Johansson fehlt mehrere Woche mit Mittelhandbruch. Schade, spektakulärer Spieler. Gute Besserung!
Die Seuche geht weiter.... ![]()
Johansson fehlt mehrere Woche mit Mittelhandbruch. Schade, spektakulärer Spieler. Gute Besserung!
Die Seuche geht weiter.... ![]()
Ich verstehe bis heute nicht warum Kiel dem Hendrik eine zweite Chance gegeben hat nachdem er die erste so vermasselt hat.
Er hätte bei den Löwen bleiben sollen.
Weil man gesehen hat, dass er nicht nur spielerisch sondern auch menschlich gereift ist. Warum sollte man ihm da keine zweite Chance geben.
Ich verstehe bis heute nicht warum Kiel dem Hendrik eine zweite Chance gegeben hat nachdem er die erste so vermasselt hat.
Er hätte bei den Löwen bleiben sollen.
Weil er bei den Löwen zu einem der besten Abwehrspieler der Welt wurde und sich durch Schmids Hand auch im Angriff stark weiterentwickelt hat. Dass er nicht bei den Löwen geblieben ist, hat auch damit zu tun, dass der Norden und Kiel sein Zuhause ist. Glaube, dass das für ihn als Familienmensch, der für seine Lieben auf die Nationalmannschaft verzichtet hat, fast das wichtigste Argument war.
Ich dachte, dass durch den zweiten Satz klar ist, das es nicht ernst gemeint war.
Ironie zu erkennen, war schon immer meine größte Schwäche. Holt mich immer wieder ein. ![]()
![]()
Autsch. Wer springt in die Bresche? Wallinius oder Sagosen?
Er ist auch in Flensburg die Nr. 1 vor Bergerud gewesen und die letzten Wochen haben wenn überhaupt wieder gezeigt das er mindestens gleichberechtigt neben Möller steht und die Phase davor seinen Verletzungen geschuldet war.
Steht tatsächlich ernsthaft zur Debatte das Buric nicht gut genug für einen Club wie Kiel wäre? Ich meine, ich hätte kein Problem damit wenn man sich drauf einigt, nur würde das nicht gerade viel Ahnung vom Torhütermarkt bescheinigen.
das sind ja zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Gut genug für den THW ist er in meinen Augen nicht. Kiel gehört konstant zu den vier besten Vereinen der Welt. Buric aber nicht zu den vier besten Torhütern.
Dass der Markt nicht mehr hergibt, mag natürlich sein, dann muss Kiel eben mit einem Torhüter vorlieb nehmen, der nicht zu den besten vier der Welt gehört.
In meinen Augen sind das übrigens Landin, Perez, Corrales und Nielsen.
wenn du den weltbesten block innen stehen hast,
reicht dir vlt. auch ein tw der "nur" zu den top 10 gehören würde-
wobei auch das ja fliessend und ansichtssache ist.
der 5-8.beste tw der welt mag in der konstellation in der abwägbarkeit kosten/ qualität der beste für kiel sein-
die kunst wird bei der sportlichen führung des thw liegen, dies heruaszufinden.
Ausreichend ist immer eine Frage der Perspektive. Ein großer sportlicher Rückschritt wäre es allemal.
Ich glaube aber auch nicht das man in Kiel so denkt.
Autsch. Wer springt in die Bresche? Wallinius oder Sagosen?
Kalle, laut Hampus W. ist der ne Bombe.
würde mich freuen, wenn er sich mal freispielen kann
Die Seuche geht weiter....
Es ist zum zum Kotzen ![]()
Kalle, laut Hampus W. ist der ne Bombe.
Davon habe ich bislang noch nichts gesehen
Davon habe ich bislang noch nichts gesehen
Wie viel Zeit gibst du denn einem Neuankömmling, um deine Gunst zu erlangen?
Entweder jubelst du hoch oder schreibst sofort ab. Wallinius ist doch kein Kredit für eine Bad Bank.
Ausreichend ist immer eine Frage der Perspektive. Ein großer sportlicher Rückschritt wäre es allemal.
Würd ich nicht so sehen. Finde Buric schon richtig stark, gefühlt stagniert er seit einer Weile, deshalb wäre ihm - im Falle einer Verplichtung - ein Sprung nach vorne schon zuzutrauen.
Den einzigen Vorteil, den Landin - und wahrscheinlich auch Timberlake - haben, ist, dass sie sich aus einem Loch herausarbeiten oder in der entscheidenden Phase nochmal eine Schüppe drauf legen können. Wieviel Endspiele hat Landin in seiner Karriere gespielt? Ein Rückschritt wird es allemal, aber bei Buric sicher kein großer.
Ich glaube aber auch nicht das man in Kiel so denkt.
die gehen glaube ich schon sehr analytisch vor.
Meine Plätze fünf bis acht in der Torhüterskala sind übrigens
Wolff, Simic, Möller und Palicka. Hier wird es aber schon schwieriger weil knapper als bei den ersten vier.
Buric / Mrkva würde ich auch nicht so schlecht sehen, klingt nur nicht so schön wie de Vargas / Corrales.
die gehen glaube ich schon sehr analytisch vor.
Meine Plätze fünf bis acht in der Torhüterskala sind übrigens
Wolff, Simic, Möller und Palicka. Hier wird es aber schon schwieriger weil knapper als bei den ersten vier.
Ich glaube nicht das man in Fachkreisen nach Kicker-Management-Kriterien vorgeht, aber ich mag mich irren. In der zweiten Liste sehe ich Buric aber in jedem Falle, egal wer dann dafür rausfliegen würde oder ob man sie erweitern müsste.
Egal. Was ich eigentlich sagen will: Liebe Kieler, Buric ist offensichtlich ein ungenügender und miserabler Torhüter. Ihr solltet den auf keinen Fall verpflichten wollen. Bitte helft uns vielmehr seinen Namen bei anderen Interessenten schlecht zu machen. Ich sage das völlig ohne Hintergedanken.
Habe soeben das Spiel Aalborg vs Nantes geschaut und muss gestehen, dass Nantes wirklich geilen Handball spielt.
Sollte der THW wirklich die Möglichkeit haben Halgrimmson verpflichten zu können fände ich das meine absolute Wunschlösung. Für sein Alter hat er schon eine wirklich extreme Präsenz! Buric & Halgrimmson wäre sicherlich nicht das schlechteste Duo 🙃
Vor allem, was da aus dem Rückraum geballert wurde.
Klar, Verletzungen gab es schon immer und wird’s auch immer geben! Müssen andere Vereine auch mit leben! Aber das beim THW ist in diesem Jahr schon leider extremst!
Man fährt nach Köln und es verletzen sich kurz vorher mit Peke und Sander die auf ihren jeweiligen Positionen, wenn sie in Form sind, weltweit besten Spieler!
Aber Jammern hilft nicht! Hoffe, dass Karl in die Bresche springen wird! Mit Sander sollten wir lieber nicht rechnen! Da gilt es nichts zu überstürzen!