Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Däne und jetzt leider auch verletzt?
Ja, ja, den Melvyn würde ich schon gerne in Kiel sehen. Der Kai wäre auch willkommen gewesen. Aber ich hätte noch einen weiteren Favoriten. Der spielt derzeit etwas weiter südlich in der HBL.
Ja, ja, der gefällt mir!
Lindenchrone?
Gott, bewahre uns davor.
Ja, ja, der gefällt mir!
Lassen Ist ein Guter. Gefällt mir auch. Schien ja wohl immer etwas unter dem Radar gewesen zu sein.
Hamburg ist doch nicht südlich von Magdeburg!
Einmal Kieler immer Kieler ![]()
Einmal Kieler immer Kieler
Der sieht ja noch besser aus als zu seiner aktiven Zeit 😇😉
Einmal Kieler immer Kieler
Große Klasse, Glückwunsch!
…Harald Reinkind … sieht seine Zukunft auch über den Sommer 2024 hinaus in Kiel: „Ich würde gern in Kiel bleiben, sehe unsere Gespräche positiv. Meine Familie fühlt sich auch wohl.“ Mit den Verantwortlichen des norwegischen Millionenprojektes in Kolstad habe es „keine Gespräche“ gegeben…
Zitat aus KN
Außerdem nimmt die KN für Sonntag für den THW die Favoritenrolle an
Außerdem nimmt die KN für Sonntag für den THW die Favoritenrolle an
Leichter gesagt als getan. Oder steht Tamo morgen auch auf der Platte? Wenigstens dürfte unser Nachteil, die geringere Schnelligkeit im Umschaltspiel und im Rückzug, nicht so ins Gewicht fallen. Nach Donnerstag Abend hat unser Gegner vielleicht noch schwere Beine.
Für mich ist der THW auch favorisiert. Die Ausfälle kann Magdeburg nicht kompensieren und die Kieler Abwehr hat sich gut auf Magdeburg eingestellt.
Für mich ist der THW auch favorisiert. Die Ausfälle kann Magdeburg nicht kompensieren und die Kieler Abwehr hat sich gut auf Magdeburg eingestellt.
Favorit ja, wenn sie diesmal die Baldriantropfen weglassen und dafür ausreichend Zielwasser getrunken haben.
Baldriantropfen weglassen
... nur Jicha nicht!
... nur Jicha nicht!
Nein, auch Jicha muss voll dagegen halten, damit der "Vulkan" Benno die Schiris nicht auf seine Seite zieht.
Achso, ich wusste nicht, dass Ausraster zum Matchplan gehören. Das sah neulich etwas ungesund aus.
Gibt es morgen beim Spiel im FanShops oder im Umlauf
Elias Á SKIPAGØTU kommt in Schwung nach seiner Verletzung. In den ersten beiden Play off Spielen mit 15 Toren und 19 Assists!
Klar, der Gegner ist schwach, aber trotzdem, 19 Assists in 2 Spielen ist verdammt gut.
Ob das heute ein gewonnener oder verlorener Punkt war, wird sich wohl erst ganz am Ende der Saison entscheiden. Das Spiel hätte auf jeden Fall in beide Richtungen gehen können.
Als ich mitbekommen habe, dass Weinhold erneut ausfällt, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich kann er gegen Flensburg und besonders gegen Paris wieder mitwirken, sonst wird es nämlich nicht reichen. Die Leistung von Reinkind grenzte in der ersten Halbzeit an Arbeitsverweigerung. Dass er es deutlich besser kann, hat er dann in der zweiten Halbzeit bewiesen. Auf der Position muss im Sommer irgendetwas passieren!
Sagosen weine ich in dieser Form keine Träne nach. Positiv zwar seine Anspiele an den Kreis, aber insgesamt viel zu viel in Zeitlupe, schwache Würfe (Krönung natürlich als er das leere Tor nicht trifft), dumme Offensivfouls (ein Spieler seiner Klasse sollte doch in der Lage sein sich irgendwann mal auf die Linie der Schiedsrichter einzustellen) und dazu gewinnt er kaum ein 1:1.
Man kann Reinkind für die 1. HZ sicherlich kritisieren. Andererseits fiel uns in der Halle auf, dass generell im Angriff des THW wenig Bewegung gewesen ist. Dafür gutes Spiel über den Kreis und in wenigen Momenten auch gutes Einbeziehen der Außen. Allerdings muss man auch die Abwehr der Magdeburger loben, die auf den Halbpositionen früh rausgerückt sind und somit den Anlaufweg, der für Reinkind auch wichtig ist, stark verkürzt haben. Dafür hat er in HZ 2 seine Halbposition sehr gut dicht gemacht, das hat die ersten 30 Minuten ja gar nicht funktioniert, da konnte Magdeburg schalten und walten, wie sie wollten. Die TW-Leistung auch eher Durchschnitt, die Hochphase Anfang der 2. HZ war auch eher von kurzer Dauer.
Man darf gespannt sein, wie Kiel sich aufstellen wird. Bedarf sehe ich neben RR eigentlich nicht, der Rückraum funktioniert mE mit Bylik und Johannsson als Gespann sehr gut. Da ist Tempo und Spielstärke drin.
Patrick und natürlich auch Magnus sind einfach Sympathieträger!