Ich denke es wird jedem klar sein, dass Gerard nur eine Übergangslösung ist. Er ist immerhin schon 37, wenn er in Kiel ankommt.
THW Kiel Teamthread
-
-
Da will einer unbedingt noch einmal zu Olympia! Das dürfte aus Sicht von Gerard der eigentliche Grund dieser Lösung sein, und für den THW macht es auch Sinn, da es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Hallgrimsson hat schließlich bis 2025 Vertrag in Nantes. Bei deren Ambitionen würde ich nicht davon ausgehen, dass man ihn vorher bekommt.
-
Da will einer unbedingt noch einmal zu Olympia! Das dürfte aus Sicht von Gerard der eigentliche Grund dieser Lösung sein, und für den THW macht es auch Sinn, da es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Hallgrimsson hat schließlich bis 2025 Vertrag in Nantes. Bei deren Ambitionen würde ich nicht davon ausgehen, dass man ihn vorher bekommt.
okay....mir war wie vertrag bis 2024...daher würde alles sinn machen...bin aber nicht sicher...
-
Kreuzau! Wie sieht es mit der Genesung von Sven aus? Sollten wir nicht Hans für die kommende Saison ein Angebot unterbreiten? Dann hätten wir ein Backup für Niclas und einen weiteren sicheren 7-M-Schützen, denn Sander geht doch weg, oder?
-
Kreuzau! Wie sieht es mit der Genesung von Sven aus? Sollten wir nicht Hans für die kommende Saison ein Angebot unterbreiten? Dann hätten wir ein Backup für Niclas und einen weiteren sicheren 7-M-Schützen, denn Sander geht doch weg, oder?
Nichts gegen Hans, aber ich gehe fest davon aus, dass Sven zur neuen Saison wieder fit ist! Fand seine Entwicklung vor der Verletzung sehr positiv! War in Köln beim FF drei Klassen besser als Niklas!
Was die 7-M angeht, auch da hat mich Sander enttäuscht! Wie haben dafür noch Magnus und Niklas! Kann Eric das nicht auch?
-
Sander Sagosens 7m-Quote enttäuscht?
Saison 2020/21: 80 %, 34 Spiele, 20/25
Saison 2021/22: 86,6 %, 29 Spiele, 13/15
Saison 2022/23: 66,7 %, 5 Spiele, 2/3
Gesamt 35/43: 81,4 %
Mit dieser Quote läge er in dieser Saison auf Platz 6 der etatmäßigen Schützen.
-
Dein Tipp für heute Abend, Kreuzau ?
Tippe auf einen knappen Sieg !
-
Was die 7-M angeht, auch da hat mich Sander enttäuscht! Wie haben dafür noch Magnus und Niklas! Kann Eric das nicht auch?
Erics Würfe sind zu berechenbar für den TW! Kaum Trickwürfe. Hat er bereits die Abgebrühtheit? Hans, nur als 7-M-Schütze, hätte was.
-
Alles anzeigen
Bei den 7m kann man ihm nichts vorwerfen !
Hoffe nur , dass er bald wieder richtig zündet.
Jetzt kommen bald die wichtigen Spiele für " große " Spieler
-
Alles anzeigen
Würde mich als einen der größten Sander-Fans überhaupt bezeichnen! Laufe zu Hause in Sander-Trikots rum. Hätte von ihm eine bessere Quote erwartet! Habe bei seiner Verpflichtung aber auch gedacht, er könne über Wasser laufen und er würde beim THW eine Ära wie Wislander, Lövgren oder auch Jichs prägen! 😩
-
Zu berechenbar für den TW! Kaum Trickwürfe. Hat er bereits die Abgebrühtheit? Hans, nur als 7-M-Schütze, hätte was.
Hans ist schon ein Phänomen.
Eine Saison würde der sicherlich noch durchhalten.
Aber wäre ein falsches Zeichen für Sven
-
Bei den 7m kann man ihm nichts vorwerfen !
Hoffe nur , dass er bald wieder richtig zündet.
Jetzt kommen bald die wichtigen Spiele für " große " Spieler
Ich schon! 😂
-
Ich bin wie immer Pessimist! Leider!
-
Ich bin wie immer Pessimist! Leider!
Szeged war mal unangenehmer zu spielen ...
-
Eine knappe Niederlage wäre mein Wunschergebnis. Nicht, dass sie noch auf Platz 3 landen. Ich hoffe auf ein Traum-Viertelfinale gegen Paris. Haben wir doch zuletzt gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wo der Gerard weg ist, kann der uns auch nicht mehr ärgern, wie beim letzten Mal.
-
Szeged war mal unangenehmer zu spielen ...
Das stimmt! Aber die müssen unbedingt gewinnen!
-
Aber wäre ein falsches Zeichen für Sven
Sven hat noch nie 7-M geworfen. Vielleicht zuletzt in seiner Jugend.
-
Das stimmt! Aber die müssen unbedingt gewinnen!
Und wer die ungarischen Fans kennt ....
Ob Winter oder Sommer , die Ultras stehen immer Oberkörper frei in der Halle 😉
Sollte ich hier in Deutschland auch mal machen , aber vorher brauch ich noch ein bisschen Reis, Hähnchen und Broccoli 😇
-
Sven hat noch nie 7-M geworfgen. Vielleicht zuletzt in seiner Jugend.
War auf die Verpflichtung von Hans für eine Saison bezogen 😉
-
Sven hat noch nie 7-M geworfgen. Vielleicht zuletzt in seiner Jugend.
Sorry! Ich meinte Eric! Unseren Schweden!
-