THW Kiel Teamthread

• Skippy übertrumpft Gidsel! ;)

...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.

Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.

Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!

...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.

Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.

Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich sehr für Skippy :klatschen: und endlich lag ich mal mit einem Tipp richtig ;)

Ist inzwischen ja auch keine reine Fanwahl mehr ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich führ das mal weiter fort…

Artikel in den Kieler Nachrichten vor den Heimspielen über

Akteure des Gegners (gerne natürlich mit THW-Historie :)

Zitat

Erlangen: Ole Rahmel

Wetzlar: Momir Ilic

Hamburg: Nicolaj Jørgensen

Minden: Aaron Ziercke

diesmal ohne THW Historie:

Rhein Neckar Löwen: Haukur Thrastarson

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Tja, was soll man zu dem Unentschieden sagen? Glücklicher Punktgewinn oder Verlust?

Mein Resümee:

Skippy und Wolf unsere Lebensversicherung. Johansson und Reinkind ganz passable. Was war mit Madsen los? Hab den Vorbericht nicht mitbekommen.

Laube Stark, Bilyk gruselig, wieso Imre immer noch 7m wirft ist mir ein Rätsel und Dahmke mal wieder nen wichtigen freien verworfen.

Unterm Strich, gegen gute Löwen wäre mehr drin gewesen aber auch weniger wenn man überlegt, dass wir 5 min vor Schluß mit 3 zurück liegen. Gegen Flensburg bekommen wir mit so einer Leistung aber einen auf den Deckel, befürchte ich.

Mund abputzen, seine Hausaufgaben machen und weiter gehts...!

• Wie zu befürchten war, konnten wir den Ausfall von Emil nicht kompensieren. Mag mir gar nicht vorstellen, was ein längerfristiger Ausfall bedeutet.

Dazu ist unser Mittelblock ein Desaster. Unglaublich wie viel Platz die gegnerischen Kreisläufer immer haben. Und dass die Siebenmeterschwäche in engen Spielen Punkte kosten wird, ist auch keine Überraschung. Erstaunlich hingegen, dass das schon gegen die RNL so weit ist. Dieser Punktverlust tut richtig weh und darf einfach nicht passieren, wenn man wirklich Chancen auf die CL haben will.

Andi, Skippy und Eric größtenteils stark, aber mir graut es dennoch vor dem Derby.

• Madsen hat Knie, wie schlimm, ist unklar.

Ich rechne leider damit, dass Reinkind viel spielen muss in den nächsten Wochen...

Ist bisher nicht Runes Saison. Da braucht der Jung Vater wohl mehr Schlaf.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Für mich mit dem Spielverlauf ein Punktgewinn!

Emil hat Knieprobleme...gerade im Lokalblatt-Spielbericht gelesen, dass man alles tut, um ihn schnell wieder zurückzubringen. Gleichzeitig wird dazu mit "Ungemach?" spekuliert.

• Für mich mit dem Spielverlauf ein Punktgewinn!

Emil hat Knieprobleme...gerade im Lokalblatt-Spielbericht gelesen, dass man alles tut, um ihn schnell wieder zurückzubringen. Gleichzeitig wird dazu mit "Ungemach?" spekuliert.

Madsen saß ja noch nicht einmal auf der Bank. Wie soll das bis Flensburg klappen? Eine Katastrophe. Und ja, der Mittelblock passt noch nicht. Das könnte gegen Flensburg richtig weh tun. Ich weiß auch nicht was Bilyk da macht. Der Junge ist ja ein Schatten seiner selbst. Der taugt aktuell noch nicht einmal als Entlastung. Echt bitter!

• Reinkind hat jetzt nicht die RNL abgeschossen, aber seine Leistung war schon gut genug, um gewinnen zu können.

Der Innenblock war löchrig, Bilyk völlig ohne Überzeugung und Nacinovic auch im Angriff nicht gerade mit Bestleistung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut