Laut Kieler Nachrichten liegt die Ablösesumme bei 2 Mio. Euro.
THW Kiel Teamthread
-
-
Vielleicht will der Spieler gar nicht nach Kiel?
Das kann natürlich sein.
4 Millionen dürfte sich wohl auf die Ausstiegsklausel beziehen. Die sind in Spanien in den Vertragen ja meist recht optimistisch angesetzt (bei den Fußballern nicht selten 1 Mrd). Ob man ihn deshalb in diesem Sommer (2023) bekommt ist da schon unwahrscheinlicher, aber in 2024 mit einem Jahr Rest Vertrag sieht die Sache schon anders aus.
Wenn Szilagyi!!! das schon so offensiv kommuniziert, dürften die Chancen allerdings nicht allzu schlecht stehen. Er ist ja sonst nicht gerade das Großmaul in seiner Kommunikation.
-
Wenn Szilagyi!!! das schon so offensiv kommuniziert, dürften die Chancen allerdings nicht allzu schlecht stehen. Er ist ja sonst nicht gerade das Großmaul in seiner Kommunikation.
Sowas treibt aber leider den Preis in die Höhe !
Andere Vereine lesen das doch auch ....
-
PDV wird niemals ! nach Kiel wechseln .
Mal sehen, ob du dich nicht geirrt haben wirst.
-
Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!
-
gibt es beim Wüstencup nicht 400k?
Wenn PdV bis 42 in Kiel bliebe und man jedes Jahr den Cup holen würde...Beim Wüstencup wird der THW im Herbst aber nicht mit dabei sein. Und ohne PdV sehe ich den THW übernächste Saison auch nicht in der CL, da ich im Moment Flensburg und Magdeburg nächste Saison stärker einschätze.
-
Wenn PdV bis 42 in Kiel bliebe und man jedes Jahr den Cup holen würde...Kriegen wir von den Scheichs eine Garantie, dass sie nicht das Reglement ändern, wenn jedes Jahr der "ungeliebte" THW als Cup-Verteidiger den Cup holt? Wenn ja, könnte man erste Überlegungen anstellen.
-
Mal sehen, ob du dich nicht geirrt haben wirst.
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen.
Falls es doch klappt , freue ich mich für euch bzw die Bundesliga !
Perez ist ein unfassbarer Torwart
-
Die 4 Millionen sind natürlich viel zu viel, aber das ist auch erstmal eine unbestätigte Info obwohl rthandball meist ziemlich gut informiert ist.
Die Verhandlungen sind aber auch erst am Anfang (nehme ich an). Barca kann das ja fordern, aber bekommen werden sie es nicht. Gleichzeitig müssen sie massiv Geld einsparen, also müssen sie viel verlangen, um am Ende beim finalen Preis möglichst viel rauszuholen. Hilft denen ja nichts Mondsummen zu verlangen, die niemand bezahlen kann, wenn sie tatsächlich Geld einnehmen müssen.
Ich gehe davon aus, dass hier noch lange verhandelt wird. Barca geht etwas runter, der THW wird ein paar zusätzliche Gelder akquirieren (beispielsweise bei Puma, die ja auch PdV ausrüsten) und dann wird das Ding gewuppt.
Ich hoffe, dass man PdV für den THW begeistern kann und auf solche Mondsummen garnicht eingeht. Ich finde, 2025 ohne Ablöse wäre die beste Lösung. Mrkva war doch zuletzt garnicht so schlecht, hat auf jeden Fall eine Chance verdient, ebenso Gerard. Vielleicht erlebt Gerad unter der Regie von Matze seinen dritten Frühling.
-
Kriegen wir von den Scheichs eine Garantie, dass sie nicht das Reglement ändern, wenn jedes Jahr der "ungeliebte" THW als Cup-Verteidiger den Cup holt? Wenn ja, könnte man erste Überlegungen anstellen.
Dann schicken wir Valter mal auf diplomatische Mission in den Sandkasten

-
Dann schicken wir Valter mal auf diplomatische Mission in den Sandkasten

Nein, vielen Dank! Vertrag die Hitze nicht so, bleibe lieber im kühlen Norden.
-
Wo war Peke?????
Das würde ich auch gerne wissen?!
die KN schrieb was von „es gab auch einen Vermisstenfall“
Heute in der Forstbaumschule war er allerdings wieder dabei

-
Wenn PdV bis 42 in Kiel bliebe und man jedes Jahr den Cup holen würde...Erstmal muss man sich dafür qualifizieren und die letzten Jahre hab ich den THW dort nicht gesehen. Und auch in diesem Jahr müssten sie auf ne Wilde Karte hoffen. Aber vielleicht nächstes Jahr

-
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
Das muss nicht sein… die Schale ist hier schon ganz richtig

-
Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
Das ist Aufgabenstellung für nächste Saison, es müssen mindestens 2 Positionen beherrscht werden

-
Herzlichen Glückwunsch an die falsche Förde! Wer am Ende oben steht, hat es (meistens) verdient!
Sehr erfreulich, daß sich die Spieler über den 23. Titel sehr ausgiebig freuen konnten und es nicht so gelangweilt, routiniert aufgenommen haben wie die Fußball-Profis des FC Bayern München.
Viel Spaß beim Feiern - auf ein Neues in der kommenden Saison!
Danke. Ich freu mich drauf

-
Wäre wichtig auch Bilyk frühzeitig zu binden. Gerade bei Bilyk und Reinkind wird in Zukunft viel Verantwortung liegen (insbesondere im Angriff).
Das wäre super wichtig! Bilyk war für mich dieses Jahr der heimliche MVP in Kiel, wenn man Landin außen vor lässt.
-
Sowas treibt aber leider den Preis in die Höhe !
Andere Vereine lesen das doch auch ....
Ist egal wenn de Vargas da nicht hin will

-
Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!
Ey, das kannst Du nicht machen.
Stichlingen sollte das Feld nicht überlassen werden. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier alle vergraulen lassen würden?
-
Ist egal wenn de Vargas da nicht hin will

Lassen wir uns überraschen 😉
Kann man ja fast mit Messi und Barcelona - Paris vergleichen 😇
Damit hat auch kaum einer gerechnet....
Mit dem Satz möchte ich aber jetzt keine Diskussion über Fußball aufmachen .....
-