• Hi,
    bucht ihr eure Reisen online, wenn ihr in Urlaub fliegt??

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Wenn wir einen Urlaub buchen dann machen wir das über ein Reisebüro. Das hat verschiedene Gründe der erste wäre das wir kein I-Net haben und das man sich zu hause sich zusammen in ruhe über denn Urlaubsort reden kann.

• Joahh, mein Bruder hat in diesem Sommer seine Reise online gebucht!!!! ich wollte auch erst, hat auch super geklappt, aber dann durfte ich wegen meiner verletzung doch nicht mit... musste also wieder storniert werden ;-(((

mfg,

• Also ich ziehe auch eher das Reisebüro vor, weil da ist mir das im Netz doch ein wenig zu unsicher, weiß auch net genau wieso :rolleyes: aber wie auch schon Juliane sagte, wenn fragen auftauchen ist es im Reisebüro doch angenehmer und einfacher !

• Ich hätte bestimmt schonmal öfters Tickets für Bahnreisen in Internet bestellt, aber bei der Bahn kann man die nur mit Kreditkarte bestellen und daran ist es dann gescheitert... ?(

• Zitat

Original von Summer85
    Ich hätte bestimmt schonmal öfters Tickets für Bahnreisen in Internet bestellt, aber bei der Bahn kann man die nur mit Kreditkarte bestellen und daran ist es dann gescheitert... ?(

dito, zumal dieses Ticket um einiges billiger ist. Kein Plan, wie das hieß, dieses zum selber ausdrucken... :rolleyes:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Im Moment finde ich da ein Reisebüro praktischer. Habe auch noch nicht wirklich ein vergleichbares Angebot gefunden. Z.B. 10 Tage Gran Canaria habe ich im Internet überhaupt nicht für das Hotel gefunden obwohl es definitiv noch frei war.

Andre

Handballecke.de Team