Der Jüngste mal wieder der Beste!
Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen! Chapeau, Eric! 👍
Der Jüngste mal wieder der Beste!
Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen! Chapeau, Eric! 👍
Was eine schlechte Vorstellung!
Wahrscheinlich hatte man gedacht - der SCM ohne OIM, da wird nichts gehen.....und es reichen 70%...
Für mich hat der THW alles vermissen lassen - vor allem in der 1. Halbzeit....was der SCM gezeigt hat....Kampf, Leidenschaft, Wille,....
Die Abwehr viel zu pomadig....keine Torhüterleistung...viel zu viele Fehler.
Der SCM verdient gewonnen - bitter nur mit Saugstrup...hoffe hat sich nicht zu schwer verletzt!
Dafür war die Vorstellung eurer Fans aller Ehren wert. Da war Stimmung in der Bude ![]()
Lag aber auch an den vielen Magdeburgern, da musste man ja gegenhalten. War schon ordentlich was los ![]()
Mein Eindruck: Eric und M. Landin waren die Einzigen beim THW die gewinnen wollten. Richtig enttäuschend war RR, Mittelblock und TW. Dazu noch die Schiedsrichter, die keine Schuld an der Niederlage hatten aber dem Spiel nicht gewachsen waren...
--> Eric und Magnus machen Hoffnung und ich bin auch froh, dass der Star-Allüren-Sander nächste Saison woanders spielt.
Sorgen bei mir nächste Saison RR und TW.
Mein Eindruck: Eric und M. Landin waren die Einzigen beim THW die gewinnen wollten. Richtig enttäuschend war RR, Mittelblock und TW. Dazu noch die Schiedsrichter, die keine Schuld an der Niederlage hatten aber dem Spiel nicht gewachsen waren...
--> Eric und Magnus machen Hoffnung und ich bin auch froh, dass der Star-Allüren-Sander nächste Saison woanders spielt.
Die Schiedsrichter haben wohl kaum Schuld an Kiels Niederlage gehabt, sondern diese vielmehr um eine Verlängerung verzögert.
Ich fand eher, dass der Kieler Mittelblock dem Magdeburger Angriffswirbel nicht gewachsen war. Das sah in der Vergangenheit deutlich leichtfüßiger aus.
Johannson war unbekümmert und hat mich überzeugt. An dem wird der THW noch viel Freude haben. Trotzdem hat sich der THW noch einmal rangekämpft. Nur gestern hat es nicht gereicht. Sowohl die physischen als auch mentalen Kräfte haben nicht ausgereicht.
Naja, nur weil die Kommentatoren ihre eigenen Regeln erfunden haben, braucht man den SR nicht den schwarzen Peter zuschieben. Sie hatten sicherlich schon bessere Tage, aber gestern war befriedigend und vor allem 50:50
Wobei das Spiel eher wegen der Magdeburger in die Verlängerung ging. So wirklich ein Mittel, einen Fluss hat der THW eigentlich nie gefunden. Es war selbst beim Aufholen nur Stückwerk. Und dann hat sie noch Portner lange im Spiel gehalten. Da waren schon Tore beim THW dabei, die hat man sonst nur mit Quenstedt im Tor beim Gegner vom Kiel gesehen.
Immer wenn man versuchen will zu spielen, steigt die Fehlerquote derart an, dass man den Eindruck hat, dass sich Leute fürs Spiel getroffen haben, die noch nie zusammengespielt haben. Klar, der THW hat seinen Weg zu spielen und die individuelle Qualität reicht dann selbst gestern für ne Verlängerung, aber ob man wirklich mit so wenig Mannschaftsspiel noch um Titel mitspielen kann, sehe ich irgendwie nicht. Das betrifft vor allem auch die Defensive. Wie man gestern die ersten 15 Minuten mit so wenig Intensität, so wenig Biss in ein solches Spiel gehen kann, verstehe ich nicht. Wenn es am Ende dann nicht reicht, weil Kräfte alle, WM, usw., aber doch nicht zu Beginn.
Man sollte auch mal Benno loben (ich mache es jetzt
). Er hat seine Hausaufgaben gemacht und sein Team deutlich besser eingestellt, als es Jicha und Sprenger geschafft haben. Ich hoffe, dass auch der Sportdirektor ihn dafür besonders lobt
Ich habe nur die letzten Minuten und die Verlängerung gesehen, dass 7 gegen 6 hat Machdeburch schön kaputtgemacht.
Ich hoffe, das alle in der Mannschaft aus diesem Pokal-Aus die (leider bittere) Lehre mitnehmen, endlich immer - weil es nicht das erste Mal war - von der ersten Minute an 100% Einsatz und Wille zu zeigen.
Wenn das Ergebnis dann nicht stimmt, ist das für mich kein Problem, weil man trotzdem alles gegeben hat...
Wie oft hat man schon gehofft, dass man in wichtigen Spielen 100% über das ganze Spiel geben muss.
Wie oft hat man schon gehofft, dass man in wichtigen Spielen 100% über das ganze Spiel geben muss.
Ja leider...habe darüber heute auch länger mit meiner Kollegin gefachsimpelt und wir beide sind der Meinung, dass das gestern ein Gamechanger war, der zu viel gekostet hat und deshalb vermutlich Wirkung bringt! #Fingerscrossed
Bin auf die Reaktion am Donnerstag gegen Kielce gespannt...noch so ein Auftritt mit der Einstellung und es gibt ne richtige Klatsch zu Hause!
Kielce ist nicht unbedingt stärker als Magdeburg.
Wenn Wolff seine WM Form "konserviert" hat...kommt das aber erschwerend dazu... ![]()
Wenn Wolff seine WM Form "konserviert" hat...kommt das aber erschwerend dazu...
Magdeburgs Torwartleistung war doch auch nicht schlechter als sonst und Wolff hält doch nicht erst seit der WM gut.
Auf mich wirkt Sander relativ normal. Star-Allüren kann ich nicht erkennen, wenigstens nicht in den mit ihm geführten Interviews. Andere, Medien + Fans, machen ihn zum Star, stellen ihn auf einen Sockel. Ebenso schnell wird er aber von einigen wieder vom Sockel gestürzt, wenn es nicht so läuft. Die Sockelstürzer werden in den kommenden Spielzeiten noch wehmütig feststellen, hätten wir ihn doch noch.
Man sollte nicht außer acht lassen, dass er eine schwere Verletzung hatte und noch nicht wieder der alte ist. Mit Niko z.B. hatten wir nach seiner Verletzung ein Jahr Geduld. Wo war er am Sonntag? Ich hab nicht viel von ihm gesehen.
Wenn ich die Fahrkarten von Rune sehe, muss einem ja Magnus geradezu als Heilsbringer erscheinen. Ansonsten gehobener Durchschnitt, aber nicht mehr.
Bin auf die Reaktion am Donnerstag gegen Kielce gespannt...noch so ein Auftritt mit der Einstellung und es gibt ne richtige Klatsch zu Hause!
Wieso hat es an der Einstellung gemangelt? Zumindest die vielen Fahrkarten sind doch keine Einstellungssache. Insbesondere bei unserem "Maskottchen" auf Linksaußen. Die Einstellung stimmt bei ihm eigentlich immer, es mangelt leider öfters an der Chancenverwertung.
In der Abwehr waren sie in der 1. HZ noch nicht wieder im Wettkampfmodus. Das wird mit jedem Spiel besser werden. Vieleicht noch nicht unbedingt gegen Kielce. Dies wäre verkraftbar. Wenn man eine spielerische Weiterentwicklung - und nicht nur Kampf und Einzelaktionen - sehen würde, wäre dies schon toll!
Viel erschreckender fand ich unseren Mittelblock....als wenn Peke und Bambam noch in der WM Pause sind.....selten so pomadig und "indisponiert" gesehen....
Wer weiß wo die Gedanken der Kielce-Spieler sind.