THW Kiel Teamthread

• Als ob Merle Schaak hier mitliest … heute Bericht über KI-EL 1 in der KN :lol:

Madel83 so bereit zum Zitieren ;)

Danke für die Schützenhilfe, ich dachte, das ist hier besser aufgehoben als bei den Füchsen. ;)

Also, sollte sie hier mitlesen:

Schönen Gruß, bitte beim Chef mal ein Sprechtraining beantragen. Dieses völlig intonationsfreie Sprechen ist echt sehr einschläfernd.

• Danke für die Schützenhilfe, ich dachte, das ist hier besser aufgehoben als bei den Füchsen. ;)

Also, sollte sie hier mitlesen:

Schönen Gruß, bitte beim Chef mal ein Sprechtraining beantragen. Dieses völlig intonationsfreie Sprechen ist echt sehr einschläfernd.

Mit dem Sprechtraining hast du sicher Recht. Mich hat allerdings dieser Jingle zu den verschiedenen Rubriken mehr gestört, weil sie das Thema anmoderieren und dann das gleiche Wort direkt im Jingle noch einmal verwendet wird.

Dass sie mit Sander nun einen Interviewgast hatten, hat den Podcast sehr aufgewertet. Er kam auch in dem, was er gesagt hat, m.E. sehr authentisch rüber. Und Niko als Zebra des Monats auszuwählen war für mich auch genau passend.

• Ist der SCM der interessantere Verein oder hält man in Kiel Gerrard für besser bzw. warum war Hernandez nicht auch dort zumindest in der Verlosung?

Gerrad ist jetzt die Übergangslösung von Szilagyi nachdem er mit seinem Missmanagement bei Landin überrascht wurde.

Nur halt eine, mit der man absehbar auf die Schnauze fliegt, weil man statt Landin, der dem THW (wie viele sportlich blamable Vorstellungen gab es in den letzten Jahren bitte?) regelmäßig im Alleingang den Arsch gerettet hat, nur noch ein absolut unterdurchschnittliches TW Gespann.

Und als THW bist du zwangsweise zum Erfolg verdammt, man erinnere sich wie kritisch die Situation finanziell 2018 beim verpassen der CL war (nur durch Sondereffekte wie Adidas noch begrenzt).

Bei aller verdienten Kritik an Storm/Gislason ,aber wer hätte gedacht, dass alles was da aufgebaut wurde, von Szilagyi mit dem Arsch eingerissen wird. Das ist schon purer Wahnsinn, wie man absehbar so vor die Wand fahren kann.

• onehitwonder

hast du die 7 ironiebuttons vergessen...

oder

glaubst du da wirklich was du schreibst ?

Gerrad/Mrkva Weltklasse natürlich!

Ich schätze an Szilagyi tatsächlich seine manchmal etwas überreizte Ruhe. Er kann auf jeden Fall viel reden ohne irgendwas zu sagen.

Aber viele seiner Entscheidungen, gerade auch personell waren einfach schlecht und (wie gesagt, wegen seinen (Nicht-)Äußerungen schwer zu erkennnen) scheint er sehr viele Negativentwicklungen zu verkennen. Es ihm und dem THW ja zu wünschen, dass ich mich ihre aber ich halte es gerade zu für frappierend offensichtlich wie sehr man absehbar auf die Schnauze fliegt…

• Gerrad/Mrkva Weltklasse natürlich!

Ich schätze an Szilagyi tatsächlich seine manchmal etwas überreizte Ruhe. Er kann auf jeden Fall viel reden ohne irgendwas zu sagen.

Aber viele seiner Entscheidungen, gerade auch personell waren einfach schlecht und (wie gesagt, wegen seinen (Nicht-)Äußerungen schwer zu erkennnen) scheint er sehr viele Negativentwicklungen zu verkennen. Es ihm und dem THW ja zu wünschen, dass ich mich ihre aber ich halte es gerade zu für frappierend offensichtlich wie sehr man absehbar auf die Schnauze fliegt…

Welche seiner Entscheidungen meinst du konkret? A) personell und b) nicht-personell?

War das Duo Palicka/Sjöstrand damals Weltklasse? Eher nicht!

Ist man mit diesem Gespann zweimal Meister geworden und zweimal nach Köln gefahren? Ja, ist man.

Mit solchen populistischen Vorhersagen im Vorhinein liegt man im Profisport oft falsch!

Ich bin nicht dein Feind.

Klar, Johansson und jetzt Ellefsen á Skipagotu sind natürlich absolut schlechte Transfers. Ganz klar! Welche Mannschaft braucht schon solche Spieler? 🤦‍♂️

***EDIT - Beleidigung***