Zitat von »Südhessen«
Fandest du es nicht auffällig, dass Eisenträger sich immer das Gesicht gehalten hat und dann kurze Zeit später aufgestanden ist, als wäre nichts gewesen? Keine rote Stelle im Gesicht? Nichts?
Gesichtstreffer liegen künftig nur noch dann vor, wenn wir alle auf der Tribüne rote Stellen im Gesicht des Spielers sehen oder der Spieler sehr lange bis gar nicht mehr aufstehen kann? - na Prost Mahlzeit die Zukunft kann ja heiter werden.....
Das habe ich nicht behauptet, dass es so sein muss. Allerdings weis ich auch wie es ist, wenn man einen wirklich schmerzhaften Schlag ins Gesicht bekommt und da sieht man nicht selten eben doch was. Und wenn man wirklich einen so heftigen Schlag ins Gesicht bekommt, dass man ewig behandelt werden muss, ist es auch nicht unbedingt so üblich, dass man weiterspielen kann als wäre nichts gewesen.
Wo hast du gesessen, um immer genau sehen zu können, egal auf welcher Seite der Spieler gerade war, ob es rote Stellen im Gesicht gab? Auf der Groß-Bieberauer Bank?
Nö im Publikum dahinter.
Ich sage auch nicht, dass Eisenträger zwangsläufig in jeder Situation im Gesicht geroffen wurde.
Dann sind wir uns ja einig.
Er hat lediglich manchmal (ganz sicher nicht permanent!!!) das LEIDER weit verbreitete Stilmittel der Theatralik angewendet, das zB auch den Herren Kossler, Lorenz und Weber nicht ganz fremd zu sein scheint...
Bei Lorenz gebe ich dir Recht. Da waren 2 unnötige Einlagen. Aber bei beiden anderen, kann ich mich an keine Situation erinnern, bei denen sie durch Theatralik versucht haben Strafen zu schinden.
Und du tust gerade so als wäre jede Behandlung bei ihm gestern auf reine Show zurückzuführen, das ist einfach lächerlich und entspricht nun mal nicht der Wahrheit! Das ein oder andere Mal war es sicher too much was er draus gemacht hat, aber eingesteckt hat er gestern ganz sicher genug!
Sicher hat er dann im Laufe des Spiels auch mal eingesteckt. Aber das hat er dann eben durch seine provokante Theatralik selbst provoziert. Und wie gesagt, da wird er von einigen Spielern in dieser Liga noch ganz anderes einstecken müssen, sollte er dies in jedem Spiel in dem Umfang betreiben.
Und zu Ludwig er kann von mir aus mal kurz vor oder nach der Pause die Schiedsrichter auf eine ganz bestimmte Situation hinweisen (die von dir angesprochene Situation hat Ludwig vermutlich nicht mal im Detail sehen können weil sein Platz in dem Moment von der Haupttribüne aus gesehen genau in der gegenüberliegenden Ecke der halle war und damit viel zu weit weg vom tatsächlichen Geschehen), aber was bitte hatte sein Verhalten von Minute 1 bis Minute 29 mit dem Foul zu tun, das in der 30.Minute passiert ist?
Wohl rein gar nix.... Und bereits in den ersten 20-25min (in der Zeit hatte er bereits gelb und 2min ohne dass seine Farben irgendwie ernsthaft benachteiligt wurden!) hat er doch den Schiedsrichtern massiv gezeigt was er (nicht) von ihnen hält und damit hat er doch ganz gehörig zu deren offensichtlicher Verunsicherung beigetragen.
Da gebe ich dir Recht. Dieses Verhalten habe ich aber auch in keinster Weise in Schutz genommen. Die Gelbe Karte und die 2-Minuten gegen die Bank kann ich durchaus nachvollziehen.
Allerdings sehe ich es nicht so, dass es einen großen Einfluss auf die Schiris hatte. Die waren auf beiden Seiten heilos überfordert.