Mich würde ja mal interessieren , ob ihr vor irgendwas große Angst oder Ekel habt ? Wenn ja , was ist das denn ?
Angst ?!
-
-
hehe, ich habe angst vor SPINNEN..... und vor so manchen Jungs*g*....... die sind einfach unberechenbar

-
Ich habe Höhenangst....
-
Ich hab Angst vor Horrorfilmen, aber die meide ich dann auch einfach. Ansonsten fällt mir spontan nicht so viel ein, ist situationsabhängig. Spinnen find ich zwar ein wenig ekelig, aber nicht so schlimm. Obwohl, als ich mal eine im Mund hatte, fand ich das dann wirklich nicht ganz so lecker...Naja, ich konnte noch drüber lachen.

-
Die Mäuse in der Zoohandlung sind süß, aber die ekligen häßlichen Biester, die auf unserem DAchboden sind.... Da könnte ich ganz schnell die Wände hoch gehen! Bin einmal bald meinen Freund angesprungen, als der meinte, das hinter mir ne Maus lang läuft....
Also meine Angst sind Mäuse und Ratten.Wobei ich den ekel bei kleinen Spinnen wieder nach vollziehen kann
Die Großen gefallen mir da um einiges bessser 
-
Ich ekel mich vor Schnecken, hauptsächlich vor Nachtschnecken. Bei dem bloßen Gedanken daran, auf eine draufzutreten laufen mir eiskalte Schauer den Rücken runter.
Außerdem werde ich im Dunkeln gern panisch...wobei das schon schlimmer war und auch immer abhängig von meiner Tagesform ist. -
nika
hehe, ich bin letztens auf eine schnecke draufgetreten.. ist net schlimm... die war noch heile und ist mir unter'm schuh weggeflutscht*g*.......... -
Ich habe auch totale Angst vor Spinnen. Jedesmal wenn ich sie sehe, bekomme ich einen Schreikrampf.

-
Also ich hab ja Angst vor so verrückten Mädchen, die einen die Zimmergarnitur zertrümmern

Ne, also mal im Ernst ...
Spinnen find ich auch eklig. Einmal kam wohl eine nachts durchs fenster und ich bin aufgewacht und die klebte genau über mir an der decke. Ich hol dann nachts den Staubsauger und will die wegmachen und dann fällt die auch noch aufs Bett. Hab ich anschließend mitn Schuh rauf gehaun

Sonst bin ich gar nicht so nen Schisser. Natürlich kriegt man mal Angst, wenn man sich nen Horrorfilm anguckt, aber mehr auch nicht, zumindest bei mir

-
Zitat
Original von Blackhawk
Also ich hab ja Angst vor so verrückten Mädchen, die einen die Zimmergarnitur zertrümmern

Jaja, von denen hab ich auch schon gehört, die gehören zu der ganz schlimmen Sorte...Auf keinen Fall sollte man drauf reinfallen, wenn sie einen mit Kirschlollis und Gutenachtgeschichten aus Tierkinderlexikas aus dem Gefecht werfen wollen.
Aber ich find ja auch Mückengitter, die an die Terassentür schlagen, und man nur aus den Augenwinkeln die Bewegung sieht, schlimm....
-
Zitat
Original von Jamie
Jaja, von denen hab ich auch schon gehört, die gehören zu der ganz schlimmen Sorte...Auf keinen Fall sollte man drauf reinfallen, wenn sie einen mit Kirschlollis und Gutenachtgeschichten aus Tierkinderlexikas aus dem Gefecht werfen wollen.
Aber ich find ja auch Mückengitter, die an die Terassentür schlagen, und man nur aus den Augenwinkeln die Bewegung sieht, schlimm....
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser003.gif]Ach, dann fällt man doch gern mal drauf rein.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/grinser/grinser014.gif]
So, nu is aber gut hier
Is Privat -
Würd ich auch mal sagen, denn hier geht es um Angst / Ekel und net darum was haben Jamie und Blackhawk bei ihrem treffen getan !
- - -
Ach ja meine Angst, ähm Spinnen , waahh wenn ich eine nur sehe, fang ich an zu laufen
oder an zu schreien, ich find diese Viecher nur schrecklich !
Schnecken find ich auch noch sehr schrecklich, pfui !
Ansonsten hab ich noch ein wenig Höhen und Platzangst !
*überleg* ja es macht mir angst dass Keksi auf einmal so viel über handball weiß, denn das ist doch nicht normal

-
ich hasse hirschkäfer *bäh*, außerdem kann ich schneider nicht ab, und mir wird schlecht wenn ich rohes fleisch sehe

! und ich krieg immer panik wenn ich im schlafsack liege und nicht mehr rauskomme
! -
Ich hätte Angst, wenn ich Bürger von Washington wäre.