An den Preisen wird es wohl nicht primär liegen, wenn man sich anschaut, dass für beide Spiele in PK 1 noch die wenigsten Plätze verfügbar sind.
Es wird wohl eine Mischung verschiedener Faktoren sein. Ein Teil kommt nicht, weil sie größere Menschenmengen meiden wollen. Ein weiterer Teil wird sicherlich seine Probleme mit dem Online Ticketing haben, weil man das ja noch nie gemacht hat und sich sonst ja immer seine Karte in der Fanwelt holen konnte. Und ein weiterer Teil wird einfach keine Lust haben, weil man ja nicht seinen alten Platz hat, alles anders ist, das Flair fehlt, man weniger Leistung für mehr Kosten bekommt. (Weniger Stimmung, anderer Platz, kein nettes Beisammensein vor und nach dem Spiel, kein Spielergucken, keine Selfies, keine FanArena).... ![]()
Ja, C. ist doof. Für mich erhöht sich der Preis pro Spiel um 50% (20,-) Davon spare ich ca. 13 davon wieder ein, weil Currywurst/Pommes und das Bierchen vorm Spiel wegfallen und ich nun lieber auf dem Willi parke und das Stück laufe. Für die Jacken hat man ja nun links und rechts genug Platz.
Bei 26-27 Spielen macht das 180-190 mehr aus. Ja, für viele ist das viel Geld (zumal durch die Aufstockung eh zwei Spiele dazu gekommen sind), das sind allerdings Kosten, die ich mangels Ausgehens und Urlaubs an anderer Stelle wieder spare.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere das auch mal durchrechnet und doch noch ein paar mehr Fans kommen.