THW Kiel Teamthread

• was für sensationell unreflektierte, teilweise dumme Kommentare.

Da kommt ein Weltklasse-Torwart im besten Alter. Ja, der Markt ist leer und bis die Wunschverpflichtung kommt/frei ist, wird er hoffentlich ein paar Luftpumpen überraschen.

Kreuzau - du solltest ab und zu mal das Profil wechseln. Erstaunlich, dass DN mit deinem Auftauchen die Aktivitäten reduziert oder gar eingestellt hat.

• Absoluter Nottransfer! Der THW leider offenbar finanziell nicht in der Lage Niklas zeitnah so in etwa adäquat zu ersetzen! Sehr, sehr schade! Nochmals: All dies soll keinesfalls eine Herabsetzung des Torwarts Gerard bedeuten!

Aber wir reden hier über den THW!

Der französische Nationaltorwart, Olympiasieger und ins olympische All-Star-Team aufgenommen, ist nicht gut genug für den THW? In welcher Welt leben Sie eigentlich?

EDIT:

EHF Champions League-Sieger 2018 mit Montpellier.

Europameister 2014

Olympia-Silber 2016

Weltmeisterschaft 2017, dabei als bester Torhüter ausgezeichnet

Oplympiasieger 2021, dabei Wahl ins Allstar-Team

135 Länderspiele

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• was für sensationell unreflektierte, teilweise dumme Kommentare.

Da kommt ein Weltklasse-Torwart im besten Alter. Ja, der Markt ist leer und bis die Wunschverpflichtung kommt/frei ist, wird er hoffentlich ein paar Luftpumpen überraschen.

Kreuzau - du solltest ab und zu mal das Profil wechseln. Erstaunlich, dass DN mit deinem Auftauchen die Aktivitäten reduziert oder gar eingestellt hat.

Profil wechseln? Nö! Düren? Was sollte mich der interessieren! Luftpumpe? Gefällt mir!

• Der französische Nationaltorwart, Olympiasieger und ins olympische All-Star-Team aufgenommen, ist nicht gut genug für den THW? In welcher Welt leben Sie eigentlich?

Sorry, aber du anscheinend in der Vergangenheit. Ist ja alles schön und gut, aber halt schon ein bisschen her. Der gute Mann ist bei Vertragsbeginn 36,5 Jahre alt. Nach der Logik hätte man lieber Omeyer zurück holen sollen. Der hat noch größere Erfolge.

Aber gut, mein Optimismus dass Zeitz als kurzfristiger (oder dauerhafter) Weinhold-Ersatz kommt, ist dadurch nicht gerade kleiner geworden.

• Sorry, aber du anscheinend in der Vergangenheit. Ist ja alles schön und gut, aber halt schon ein bisschen her. Der gute Mann ist bei Vertragsbeginn 36,5 Jahre alt. Nach der Logik hätte man lieber Omeyer zurück holen sollen. Der hat noch größere Erfolge.

Aber gut, mein Optimismus dass Zeitz als kurzfristiger (oder dauerhafter) Weinhold-Ersatz kommt, ist dadurch nicht gerade kleiner geworden.

Völlig richtig! So sieht’s aus! 👍👍👍

Und mein Traum von Aron lebt auch weiter! 😂😂😂

• Sorry, aber du anscheinend in der Vergangenheit. Ist ja alles schön und gut, aber halt schon ein bisschen her. Der gute Mann ist bei Vertragsbeginn 36,5 Jahre alt. Nach der Logik hätte man lieber Omeyer zurück holen sollen. Der hat noch größere Erfolge.

Nichts ist so vergänglich wie der Olympiasieg vom letzten Jahr ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich rechne auch damit, dass das TW-Gespann nächstes Jahr auch eine wesentlich stärkere Abwehr vorfinden wird als in der bisherigen Saison. Pekeler wieder dabei, Johansson und Overby besser eingearbeitet, das sind alles Dinge, die mit der Zeit kommen. Damit kann dann ein erfahrener Keeper, wie es Gerard ist, auch besser arbeiten.

Ich bin nicht dein Feind.

• was respektlos von einigen gegenüber diesem torwart-

von thw pleite bis sportliche führung unfähig, alles dabei...

was freut sich der thw, dass er von dieser sorte fans nur sehr wenige hat.