- Offizieller Beitrag
23.08.15, 17.15
23.08.15, 17.15
Das Spiel wird auch im Livestream übertragen. Damit gibt es am Sonntag 3 Übertragungen vom Handball ![]()
Aber leider zwei davon zeitgleich.
Das ist natürlich etwas unglücklich. Aber man kann ein Spiel ja auch zeitversetzt aus dem Archiv anschauen ![]()
Vor allem für den BHC ist das unglücklich ob der ganzen Verletzten.
Ich habe zwar nicht viel von der Vorbereitung gesehen, aber die Ergebnisse lassen mich Angst und Bange werden.
Ganz ehrlich setze ich in diesem Spiel keinen Pfifferling auf die Löwen!
Das Ergebnis hat mich überrascht. Der BHC machte einen guten Eindruck, der SCM startet aber wie erwartet mit einem Sieg. Insgesamt also wenig spektakulär.
Respekt, BHC!
Das Ergebnis hat mich überrascht. Der BHC machte einen guten Eindruck, der SCM startet aber wie erwartet mit einem Sieg. Insgesamt also wenig spektakulär.
Überrascht hat es mich nicht, aber im Tele-Text (auch wegen der unregelmäßigen Kurznachrichten zum Spiel) war es relativ spektakulär. ![]()
Auch ein Lob an das SCM TV. Neben Göppingen scheint ein zweites Teams zu jedem Heimspiel einen Livestream anzubieten. Und sogar mit Kommentatoren ![]()
Schön wäre es aber, wenn man dem Bild-Regisseur noch erklärt, dass man nach einer Parade vielleicht nicht im Zoom auf den Keeper gehen sollte, sondern mal den Tempogegenstoß oder die zweite Welle abwarten sollte. Die Spielzeit einzublenden wäre auch eine tolle Sache. An solchen Kleinigkeiten merkt man, wie ambitioniert so ein Projekt ist und wie viel Arbeit es bedarf. Ansonsten etwas frech von Sport1, das als halbwegs eigenen Stream zu verkaufen.
Trotzdem eine tolle Sache für den Handball, diesem Beispiel sollten weitere Teams dringend folgen.
Kann jemand sagen, ob Magdeburg jetzt jedes Heimspiel streamt?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, streamen sie jedes Heimspiel, was Sport1 nicht selbst im TV - oder Internet bringt.
Ich fand es aber auch schön, dass sie einen eigenen Stream anboten. Es war gestern für sie das erste Mal, das mit der Zeit wollen sie prüfen, ob sie das machen können. Ansonsten, war's gut. ![]()
Und zur Leistung der Löwen in Magdeburg. Wenn ich mich an die letzten Spiele, in Magdeburg erinnere, war das immer eine Qual. Hatten die Löwen dort nicht immer höher verloren? Und die drei Tore, die es gestern am Ende waren - da war ich überrascht - aber auch froh drüber.
Trotz der Ausfälle, finde ich, haben sie das seeeeehr gut gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Auftreten! ![]()