Du bietest ihn ja an wie Sauerbier, äh Lagerbier. ![]()
THW Kiel Teamthread
-
-
Reinking hat Vertrag bis 2024
Richtig. Und eine Verlängerung um 3 Jahre hieße 2027, wie ich oben schon schrieb.
-
Richtig. Und eine Verlängerung um 3 Jahre hieße 2027, wie ich oben schon schrieb.
aber woher nimmst du diese 3 Jahre?
gerade wo die Rückkehr nach N im Raum steht -
Beide haben verlängert. Weinhold um 1 Jahr, Reinkind für 3.
-
aber woher nimmst du diese 3 Jahre?
gerade wo die Rückkehr nach N im Raum stehtEs wurde doch oben behauptet, er hätte um drei Jahre verlängert. Das hieße jetzt, 2022, eine Vertragslaufzeit bis 27, weil 24+3. Und das stelle ich eben hart in Frage.
-
Es wurde doch oben behauptet, er hätte um drei Jahre verlängert. Das hieße jetzt, 2022, eine Vertragslaufzeit bis 27, weil 24+3. Und das stelle ich eben hart in Frage.
dann wollte ich dich anders verstehen - ich stelle das auch sehr in Frage
-
Ich bin da offengestanden nicht ganz so firm, was die interne Aufgabenverteilung bei Kiel angeht.
Aber machmal frage ich mich zum Thema "Anschlussverwendungen" schon, ob der THW da was mit Wiencek, Duvnjak und/oder Weinhold plant. Alle drei sind da für mich gleichwertige Langzeitleistungsträger mit Vorbild Charakter, die den Verein in Zukunft gut repräsentieren könnten - so, wie z.B. Ahlm auch. Natürlich immer davon ausgehend, dass sie mit ihren Familien hier im Norden bleiben möchten...
Denke auch, dass das auf alle drei zutrifft.
Wiencek wird dem Verein sicher erhalten bleiben, in welcher Form auch immer. Bei Dule und Weinhold gehe ich von einer Rückkehr in die Heimat aus.
Gehe bei Wiencek auch stark davon aus, dass das schon feststeht. Weinhold kommt mir mittlerweile schon recht norddeutsch vor.
Er lebt ja schon seit zehn Jahren im Norden und ist ein intelligenter Typ. Ich würde mir wünschen, dass er dem Verein erhalten bleibt. Bei Dule kann ich es schwer einschätzen, was er vorhat. Vielleicht erstmal ein Sabbatical? -
Könnte mir gut vorstellen, dass Dule irgendwann mal den Jicha-Weg nimmt, allerdings zunächst bei der kroatischen Nationalmannschaft.
-
Weinhold hat verlängert bis 2024.
-
Weinhold hat verlängert bis 2024.
Findet der THW keinen anderen?
Nichts gegen den untadligen Menschen und Sportler Weinhold! Aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein! -
Leitungsmäßig finde ich das schon in Ordnung, aber bin auch gespannt, wie anschließend die Dauerlösung aussehen wird.
-
Puh, dann wird man 24 wohl gleich 2 neue RR brauchen. Das ist schon ein Brett auf dem Niveau.
-
Puh, dann wird man 24 wohl gleich 2 neue RR brauchen. Das ist schon ein Brett auf dem Niveau.
Unmöglich, so eine eventuelle Situation!
-
Unmöglich, so eine eventuelle Situation!
Du siehst doch, dass es möglich ist.
-
Du siehst doch, dass es möglich ist.
Ist das denn bei Harald fix?
Der THW findet ja offenbar noch nicht mal einen RR! Wie soll man denn dann zwei finden?Komisch, dass die anderen Vereine da keine Probleme haben!
-
jetzt hat man 1,5 jahre zeit-
also doch allemal besser als jetzt zwingend einen neuen fürs näcshte jahr.
gesucht wird ja sowieso auf dem niveau, dass sich der /die spieler schnell einleben können.
und für 1 jahr hat weinhold sicherlich auch das niveau das kiel braucht.
-
2024 dürfte dann für Dule auch Ende sein!
-
Und für Ekberg.
-
Oh, Gott! Hör bitte auf! 😱
-
dann aber auch zerbe ...
-