Spielte Lauge schon wieder?
Nein. Im Spielbericht auf der THW Homepage taucht er nicht auf.
Spielte Lauge schon wieder?
Nein. Im Spielbericht auf der THW Homepage taucht er nicht auf.
Die Kinder sollten sich jetzt alle beim Roten Teufel bedanken, der diesen Missstand so vehement anprangerte, dass die Regelung noch geändert wurde.
Meisterwürdige Regelung, sehr gut, warum nicht gleich so?
Gibt es beim THW überhaupt Dauerkarteninhaber mit so jungen Kindern? Deren Kinder dürften die 40 doch schon gut überschritten haben ... ![]()
Ja, gibt es.
Gibt auch viele, die ihre Enkel mitnehmen ![]()
Gibt auch viele, die ihre Enkel mitnehmen
Zum Stützen und Treppen hoch helfen ![]()
....das find ich aber besser, als wenn die enkel immer das bier hochtragen müssen.... ![]()
Gibt es beim THW überhaupt Dauerkarteninhaber mit so jungen Kindern? Deren Kinder dürften die 40 doch schon gut überschritten haben ...
Meine sind Anfang 20...allerdings bin ich schon mit zehn Jahren von meinen (nicht mehr existierenden) Eltern verführt worden ![]()
Meine sind Anfang 20...
Mit denen kommst du aber nicht mehr ins THW-Wunderland oder wie der eingegrenzte Block dann genannt wird.
Die bekommen auch keinen Kindereintritt mehr und müssen G oder G sein.
Bleibt zu hoffen, dass dieser sicher familienfreundliche Zuschlag die eigentlich angedachte Studie nicht stört.
Dann wäre alles richtig gemacht.
Durch die neuen Corona-Regelungen in Schleswig-Holstein ab dem 20. September dürfte man im dritten BL-Heimspiel wohl auch wieder alle Stehplätze zulassen.
Und so, wie ich einen Artikel im Flensburger Tageblatt verstanden habe, sogar ohne Maske. Mir persönlich würde das noch mehr Motivation geben, in die Halle zu gehen, weil die Spiele mit FFP2 Maske schon anstrengend waren.
Meine Saisonvorschau heute mit dem THW Kiel. Hier wurde ja bereits häufiger über einen Quenstedt-Ersatz geschrieben. Wen hättet ihr gerne ab 2022 neben Landin im Tor?
Meine Saisonvorschau heute mit dem THW Kiel. Hier wurde ja bereits häufiger über einen Quenstedt-Ersatz geschrieben. Wen hättet ihr gerne ab 2022 neben Landin im Tor?
Gute Frage! Ein Problem könnte sein, dass bessere (sorry, Dario Quenstedt!) Torhüter als der Jetzige sich nicht hinter Landin anstellen wollen. Denn zurecht steht er immer im Kasten, wenn er fit ist. Ein talentierter Jungspund könnte auch eben davon abgeschreckt werden.
Wie wäre wäre es denn mit Katze?
Auf Linksaußen sehe ich es wie Du: Da ist das Niveau nicht so hoch, wie es müsste. Geht ja auch so…sicherlich wird Dahmke bis ans Karriereende bleiben, wie ist es mit der Innigkeit der Landin-Brüder? Gibt es den Einen nur mit dem Anderen? Das würde die Konstellation erklären.
Wenn wir bei wünsch dir was sind, dann Pérez de Vargas ![]()
Ansonsten Birlehm.
Die LA sind gut genug. Magnus Landin hatte in der Tat keine so tolle Saison, Dahmke aber schon.
Jedenfalls für die Spielweise des THW und solange man Ekberg auf der anderen Seite hat.
Taschentuchalarm... ![]()
Taschentuchalarm...
The same procedure every year.
![]()
Gar keine so leichte Frage, da der THW wohl einen deutschen Torhüter haben möchte. Die zwei einzigen, die da meiner Meinung nach in Frage kämen, wären Klimpke und Birlehm, aber die sind nächste Saison nicht zu haben. Einen jungen Torhüter zu holen, der Landin nicht ernsthaft gefährdet und dann auf der Bank sitzt, sollte keine Option für beide Seiten sein. Fürchte, am Ende wird man mit Quenstedt verlängern.
Taschentuchalarm...
Da vergisst der wie immer rumjammernde Jicha etwas ganz wesentliches, Flensburg kann genauso die beiden CL Spiele haben, damit wäre also keine bevorteilt.