THW Kiel Teamthread

• Zeichen stehen auf Abschied und "da wird es sicherlich bald eine Entscheidung geben"

Konnte den Artikel jetzt nicht mehr lesen, vermute es aber mittlerweile auch.

Es gab ja schon im September einen Bericht mit/um Zarabec in den Kieler Nachrichten, wo er einen Bleibewunsch geäußert hat und inzwischen sind schon so viele Verlängerungen und Profiverträge verkündet worden, aber nichts zu ihm. Und leider - weil ich seine Spieldynamik sehr schätze - hat sich Zarabec in den letzten Wochen nur selten wirklich empfohlen.

Aber tut sich der THW einen Gefallen tut, wenn sie ihn gehen lassen?!

• Das ist die Hypothese, nach der Appelgren im Halbzeitinterview des Löwenspiels gefragt wurde. Er hat sich dazu ja nicht geäußert. Unmöglich ist es sicher nicht. Perspektivisch hätte ich aber auch nichts gegen Hallgrimsson.

Wo liegt der Sinn für Appel? Was bringt ihm 1 Jahr?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Konnte den Artikel jetzt nicht mehr lesen, vermute es aber mittlerweile auch.

Es gab ja schon im September einen Bericht mit/um Zarabec in den Kieler Nachrichten, wo er einen Bleibewunsch geäußert hat und inzwischen sind schon so viele Verlängerungen und Profiverträge verkündet worden, aber nichts zu ihm. Und leider - weil ich seine Spieldynamik sehr schätze - hat sich Zarabec in den letzten Wochen nur selten wirklich empfohlen.

Aber tut sich der THW einen Gefallen tut, wenn sie ihn gehen lassen?!

Eine Verlängerung von Zarabec würde mich stark wundern. Mit Eleffsen hat man einen identischen Spielertypen geholt. Zudem hat Zarabec zuletzt stark abgebaut.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nur mal so… zur Vertrags-Verlängerung

Steffen Weinhold: „ ist schon ne bisschen länger her, dass wir darüber gesprochen haben, der Tag der Veröffentlichung ist jetzt ein anderer…“

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Gehe auch davon aus, das Zarabec gehen muss.
    Ich hörte, man sei nicht so zufrieden mit ihm und seit dem ging es mit seiner Leistung eher bergab.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Na weil er als Kind schon in THW Bettwäsche geschlafen hat

Ach so, na klar, 1 Saison mal für den THW spielen, alles erreicht im Leben, Rücktritt, glücklicher Lebensabend mit 36.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Starke Leistung gestern in Erlangen. Hatte ich so souverän nicht erwartet. Eric ist Samstag hoffentlich wieder richtig fit, Zarabec hat mir nämlich nicht besonders gefallen. Bylik dafür erneut echt stark. Ansonsten konnte auch Fraatz gefallen.

Bester Kieler allerdings Sellin. :lol:

• Starke Leistung gestern in Erlangen. Hatte ich so souverän nicht erwartet. Eric ist Samstag hoffentlich wieder richtig fit, Zarabec hat mir nämlich nicht besonders gefallen. Bylik dafür erneut echt stark. Ansonsten konnte auch Fraatz gefallen.

Bester Kieler allerdings Sellin. :lol:

Erstmal schön, dass wieder diskutiert werden kann :) !

WELCOME BACK PEKE :love: ! War eine riesen Freude ihn wieder auf der Platte zu sehen und er schien sichtlich Spaß gehabt zu haben! Vielleicht gibt dann ja auch Sander am Samstag sein Comeback, zwinker.

Ich bin auch positiv überrascht, wie großartig die Mannschaft in der zweiten Halbzeit umgeschaltet hat und das macht Hoffnung auf mehr!

Fraatz konnte frei aufspielen und hat das klasse gemacht.

Niko zuzusehen ist mittlerweile eine echte Freude!

Zu Zarabec gestern habe ich eine andere Wahrnehmung als Du: Ich fand viele seiner Assists richtig toll und auch wenn da noch so einiges im Argen war, hat er sich durchgefightet und hat ja dann auch zwei Treffer gelandet.

Filip hat ihm und Kalle gestern das Vertrauen geschenkt und ihnen - trotz der letzten nicht so guten Einsätze - relativ viel Spielzeit gegeben und das tut deren (vermutlich) angeknackstem Selbtbewusstsein sicherlich gut...