- Offizieller Beitrag
23.08.15, 17.15
23.08.15, 17.15
Der 1. Spieltag ist zwar immer ein bisschen "Wundertüte",
aber ich rechne mit einer überschaubaren Klatsche für den HBW. ![]()
Wie immer wenn wir in Flensburg spielen erwarte ich absolut nichts, dieses Jahr sowieso nicht, die SG vermutlich (noch) stärker als die ganzen Jahre zuvor! Eine Niederlage mit 5-6 Toren wäre schon prima...
Hier ist es ja noch sehr ruhig.
Ich tippe mal, dass Balingen mit einer Niederlage im zweistelligen Bereich auf die Heimreise geschickt wird.
Hier ist es ja noch sehr ruhig.
Ich tippe mal, dass Balingen mit einer Niederlage im zweistelligen Bereich auf die Heimreise geschickt wird.
könnte passieren .... na und?
Nix na und. Das ist mein Tipp.
Die Erwartungshaltung in FL ist hoch. Im Grunde erwarten wohl sehr viele in FL heute einen Kantersieg der SG und ein Feuerwerk.....Ich eigentlich auch.
Aber auch diese Mannschaft muß sich erst mal finden und auch mit dem neuen Druck müssen alle zurecht kommen. Auch Dänen haben da manchaml so ihre Defizite, wie die letzten Jahre gezeigt haben.
Ich freu mich, dass es los geht, auch wenn es draußen noch hochsommerlich zugeht.....
Das würde mich nicht wundern wenn es so wäre, der Tipp ist realistisch! ...hoffen tu ich auf "nur" 5-6 ![]()
Ich erwarte eigentlich keinen hohen Sieg. Das Flensburg das Spiel gewinnen sollte ist glaube ich klar, aber da wird heute noch einiges nicht funktionieren.
Hey, nur mit 2 zurück zur Halbzeit und das obwohl ohne Nyokas, Vasilakis und Theuerkauf angetreten...cool Sache so bisher ![]()
Am Ende steht ein 32-22. Wenn man den Ticker so liest, wäre das fast eine deftige Klatsche für Balingen geworden. Am Ende hat anscheinend auch Lauge viele Minuten bekommen.
Glückwunsch an Flensburg!
Ok...hätte ich zur Halbzeit nur nichts gesagt, lach! Jetzt sind es doch noch 10 Tore geworden, schade! Aber kein Beinbruch für den HBW in Flensburg, wie (fast) immer die SG zu stark für uns.
Nächste Woche daheim gegen Gummersbach, da gilt es dann wirklich...hoffentlich dann wieder mit Vasilakis, Nyokas und Theuerkauf!
Gute Sache dieses Spiel, Balingen war erstmal eine harte Nuß wie die erste Halbzeit schließen lässt, aber dann lief es.
@horny
Lauge war schon in Halbzeit auf der Platte (zumindest laut Ticker), hat da auch schon getroffen, aber wenn man sich die besten Torschützen anguckt: Mogensen/Glandorf/Gottfridson/Eggert/Svan....da geben schon erstmal weiter die etablierten den Takt an. Ist aber einfach gut das man weiß das wenn die runtergehen oder platt sind nicht mehr alles zusammenbricht.
Ein Blick auf die Tabelle... so kann es gerne bleiben ![]()
Beuger: Wegen Flensburg auf 1 oder Balingen auf 18?
Flensburg auf eins. Balingen kann von mir aus gerne drinbleiben ![]()