Treibt sie sich hier auch rum?
Nee, der ist nicht so viel im Netz unterwegs. Der zockt lieber . Wieso?
Treibt sie sich hier auch rum?
Nee, der ist nicht so viel im Netz unterwegs. Der zockt lieber . Wieso?
Wäre interessant eure Kommentare abzugleichen, besonders in Bezug auf die Spiele gegeneinander ![]()
Wäre interessant eure Kommentare abzugleichen, besonders in Bezug auf die Spiele gegeneinander
Glaub mir: Das willst du nicht! Der ist ein schlimmerer Schwarzmaler als so manch anderer hier, von daher ist der farblich schon beim richtigen Verein....
Ich sehe mit Johansson und Skipagotu zwei Rückraumspieler, die definitiv den THW in den obersten Tabellenregionen halten werden. wallinius wird ganz bestimmt auch noch kommen und Bilyk kann auch Handball spielen. Ordentliches Gerüst nennt man das. Und auch alle nicht zu teuer. Jetzt noch einen Top-RR und das ist ein absoluter Weltklasse Rückraum für die nächsten Jahre.
Glaub mir: Das willst du nicht! Der ist ein schlimmerer Schwarzmaler als so manch anderer hier, von daher ist der farblich schon beim richtigen Verein....
Dann muss er ja aber auch weisse Momente haben
Dann muss er ja aber auch weisse Momente haben
Manchmal aber auch eher "weise" Momente...
(Andere nennen es auch Klugscheißer-Modus....)
Der THW verfügt über ein sehr gutes Netzwerk mit besten Kontakten in alle europäischen Ligen. Lass Dich überraschen.
Das mach sein. Bei der Verpflichtung von Quenstedt gab’s wohl Netzausfälle.
Ich sehe mit Johansson und Skipagotu zwei Rückraumspieler, die definitiv den THW in den obersten Tabellenregionen halten werden. wallinius wird ganz bestimmt auch noch kommen und Bilyk kann auch Handball spielen. Ordentliches Gerüst nennt man das. Und auch alle nicht zu teuer. Jetzt noch einen Top-RR und das ist ein absoluter Weltklasse Rückraum für die nächsten Jahre.
Ich würde den Rückraum als talentiert bezeichnen, aber von Weltklasse ist das schon noch etwas entfernt.
Skipagotu hat noch kein einziges Spiel für Kiel gemacht. Wer weiß, ob er sich in Kiel, in der Bundesliga zurecht findet. Wer weiß, ob er sich wie erhofft weiter entwickelt. Und selbst wenn, ist er mit 20 wohl eher noch keiner, der den THW trägt. In den kommenden Jahren muss absolute Weltklasse ersetzt werden. Das wird ein dickes Brett.
Der THW ist halt nicht der FC Bayern.
Flensburg schenkte man Lauge, damit die wieder konkurrenzfähig wurden und dem SCM schenkte man Gisli und nahm ihnen sogar noch Quenstedt ab.
Hat funktioniert, Flensburg 2 mal Meister, Magdeburg bisher 1 mal.
😉
Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.
Der THW ist halt nicht der FC Bayern.
Flensburg schenkte man Lauge, damit die wieder konkurrenzfähig wurden und dem SCM schenkte man Gisli und nahm ihnen sogar noch Quenstedt ab.
Hat funktioniert, Flensburg 2 mal Meister, Magdeburg bisher 1 mal.
😉
Was für ein geiler Kommentar!
Bin gespannt, wann der nächste verschenkt wird! Die Füchse müssten noch einen kriegen! Spieler an unmittelbare Konkurrenten verschenken! Gibts nur beim THW! 😡
Wieso muss man Weltklasse im Rückraum ersetzen? Ist doch nur Sagosen von den starken Spielern der dort geht und er hat diese Saison eh fast noch kein Spiel gemacht. Bei Landin bin ich da deutlich skeptischer.
Nun ja, 2024 ist dann aber bitte auch für Dule und Steffen Ende!
Nach dieser Saison dürfte auch für Miha Schluss sein!
Bin gespannt, wann der nächste verschenkt wird! Die Füchse müssten noch einen kriegen! Spieler an unmittelbare Konkurrenten verschenken! Gibts nur beim THW! 😡
Skipagotou ist doch eigentlich viel zu jung für den THW. Der wird sich noch woanders bewähren dürfen.
Skipagotou ist doch eigentlich viel zu jung für den THW. Der wird sich noch woanders bewähren dürfen.
Weg mit dem! Ist ja noch ein Kind!
Fast 30 Gegentore gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten! Lag bestimmt an der Belastung! Obwohl: Man hat sich doch bei der SG geschont! 😂
1. In den nächsten Jahren
Sagosen, Dule und Weinhold
Sagosen ist direkt weg, die anderen beiden nochmal ein Jahr älter und weiter weg von ihrer Prime und wahrscheinlich 24 dann auch ganz weg
2. Weltklasse muss ersetzt werden, nicht nur im Rückraum
Da zählt ich auch Landin zu
Und dabei geht es nicht nur um die Leistung bzw die theoretische Leistungsfähigkeit.
Es geht darum, diese immer wieder, insbesondere in den kritischen Momenten abzurufen.
Das kann man bei allem Talent von Johannson und Skipagotu nicht erwarten.
Dazu ist es auch für den Gegner ein Unterschied, ob da ein 20 jähriger von den Färöer spielt oder ein Welthandballer der mit allen Wassern gewaschen ist. Das hinterlässt einfach einen ganz anderen Eindruck und entsprechend beeinflusst das das Auftreten des Gegners.
Tamo morgen in den Kieler Nachrichten: Der THW stärkt die Füchse, in dem sie Kreuzau ablösefrei ziehen lassen. Auch sein Alter Ego Düren steht vor dem Absprung
Einen Rechtshänder im Rückraum braucht der THW noch, wenn Dule und Zarabec gehen. Am besten einer, der nicht erst entwickelt werden muss.
Auf RR kann man bei der Weinhold-Nachfolge eigentlich nur verlieren, weil der für mich nahezu unersetzbar ist!
…Auf RR kann man bei der Weinhold-Nachfolge eigentlich nur verlieren, weil der für mich nahezu unersetzbar ist!
Wenn Steffen noch ein paar Vertragsverlängerungen bekommt, dann wird er von Jahr zu Jahr ersetzbarer…
Ich würde mich freuen, wenn der Weinhold von 2018 ersetzt wird, nicht der von 2028.