SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg

• Ich habe das Spiel nicht gesehen aber gut 1.Spieltag und die Erwartungshaltung in Hamburg ist sicherlich nicht so hoch.
    Wichtige Punkte für den Aufsteiger. :)

• Glückwunsch nach Leipzig. Super gekämpft vor einem tollen Publikum und verdient gewonnen. Glaube, dass uns Leipzig noch viel Spaß in der Saison machen wird.

Bei dem schweren Auftaktprogramm (als nächstes geht es gegen Melsungen, Berlin und SCM) waren das zwei wichtige Punkte.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Etwas zum Audio-Stream von der Leutscher-Welle. Einfach genial mit dem Reporter, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man die Wahl hat, zwischen Audio-Stream und Live-Stream, vorausgesetzt es geht demjenigen um Dramatik: Dann sollte man den Audio-Stream der Leutscher Welle bevorzugen. Aber was war in den letzten 5 Minuten los? "Keine Sendung" wurde mir immer angezeigt. Reiner Zufall? Technische Probleme? Oder darf auf dies Art und Weise in der 1. Handball-Bundesliga nicht übertragen werden? Frage an die Leipziger Fraktion hier in Forum (Geige, Stürmerfoul, ...): wisst ihr etwas?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• In etwa lief das Spiel so, wie ich es erwartet hatte, Leipzig eingespielter und voller Aufstiegseuphorie samt stimmungsvoller Halle im Rücken. Hamburg mit Sand im Getriebe und wenig Selbstvertrauen. Wenn sich das nicht bald ändert, ist Biegler nicht mehr lange Zweitjobber.
    Bei Leipzig bin ich echt gespannt, wie es weitergeht. Wenn die so weitermachen, steigen sie nicht ab.
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Etwas zum Audio-Stream von der Leutscher-Welle. Einfach genial mit dem Reporter, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man die Wahl hat, zwischen Audio-Stream und Live-Stream, vorausgesetzt es geht demjenigen um Dramatik: Dann sollte man den Audio-Stream der Leutscher Welle bevorzugen. Aber was war in den letzten 5 Minuten los? "Keine Sendung" wurde mir immer angezeigt. Reiner Zufall? Technische Probleme? Oder darf auf dies Art und Weise in der 1. Handball-Bundesliga nicht übertragen werden? Frage an die Leipziger Fraktion hier in Forum (Geige, Stürmerfoul, ...): wisst ihr etwas?

Ich habe bei den Machern nachgefragt (kenne eine Telefonnummer): Sie waren über WLAN im Internet, doch in den letzten Minuten haben dann die Fotografen über das selbe Netz begonnen, ihre Fotos zu den Redaktionen zu schicken, da wurden die Kapazitäten knapp ... es dauerte eine Weile, um schließlich den Schlusspfiff mit UMTS zu übertragen. Das Ärgernis soll schon zwei, drei Mal in der Arena passiert sein.

• Verdienter Sieg der Leipziger gegen einen erschreckend schwachen, harmlosen HSV Hamburg. Das Hamburg noch nicht eingespielt ist, konnte man ja an den Ergebnissen in der Vorbereitung und in der ersten Runde im DHB Pokal sehen, von daher ist der Sieg nicht einmal überraschend. In dieser Form ist Hamburg ein Abstiegskandidat und somit war es ja ein 4-Punkte-Spiel für Leipzig. :P
    Und wenn es einmal läuft, dann gehen auch die unmöglichsten Würfe rein. Das das nicht immer funktioniert werden auch die Leipziger wissen. Die nächsten 3 Gegner sind da von einem anderen Kaliber, da bin ich wirklich mal gespannt ob da weitere Punkte folgen werden.

Fanclub Loberhaie

• Wird die Pressekonferenz zu dem Spiel gar nicht online gestellt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.