Ja, da wird man jedenfalls nicht nass und kann zu Hause die Heizung runter regeln, dann hat man das Eintrittsgeld auch gleich wieder drin…
THW Kiel Teamthread
-
-
Ja, da wird man jedenfalls nicht nass und kann zu Hause die Heizung runter regeln, dann hat man das Eintrittsgeld auch gleich wieder drin…
Du bist einfach ein Fuchs
-
Zebra! 🦓🦓🦓
Mit Berlin hab ich nichts am Hut

-
Aber wenn’s dort nich so viel gibt, kriegt man auch die 10.000er schnell voll

Da können wir beide aber froh sein, dass wir keinen Fussballclub haben, der in der 1. Bundesliga spielt. Dann wären unsere Hallen wie leergefegt. Aber nein, wir haben ja soviel Rentner, die brauchen einen Platz im Trockenen.
-
Da können wir beide aber froh sein, dass wir keinen Fussballclub haben, der in der 1. Bundesliga spielt….
Noch nicht

-
Holstein steigt höchstens gleichzeitig mit Magdeburg auf.
-
Ich hoffe nicht! Wäre nicht gut für den THW. Schwindendes Zuschauerinteresse, und vor allem Weggang der Sponsoren. Mag ich mir alles garnicht vorstellen.
-
Schwindendes Zuschauerinteresse, und vor allem Weggang der Sponsoren.
Das Schreckgespenst wurde von einigen schon beim Aufstieg der KSV in die zweite Liga beschworen.
-
-
Dann haben wir noch bis 2045 Zeit.
-
Dürfen die zu der Schlagzeile den Sander im THW Trikot zeigen?

Da muss eine Klage her

-
Die Spieler werden schon nicht am Hungertuch nagen, denkt man mal daran, dass bei Sagosen ein Jahresgehalt von 1 Mio. kolportiert wurde. Schlecht für das Image des Vereins ist es aber allemal.
-
Sagosen hat lokalen und familiären Bezug, der wird bleiben. Das ist bei z.B. Johannessen oder Rød nicht der Fall. Die verdienen auch sicherlich ein Stück weniger.
-
Sagosen hat lokalen und familiären Bezug, der wird bleiben. Das ist bei z.B. Johannessen oder Rød nicht der Fall. Die verdienen auch sicherlich ein Stück weniger.
Wenn Sagosen wieder gehen sollte kannst du den Laden gleich wieder dicht machen. An seinem Namen hängt fast alles.
-
Hier sind immer so Träumer unterwegs. Als würde Sagosen bleiben wegen dem familiären Bezug. Wenn genügend Spieler gehen und klar ist das man in der CL nicht annähernd was erreichen kann, dann würde ein Sagosen auch nicht bleiben. Dann wäre er ja nie in Paris oder Kiel gelandet, sondern hätte schon immer in seiner Heimat gespielt.
Wenn Sagosen 1 Mio verdient, dann glaubt er auch das er sie verdient. Und bei 30 % weniger wird er auch nicht an die 700.000 denken die er verdient, sondern an die 300.000 die er nicht bekommt. Damit möchte ich auch nicht Sagosen schlecht machen oder jeglichen Bezug zum Heimatverein absprechen, ich bin mir sicher das 95 % der Menschen so denken würden.
Als Spieler könnte man sich aber auch verarscht fühlen, wenn man mit viel Geld gelockt wird und es so schnell zu Problemen kommt, das man sogar lieber zu einem Verein wechselt der nur 600.000 zahlt, aber der Kader CL-Reif war und ist und welcher keine solche Probleme hatte.
-
Dann haben wir noch bis 2045 Zeit.
Das würde wahrscheinlich ich nicht mehr erleben
-
Dürfen die zu der Schlagzeile den Sander im THW Trikot zeigen?

Da muss eine Klage her

AG Kopenhagen lässt grüßen. Diese Kunstprojekte funktionieren nicht. Das finde ich auch gut.
-
Dass es in Kolstad so schnell geht hätte ich auch nicht erwartet. Hätte Sander doch lieber unter die Decke in der Wunderino geschaut....
-
Laut Lokalblatt (Online-Schlagzeile) will Sander in Kolstad bleiben. Der Artikel ist schon hinter der Paywall, werde morgen mal in die Printausgabe schauen...vielleicht hat es ja noch jemand rechtzeitig lesen können.
-
Laut Lokalblatt (Online-Schlagzeile) will Sander in Kolstad bleiben. Der Artikel ist schon hinter der Paywall, werde morgen mal in die Printausgabe schauen...vielleicht hat es ja noch jemand rechtzeitig lesen können.
Aus dem frei lesbaren Anfang des Artikels: "Sander Sagosen wird jedoch nicht sofort wieder zu seinem alten Arbeitgeber THW Kiel zurückkehren und gibt sich optimistisch."
Selbst wenn er wollte, gäbe es wohl keine Möglichkeit zur sofortigen Rückkehr.
-