THW Kiel Teamthread

• SANDER SAGOSEN: "ICH FÜHLE MICH IN KIEL JETZT SCHON ZU HAUSE"

301 Moved Permanently

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In diesem Falle: absolut verdient, Glückwunsch an N. Landin! :head:;)
    Bei mir hätte Cindric die Nase vorn gehabt, liegt aber eher an der Position, da hat die TW-Position es bei mir schwer für so einen Titel.

Auch die Trainerwahl mit N. Jacobsen geht in Ordnung. Machulla hätte meine Stimme gehabt, die Begründung zur Nominierung, Meistertitel verteidigt in einer herausragenden Liga wie der deutschen, ist gerechtfertigt, aber da fehlt doch noch der internationale Glanz wie es bei den Konkurrenten der Fall war, z. B. ein CL-Gewinn könnte helfen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Niklas Landin hätte eigentlich in den letzten 5 Jahren immer mal rangemusst. Es ist halt lustig das es nun für 2019 geschieht. Natürlich bleibt einem da seine exzellente Leistung bei der WM im Gedächtnis. Das ist sicherlich auch der Grund warum er global gewählt wurde. Lustigerweise gab es da je einen noch überragenderen Spieler namens Hansen, der für seine exzellente Leistung bei der WM 2019 unverdienterweise zum Welthandballer 2018 gewählt wurde.

Aber wie gesagt....Landin hätte man in den letzten Jahren immer wählen können, weil meiner Meinung nach der beste Torwart der Welt ist. Dann eben 2019. ;)

• Ist schon das richtige Jahr. Mit Matze als Torwarttrainer ist er noch mal besser geworden. Und hat dann auch noch in den do or die Spielen ne Schippe drauf gelegt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Glückwunsch an Niklas. Ich bin großer Fan von ihm, da er entgegen vieler anderer ohne großes Drama auskommt, dabei sympathisch wirkt und das auf Weltklasse Niveau.

• Was den THW und seine Auszeichungen angeht, war ja in der letzten Zeit längst nicht alles so verdient, wie man es an der dortigen Förde sieht - aber: Niklas Landin hat seine Auszeichnung sowas von verdient! Chapeau, Glückwunsch und so weiter! Den Titel hätte er tatsächlich schon die letzten Jahre konstant verdient...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst... 8o

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst... 8o

Nein, ich bin schon in der Lage, verdient, unverdient und geschenkt zu unterscheiden.
    Und Landin ist nunmal ein „Knaller-Torwart“, der leider seit Jahren beim falschen Verein spielt

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich hatte Landin gar nicht mehr so stark in Erinnerung, aber auch seine Ligaquote ist top. Na ja, man wird alt und vergesslich. Noch überraschender für mich ist der Peter Johannesson von Lemgo. Er ist der einzige, der von der Gesamtquote + Spielzeit + Spiele an Landin heranreicht und damit lässt er viel Prominenz hinter sich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie gesagt...die WM ist hier das entscheidende und die Zaubermaus hat nach Jahren und Jahren vergeblicher Versuche die Dänen zum Titel geführt. Zumal die Art und Weise sicherlich eine der überlegendsten seit sehr langer Zeit war. Die drei überragenden Spieler dieser Mannschaft waren Hansen, Lauge und Landin. Hansen hat den Titel unverdienterweise letztes Jahr bekommen (da sein 2018 einfach nicht so stark war, ist klar für was er da gewählt wurde), insofern ist Landin in 2019 folgerichtiger.

• "nein- ich bin schon in der lage verdient-unverdient und geschenkt zu unterscheiden "

da hast du meine ich in etlichen beiträgen grade gegenüber dem thw deutlich das gegenteil bewiesen-
    auch bei deinem obrigen beitrag konntest du es ja nicht lassen, erstmal was negatives über den thw rauszulassen...

zaubermauss aufgrund des internationalen titels und acuh der art und weise des gewinns verdient-
    so ein absolut richtiger kontrahent dazu fällt mir auch nicht ein-viele gute bis sehr gute-
    aber ein bisschen ragt er da mit dem titel schon heraus...

landin ist ja immer mal eine option für den titel- diesmal fehlte auch irgendwie ein überragender feldspieler-
    leistungsmässig auf jeden fall gerechtfertigt....

• Nein, ich bin schon in der Lage, verdient, unverdient und geschenkt zu unterscheiden.
    Und Landin ist nunmal ein „Knaller-Torwart“, der leider seit Jahren beim falschen Verein spielt

Ersteres solltest Du hier mal zeigen :hi:

• Ab Samstag gibt es die neuen THW Trikots!

Gibt es ein neues Trikot mit Sander auf dem Rücken? :D