Pokal 1. Runde: Turnier mit Essen, Flensborg, Kiel und Fredenbeck

• Für die erste Runde sind 1400 Karten bzw. für die zweite Runde 1500 Karten verkauft. Naja.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Davon 1300 an THW-Fans ? ;)

:D

Glaube nicht, dass die Halle am Sonntag (falls es zu der Partie Essen gegen THW kommen wird) ausverkauft sein wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kiel gegen Essen 25:22.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Hauptsache eine Runde weiter. Nur das zählt. Diese Saison wird es sowieso mehr knappe Spiele beim THW geben ;)

Selbst heute nur 1792 Zuschauer in der Halle...