THW Kiel Teamthread

• Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird.

<3

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird.

Dieses Statement hat ja auch u.a. handballworld.news einen riesen Artikel abgenötigt und Spekulationen angeheizt, weil die das aus dem Kontext gerissen haben. Schaut man sich das Interview aber an, sind damit ganz klar Julian und Domen gemeint für die neue Spielzeit. Liest man nur diese Aussage ohne Zusammenhang, könnte man meinen, dass da noch weiß Gott welcher Topstar dazukommt😅

der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird = wer?😅 Fischi? Grgic? Bitte um Aufklärung 😅

• Freundschaft!

Der drittbeste Torwart von Sonntag. Dieser Justin Timberlake.

Dazu Jicha in der PK zum Spiel gegen den BHC:

"Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant... Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm."

Gut Ding will Weile haben!

• Dazu Jicha in der PK zum Spiel gegen den BHC:

"Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant... Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm."

Gut Ding will Weile haben!

Ich hoffe mal, daß PdV nicht die Einstellung hatte daß er keine Bälle halten muss. Das würde der Einstellung eines Leistungssportlers widersprechen und würde auch nicht zu ihm passen.

• "Cry me a river" Timberlake hat schon so viele Schlachten geschlagen...

Man darf davon ausgehen, dass er Vollgas geben möchte und Vollgas geben wird.

Der Einstieg nach einem Kreuzbandriss ist aber alles andere als leicht.

Deshalb spricht Jicha, in meinen Augen auch vollkommen zu Recht, von einem behutsamen Aufbau.

Es kann jetzt nichts schlimmeres passieren, als das er wieder einen Kreuzbandriss bekommt, da zu früh zu viel.

Andi und Justin im Duo, gabs auf dem Papier schon mal ein besseres und teureres Gespann im Welthandball

• Danke für die Aufklärung, stand da wirklich auf dem Schlauch und hatte gar keine Vermutung 😅

Kann man da eine gewisse Antipathie rauslesen beim User?😅

Das war ein freundlich gemeinter Seitenhieb an Stifler's Mom, der beim Aufkommen der Gerüchte damals schrieb, Perez de Vargas werde "NIEMALS nach Kiel wechseln."

Damit es nicht nur Spam ist: Die Einwechslung mit sofortiger Parade war schon ein kleiner Gänsehaut-Moment. Es ist schon etwas merkwürdig, diesen Torhüter bei uns im Kasten zu sehen. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor ein paar Jahren erinnern, als er mit Abstand derjenige war, vor dem ich in Nationalmannschaftsspielen oder in der CL am meisten "Angst" hatte.

• Ich hoffe mal, daß PdV nicht die Einstellung hatte daß er keine Bälle halten muss. Das würde der Einstellung eines Leistungssportlers widersprechen und würde auch nicht zu ihm passen.

Gonzalo hat sich dazu nicht geäußert. Ich würde auch vermuten, dass er selbst den Anspruch hat, Bälle zu halten. Aber bei einer teilweise nicht vorhandenen Abwehr ist das garnicht so leicht. Nach der Rückkehr von Peke sollte es ihm dann leichter fallen.

• Das war ein freundlich gemeinter Seitenhieb an Stifler's Mom, der beim Aufkommen der Gerüchte damals schrieb, Perez de Vargas werde "NIEMALS nach Kiel wechseln."

Damit es nicht nur Spam ist: Die Einwechslung mit sofortiger Parade war schon ein kleiner Gänsehaut-Moment. Es ist schon etwas merkwürdig, diesen Torhüter bei uns im Kasten zu sehen. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor ein paar Jahren erinnern, als er mit Abstand derjenige war, vor dem ich in Nationalmannschaftsspielen oder in der CL am meisten "Angst" hatte.

Jetzt ergibt es ein Bild, danke dir für die Aufklärung 🙏

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, gebe ich auch ehrlich zu. Aber umso geiler ist, eben weil er dieses Monster im Kasten sein kann, das doch am Ende killen kann. Das hat er so oft unter Beweis gestellt, gerade auch gegen deutsche Mannschaften😅 bin ich voll bei dir!

• Ist kein Jahr her. Teurer weiß ich nicht, aber noch besser. Nielsen und PdV.

• Freundschaft!

Andi und Justin im Duo, gabs auf dem Papier schon mal ein besseres und teureres Gespann im Welthandball

Sterbik und Hombrados bei Ciudad Real waren in jedem Fall besser. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Sterbik bis heute der teuerste Torwart geblieben ist. Es hieß ja, er durfte die Summe selbst eintragen.

• Das Zebra-Trio Omeyer, Fritz, Andersson war auch nicht so übel! ;)