THW nicht.
Mit Zerbe hat man sicherlich keine Nr 1 , die in Stein gemeißelt ist
Bei allem Respekt
-
Richtig, das kann er packen. Wenn der THW ihn dann langfristig als Nummer 2 im Kader haben will und er damit happy ist, dann ist es für alle Seiten sicherlich eine billige Lösung. Bloß dann braucht der THW, um ihre Ansprüche zu erfüllen, eben auch eine teure Nummer 1.
Das Wort Kaderfüllmaterial war selbstverständlich nicht abwertend gemeint.
-
Richtig, das kann er packen. Wenn der THW ihn dann langfristig als Nummer 2 im Kader haben will und er damit happy ist, dann ist es für alle Seiten sicherlich eine billige Lösung. Bloß dann braucht der THW, um ihre Ansprüche zu erfüllen, eben auch eine teure Nummer 1.
Das Wort Kaderfüllmaterial war selbstverständlich nicht abwertend gemeint.
Beuger , ganz ehrlich
Eure RA sind kein Stück besser als Zerbe und Ehrig
Und im Gegensatz zum THW möchtet ihr Fans doch euer Spiel gerne über Außen sehen , zumindest wird das so kommuniziert und war auch in der Vergangenheit so.
Da müssten ja jetzt die Alarmglocken für 23/24 angehen , oder ?
-
Hansen hat letzte Saison auf ganzer Linie enttäuscht, das ist richtig. Er hat aber Vertrag. Dass dieser verlängert wird, ist stand jetzt sicherlich unwahrscheinlich. Gekommen ist er aber immerhin als Nr 1 in Dänemark und zweifacher Weltmeister. Damit können die Kieler Außen, die du erwähnt hast, nicht kommen.
Über Horgen äußere ich mich nicht, da ich ihn noch nie habe spielen sehen. Daher kann ich nicht beurteilen, ob er besser oder schlechter ist als Zerbe oder Ehrig. Du etwa?
Blohme ist bestimmt ein Kandidat, falls Hansen sich nicht erheblich steigert. Vest av Teigum wurde ja von den Füchsen geschnappt. Für diese Saison hätte ich gerne Lindberg gesehen, so ehrlich bin ich.
-
Beuger , ganz ehrlich
Eure RA sind kein Stück besser als Zerbe und Ehrig
Und im Gegensatz zum THW möchtet ihr Fans doch euer Spiel gerne über Außen sehen , zumindest wird das so kommuniziert und war auch in der Vergangenheit so.
Da müssten ja jetzt die Alarmglocken für 23/24 angehen , oder ?
Wenn sie denn weder besser, noch schlechter, als Ehrig/Zerbe sind, ist es doch völlig egal, welcher Nationalität sie sind!
Ist das jetzt Nationalstolz, dass man zwingend deutsche Spieler holen muss, oder gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund?
-
Wenn sie denn weder besser, noch schlechter, als Ehrig/Zerbe sind, ist es doch völlig egal, welcher Nationalität sie sind!
Ist das jetzt Nationalstolz, dass man zwingend deutsche Spieler holen muss, oder gibt es dafür auch einen schlüssigen Grund?
Habe ich jemals von Nationalstolz gesprochen ?
Ich habe lediglich gesagt , dass man bei gleicher Qualität den deutschen Spieler holen soll und ich bei manchen Vereinen das Gefühl habe " hauptsache ein Ausländer " ohne das richtig auf dem deutschen Markt geschaut wird .
Zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich die ein oder andere Verpflichtung lese ....
Ich möchte bezüglich SG das Thema nicht aufwärmen aber es hat schon seine Gründe ,wieso Vranjes in seiner " Eröffnungsrede" genau diesen Punkt " angeprangert" hat und sich das in Zukunft ändern soll .
Bin gespannt und würde z.b. einen Blohme auf RA sehr begrüßen
Genau wie ich beim THW einen Köster für Wallenius begrüßen würde .
-
Habe ich jemals von Nationalstolz gesprochen ?
Ich habe lediglich gesagt , dass man bei gleicher Qualität den deutschen Spieler holen soll und ich bei manchen Vereinen das Gefühl habe " hauptsache ein Ausländer " ohne das richtig auf dem deutschen Markt geschaut wird .
Zumindest kommt mir der Gedanke, wenn ich die ein oder andere Verpflichtung lese ....
Ich möchte bezüglich SG das Thema nicht aufwärmen aber es hat schon seine Gründe ,wieso Vranjes in seiner " Eröffnungsrede" genau diesen Punkt " angeprangert" hat und sich das in Zukunft ändern soll .
Bin gespannt und würde z.b. einen Blohme auf RA sehr begrüßen
Was hat das hier mit dem THW zu tun?
-
Was hat das hier mit dem THW zu tun?
Bissel OT wirst du aushalten, Lelle
-
Wenn wir das bisschen OT aushalten sollen, dann beantworte doch bitte die Frage, die Dir Sg-FanSeit1985 gestellt hat. Würd mich auch mal interessieren.
Und warum braucht der THW einen Kracher auf außen? Damit er nicht mehr genug Geld hat für die wichtigen Hochkaräter im Tor und im Rückraum?

-
Wenn wir das bisschen OT aushalten sollen, dann beantworte doch bitte die Frage, die Dir Sg-FanSeit1985 gestellt hat. Würd mich auch mal interessieren.
Und warum braucht der THW einen Kracher auf außen? Damit er nicht mehr genug Geld hat für die wichtigen Hochkaräter im Tor und im Rückraum?

Das wurde hinter der Paywall, sprich privat, geklärt 😉
Jetzt darf es gerne wieder um den Rekordmeister!? gehen
-
Ich glaube nicht, dass es Ehrig packt. Ich mache mir aber wenig Sorgen, dass wer Passendes gefunden wird. Nen jungen Skandinavier mit guter Quote, vielleicht sogar schon CL gespielt und Bock was zu reißen, fänd ich cool.
Ein großer Name würde mich überraschen.
-
Das wurde hinter der Paywall, sprich privat, geklärt 😉
Jetzt darf es gerne wieder um den Rekordmeister!? gehen
Meine Frage hast Du jetzt auch wieder nicht beantwortet.
-
Meine Frage hast Du jetzt auch wieder nicht beantwortet.
Weil das Spiel über die Außen aufgrund von Skipa an Bedeutung gewinnen wird beim THW !
Aber geben wir Ehrig 23/24 die Chance zu explodiere . Ich würde es ihm wünschen...
-
Stifler, habe Dich jetzt schon 2x geliked
.Lassen wir doch einfach Ehrig diese Saison spielen, dann sehen wir weiter.
Gehe davon aus, dass Ekberg auch noch das eine oder andere Jährchen schaffen würde, wenn beide Seiten wollten.
-
Pabst fällt mehrere Monate aus. Damit fällt nun das letzte bisschen Entlastung für Reinkind weg.
-
Henri Papst fällt mit Sprunggelenksfraktur mehrere Monate aus.
Ich hoffe, VS schaut sich jetzt noch mal um. Sonst muss Harry wieder Alleinunterhalter spielen.
-
Henri Papst fällt mit Sprunggelenksfraktur mehrere Monate aus.
Ich hoffe, VS schaut sich jetzt noch mal um. Sonst muss Harry wieder Alleinunterhalter spielen.
Hat er vielleicht auch schon. Laut Bild will doch ein Linkshänder von Kolstad zurück in die Bundesliga und Glandorf hat doch abgewunken.
-
Hat er vielleicht auch schon. Laut Bild will doch ein Linkshänder von Kolstad zurück in die Bundesliga und Glandorf hat doch abgewunken.
Wen meinst du? Ich hab die ganze Kolstad Diskussion teilweise nur überflogen.
-
Wen meinst du? Ich hab die ganze Kolstad Diskussion teilweise nur überflogen.
Röd.
-