THW Kiel Teamthread

• Sieht so aus, dass THW und Dule den Vertrag um zwei Jahre bis 2024 verlängern :bier:

Für den THW aus meiner Sicht sehr wichtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sieht so aus, dass THW und Dule den Vertrag um zwei Jahre bis 2024 verlängern :bier:

Wäre sehr wünschenswert. Klang im Interview mit Sky ja schon sehr optimistisch, was Szilagyi sagte. Bekanntgabe vorm Magdeburg Spiel hätte was.
    Wird dann irgendwann kuschelig unterm Dach in der Ahnengalerie… :cool:

• In den nächsten Jahren könnten Dule, Ekberg, Landin, Wiencek und irgendwann Dahmke dazu kommen.

Wobei Eki und Wiencek ja schon die 10 Jahre voll haben, die haben ihren Platz sicher. Landin auch, sofern er seinen Vertrag erfüllt und Dule auch, wenn er wirklich 2 Jahre verlängert. Rune fehlen dann noch zwei Jährchen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Jicha dort irgendwann einen Platz erhält.

• Wobei Eki und Wiencek ja schon die 10 Jahre voll haben, die haben ihren Platz sicher. Landin auch, sofern er seinen Vertrag erfüllt und Dule auch, wenn er wirklich 2 Jahre verlängert. Rune fehlen dann noch zwei Jährchen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Jicha dort irgendwann einen Platz erhält.

Ekberg und Wiencek müssen die Saison schon noch zu Ende spielen. ;)

• hat jicha denn nciht die 10 jahre schon voll- als spieler und trainer ?

In Summe ja. Angesichts dessen, was er für den Verein geleistet hat, wird man vermutlich nicht darauf bestehen, dass er 10 Jahre Trainerlaufbahn zusätzlich zu den 8 Jahren als Spieler abreißt. Das mit den 10 Jahren ist übrigens auch nur die berühmt-berüchtigte Regel, die ja bekanntlich durch Ausnahmen bestätigt wird. Im Falle des THW heißt diese Ausnahme Omeyer, der trotz ‘nur’ 7 Jahren auch unterm Dach hängt.

• sagosen hat sich gegenüber den kn geäussert....

es ist noch nichts entschieden- bis 2023 bleibt er auf jeden fall in kiel-
    eine entscheidung für die zeit danach wird kurzfristig fallen....

• Zitat

sagosen hat sich gegenüber den kn geäussert....

es ist noch nichts entschieden- bis 2023 bleibt er auf jeden fall in kiel-
    eine entscheidung für die zeit danach wird kurzfristig fallen....

Heißt kurzfristig, dass er sich kurz vor Ablauf des Vertrages entscheidet, oder heißt es, dass er sich in Kürze dazu äußert?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Steht auch alles hier -->301 Moved

Der Sander ist echt ein sympathisches Kerlchen. Egal wie er sich entscheidet, finde ich er geht sehr fair damit um. Wenn man das so liest, kann man auch durchaus den Eindruck gewinnen, dass er vielleicht auch sehr lange in Kiel bleiben könnte?
    Das wäre auch ein Statement für die HBL. :hi:

• Naja, zu diesem Zeitpunkt hat das nichts mit sympathisch oder unsympathisch zu tun. Ob durch Leaks forciert oder nicht, hat ja auch Szilagy nicht von ungefähr so agiert wie er agiert hat. Er wollte Sagosen öffentlich und moralisch unter Druck setzen. Eine je nach Umständen legitime Vorgehensweise, gerade wenn das Gegenüber nicht zur Potte kommt. Darauf reagiert der Sagosen jetzt auf seine Weise, natürlich scheint mir daran aber wenig.

Für mich ist das schlicht Ausdruck der jeweiligen Öffentlichkeitsarbeit. Kiel will jetzt verlängern, Sagosen aus diversen Gründen eine Entscheidung etwas hinauszögern.

• Steht auch alles hier -->301 Moved

Sport 1:

Zitat

Kein anderes Thema beschäftigt die Handball-Bundesliga HBL momentan so sehr wie die nähere Zukunft von Sander Sagosen.

Wir wollen die Kirche doch mal im (Flens)dorf lassen..... ;)