THW Kiel Teamthread

• Dann kommt er halt nächstes Jahr 🤷‍♂️

Jo, nach Paris.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lt. Kieler Nachrichten von heute ist es keine Frage des Ob, sondern nur noch des Wann.

Wahnsinn , was die Frau im letzten Absatz von sich gibt .

Kann nur ne Übergangslösung sein , nur Perez würde Landin gleichwertig ersetzen ...

Respektloser kann man einen Artikel kaum beenden .

Mit welchem Recht nimmt die Dame sich die Frechheit heraus zu beurteilen, dass nur ein Perez einen Landin gleichwertig ersetzen würde ?

Hat Gerard schon eine Minute in Kiel gespielt ?

Man sollte Gerard sowas mal auf Insta oder so verlinken und übersetzen

• Mach doch mal. Was soll dann passieren?

• Die Frau macht auch nix anderes, als wir hier in der HE. Nur mit dem Unterschied, dass die Kieler Nachrichten nicht von so vielen gelesen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man könnte auch Herrn Portner mal ein best-of aus dem Forum zusammenstellen. So ist es nunmal, müssen Profis aushalten und manche ziehen ja durchaus auch Motivation daraus.

• Die Zeter Mom nun wieder.

Gerard weiß selber, wie alt er ist. Wenn du dir den Ablauf und die Vertragslaufzeit bei ihm anschaust, war das alles so geplant. Er wird eingeweiht sein. Das ist eigentlich für jeden deutlich sichtbar. Außer für Zeter-Mom.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Auch lustig, dass das ausgerechnet von der Person kommt, die die ganze Zeit behauptet, ohne Landin würde gar nichts mehr laufen. Das impliziert doch genau das Gleiche. Aber jetzt ganz empört tun, wenn kritisch berichtet wird. Das ist schließlich auch die Aufgabe einer Zeitung und obwohl sie dem THW nahesteht, spricht hier nicht Jicha oder eine andere verantwortliche Person.

• Die Frau macht auch nix anderes, als wir hier in der HE. Nur mit dem Unterschied, dass die Kieler Nachrichten nicht von so vielen gelesen werden.

Wenn etwas in den Kieler Nachrichten steht, ist es so gut wie wasserdicht. Es ist mit Sicherheit keine Spekulation wie hier in der HE. Die beiden THW Reporter sind sehr nah am Verein und Informationen.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.