- Offizieller Beitrag
22.08.15, 19.00
22.08.15, 19.00
Oha, noch kein Beitrag zum Spiel... dann fang ich mal an:
Schwieriger Auftakt für die Füchse... vor zwei Jahren gab's am 1. Spieltag eine Auftaktniederlage in Melsungen - und letztes Jahr wurden die Füchse in Melsungen regelrecht zerlegt. Dazu noch die vielen neuen Spieler, der neue Trainer...
Ich bin pessimistisch und hätte mir einen dankbareren Gegner zum Auftakt gewünscht. Aber falls es die Füchse in der Rothenbachhalle heute tatsächlich packen sollten, dann werden sie in dieser Saison wieder ganz oben mitspielen. ![]()
Aber Melsungen steht ja nicht umsonst auch bei vielen Tabellentipps vor den Füchsen...
Aktuelle Wettquoten : Sieg Melsungen 1,35 - Sieg Füchse 4,00 - Unentschieden 11,00
Melsungen ist in diesem Spiel auch Favorit für mich. Insbesondere aufgrund der Ausfälle bei den Füchsen.
Melsungen schlägt Berlin mit 23-20.
foerdefuchs: Damit mischt Berlin in dieser Saison nicht ganz oben mit?
Sollte man erstmal abwarten, die Saison hat doch gerade erst begonnen, es kann sicher noch eine Menge passieren.
Zitatfoerdefuchs: Damit mischt Berlin in dieser Saison nicht ganz oben mit?
Zumindest lege ich mich fest, dass die Füchse am Ende hinter Melsungen einlaufen werden. Ob das dann noch "ganz oben" ist, bezweifle ich...
Zumindest lege ich mich fest, dass die Füchse am Ende hinter Melsungen einlaufen werden. Ob das dann noch "ganz oben" ist, bezweifle ich...
Schauen wir mal ![]()