Flensburg meldet auf Facebook: 6 Monate Verletzungspause für Rasmus Lauge.
Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.
Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben.
Weitere Detailinformationen wurden noch nicht bekannt gegeben.
Er wird sich wohl nicht die Hand beim ohrfeigen von Groetzki gebrochen haben.
Der arme Kerl hat auch die Seuche. Hoffentlich nicht wieder das Kreuzband. ![]()
Der arme Kerl hat auch die Seuche. Hoffentlich nicht wieder das Kreuzband.
Der arme Kerl hat auch die Seuche. Hoffentlich nicht wieder das Kreuzband.
Tippe Mittelhandbruch und der neue Mannschaftsarzt "Roter Teufel" will kein Risiko eingehen.
![]()
Daneben
..und ich mache jetzt auch kein Fass auf, dass er mit dieser Verletzung noch gegen die RNL gespielt hat...
aber ich nehme zur Kenntnis dass man nach der Meinung mancher wohl Arzt sein muss um zu beurteilen zu können, dass es ein "Problem" ist, mit gebrochener/angebrochener Hand H a n dball zu spielen
Mir tut Rasmus Lauge leid. Schon wieder ein langer Ausfall. Er fällt dadurch nicht nur für den Rest der Saison aus, sondern verpasst auch die olympischen Spiele in Rio.
Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Operation und dass er nächste Saison wieder spielen kann, obwohl das dann nicht von Anfang an sein kann.
Dem schliesse ich mich an
und mehr sage ich dazu nicht mehr, ich bin ja schliesslich kein Arzt und habe deshalb gar keine Kompetenz dafür in diesem Thread noch ein Statement abzugeben ![]()
6 Monate sind allerdings die Maximaldiagonose. Flensburg teilt in den Meldungen mit das dies von der gewählten Behandlungsmethode abhängen wird, die man noch mit verschiedenen Spezialisten beraten will. Trotzdem natürlich schlimm für Lauge. Glandorf scheint auch verletzt zu sein, auch wenn da noch nichts genaueres über die Dauer bekanntgegeben wurde, nur das es eine Muskelverletzung im Oberschenkel ist.
Nochmal Infos zu Lauge und am Ende zu Djordjic:
shz.de
Lackovic hat sich die Hand gebrochen. Unfassbar! Was für eine Seuchensaison...
Lackovic hat sich die Hand gebrochen. Unfassbar! Was für eine Seuchensaison...
Das muss man leider feststellen. Soviel Pech ist einfach unfassbar!
Er hat in der 2. Halbzeit genau 1 Minute in der Abwehr gespielt und genau da muss es passiert sein. Ich habe nicht mitbekommen, was passiert ist - nur dass er sofort draußen auf der
Bank versorgt wurde. Das ist wirklich unglaublich! ![]()
fällt vier Wochen aus.
Glück im Unglück ...
(1) hätte schlimmer kommen können als "nur" eine Kapselverletzung
(2) die Füchse Berlin eh nur noch so ein bißchen im Schaulaufmodus agieren, quasi (Platz fünf, sechs, sieben ...
)
Gute Besserung an beide KnieAußen Lindberg und Zachrisson... wat ne Seuche
Simon Ernst wird dem VfL Gummersbach mindestens 3Wochen fehlen. Im Spiel gegen Hannover zog er sich eine Innenbandverletzung im linken Sprunggelenk mit einer Kapselverletzung zu.
Hendrik Schreiber von der HSG Wetzlar wird mit einem Kahnbeinbruch einige Wochen ausfallen.
Simon Ernst wird dem VfL Gummersbach mindestens 3Wochen fehlen. Im Spiel gegen Hannover zog er sich eine Innenbandverletzung im linken Sprunggelenk mit einer Kapselverletzung zu.
Hö? Wobei denn? Beim letzten Wurf?? ![]()
![]()
hwc:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-82009.html Handbruch: Nationalspieler Steffen Fäth droht für Olympische Spiele auszufallen
Erstaunliche Häufung von Handbrüchen in letzter Zeit. Weinhold Häfner
Update zu Lauge Schmidt:
Zitat
Ich denke, dass es mit der Hinrunde schwierig wird. Gewisse Dinge kann ich bereits wieder trainieren, aber mein Bein ist die kommenden sechs Wochen noch komplett ruhiggestellt. Erst danach kann ich mit einem leichten Rehaprogramm beginnen.
Rasmus Lauge: „Spieler der Saison – das ist für mich eine unglaubliche Ehre"
Übersetzt also das es Mitte Juli langsam mit der Reha losgeht. September oder November waren aber wohl zu optimistisch als Comebackdaten.
Ekberg mit Mittelfußbruch, 4 Monate off...
Lukas Nilsson mit nicht definierten Schienbeinproblemen raus aus der WM Quali
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Harald Reinkind von den Rhein-Neckar Löwen wurde erfolgreich an der rechten Hand operiert. Er hatte bei der Nationalmannschaft einen Kahnbeinbruch erlitten. Prognose: 8-12 Wochen Pause.