Wo bleibt denn der neue Spielplan auf der HG Homepage ?
HG Saarlouis
-
-
Zitat
Geschäftsstelle
Holzmühler Straße 30, 66740 Saarlouis Öffnungszeiten: Dienstag & Donnerstag von 16:00 - 19:00 Uhr Telefon: 06831/503 68 55 eMail: buero@hg-saarlouis.deDa kann dir bestimmt jemand sagen, wieso der Spielplan noch nicht aktualisiert wurde.
-
Weißt du es denn? Es hört sich zumindest so an.
-
du kann dir ja den vorläufigen Spielplan mal hier anschauen:
Ich denke mal, dass die gesamte Seite wie üblich erst kurz vor Rundenbeginn aktualisiert wird ...
-
Das sieht aber in weiten Teilen der (Handball-)Republik auch nicht anders aus. Man nimmt erst langsam wieder Fahrt auf.
-
Falls du dir die Mühe machen willst: 90 % aller Vereine der 2. Buli haben den Spielplan 2015/16 bereits auf ihrer Homepage. Es gibt also inkl. der HG Saarlouis nur ganz wenige Ausnahmen.
-
Heinz Becker Kannst du mir sagen, wann und wo die HG am 28./29.11.2015 spielt ? Da bin ich nämlich wieder in Saarlouis.
-
Weißt du es denn? Es hört sich zumindest so an.
Woher sollte ich das wissen? Ich habe dir die Daten der Geschäftsstelle nur deshalb gegeben, weil die die einzigen sind, die dir deine Frage beantworten können.Heinz Becker Kannst du mir sagen, wann und wo die HG am 28./29.11.2015 spielt ? Da bin ich nämlich wieder in Saarlouis.
Und das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. HeinzBecker hat dir einen Link zum Spielplan der HG Saarlouis gegeben. Würdest du dir die Mühe machen dort mal reinzuschauen, würdest du innerhalb von Sekunden wissen, dass die HG an diesem Wochenende in Bietigheim spielen wird.
-
Ich denke auch dazu ist alles gesagt, Heinz Becker hat den Link zu allen Heimspielen der HG Saarlouis gepostet, der vorläufige Spielplan der gesamten Liga ist auch schon seit Wochen hier im Forum online. ich habe mir sämtliche Heimspieltermine schon in meinem Kalender notiert, und kann jetzt meine Freizeitaktivitäten planen. aber es gibt ja Leute die wollen halt mit Gewalt nur das sehen was negativ ist. Da kann man nix machen. Sorry Ludwig aber nach dem Inhalt deiner meisten Postings ist das so.
-
aber es gibt ja Leute die wollen halt mit Gewalt nur das sehen was negativ ist. Da kann man nix machen. Sorry Ludwig aber nach dem Inhalt deiner meisten Postings ist das so.
Genau das Gefühl habe ich bei Ludwig auch. Eine Frage stellen, die nur darauf abzielt: Schaut mal, wie rückständig Saarlouis gegenüber den anderen ist. Eine Frage, auf die er wahrscheinlich nicht mal eine Antwort erwartet.
Übrigens, ja, ich habe mir die Mühe gemacht und mal geschaut, bei wie vielen Teams der aktuelle Spielplan fehlt: bei 4. Heißt im Umkehrschluss: Es haben bisher nur 80 % der Teams einen aktuellen Spielplan auf der Homepage. Mit Zahlen um sich hauen und dann auch noch daneben liegen.
-
Ich will die Diskussion mit dir aus der Ferne, der du die hiesige Situation nicht kennst, nicht weiter führen. Ich schreibe auch nichts über oder von Coburg, wo ich die dortige Situation nicht kenne. Und schon gar nicht über Corvin. Aber danke für den Spieltagshinweis.
@ Saar Lodri
Wie du mir vorwirfst, nur das Negative zu sehen, so werfe ich dir vor, eine dunkelrosa Brille aufzuhaben und alles schön zu malen (siehe deine Kommentare zu meinen Kritiken der letzten 2 Jahre)Aber egal wie. Wenn ich glaube, etwas zu sehen, was mir nicht gefällt, so werde ich das hier und da weiter kritisieren. Und dass der Spielplan noch nicht auf der Homepage zu finden ist, ist durchaus Kritik würdig.
Ansonsten drücke ich der HG die Daumen, dass nicht nur eine Aufbruchstimmung zu spüren ist, sondern dass sie auch anhält. Und in der Stadtgartenhalle endlich wieder ansehbare Spiele - nicht unbedingt immer Siege - zu sehen sind. Dann gäbe es bestimmt nichts zu kritisieren.